Ja das mit dem Rost ist ja immer so ne Sache. Aber ich meine so im großen und ganzen, was ihr davon haltet.
Beiträge von Kevin
-
-
Hey Leute ich wollte mal eure Meinung einholen was ihr von diesem Mini haltet. ich wollte ja schon immer nen Blue Star und das wäre ja mal ne echte Maßnahme.
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper_W0…1QQcmdZViewItem
Und schön eure Meinung schreiben.;)
-
Hätte ich das mal vorher gelesen, ich hatte mal eins für einen Tag. Habs aber dann zurück gebracht weil mir der Bildschirm zu klein war. Und ich jetzt auf den neuen EEE warte mit größeren Bildschirm.
-
Hey Leute.
Ich hab jetzt schon nen bissel länger nen Mini SPI ´94 mit 63PS. Der läuft echt super und da hab ich ihm erstmal nen offenen K&N Luftfilter gegönnt und seit kurzen ne alte Bastuck DTM 2x70mm.
Und jetzt kommt mir die Frage auf, was ich denn jetzt so als nächste Tuningmaßnahme ergreifen soll???
Ich habe vielleicht schon an nen Hilo oder nen Sportlenkrad gedacht oder wieder etwas für den Motor und nicht für die Optik.P.S. Eine Frage hab ich noch, kann ich denn die Hilos einfach so dran bauen ohne das ich noch weitere Sachen benötige?
Kevin
-
So habs heut gelöst das Problem.:D Es war die Lichtweiten Regulierung. Danke nochmal Jungs.;)
-
Aber der klackert die ganze zeit, bis ich das Licht wieder ausmache.
-
Hey Leute.:)
Ich hab ein Problem mit meinem Licht. Und zwar immer wenn ich mein Licht an mache, fängt es irgendwie direkt hinter dem linken licht an zu klackern. Das klackern hört sich wie ein Relai an.
Kennt jemand das Problem und weis wie man es dann beheben kann???Kevin
-
Hey Leute ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der neuen Bastuck DTM gemacht hat, also von der Lautstärke her?
Gruß
Kevin -
Ich bin immer noch auf der Suche will echt keiner seine abgeben. Oder vielleicht kennt jemand einen der eine hat und abgeben will.
-
Jetzt ist alles auf 0 zurück gesetzt. Ich musste nur etwas länger warten. Ich bin einfach zu ungeduldigt.
-
Ich kann die net löschen und auch wohl ich 47 im postfach habe, zeigt er mir mal oben links an das ich 0, 100 oder so drinne hab, auch wohl ich net so viel oder wenig drinne hab.
-
Erst ging es auf, null aber wenn ich im postfach gucke, steht oben links wieder 47 Nachrichten Insgesamt. Und es sind auch 47 im Postfach.
-
Hey Leute.
Irgendwie kann ich nicht richtig meine PN´s löschen. Er zeigt mir zwar an das nur noch 1 Nachricht vorhanden ist, aber trotzdem ist der Posteingang noch voll, ich kann sie einfach nicht löschen. Mal zeigt er mir an, es seien 100, 47 oder 1 Nachricht noch im Postfach.
Ich bitte um Hilfe.Kevin
-
Ja ist der selbe Verkäufer. Ich wollte ihn am Ende doch net mehr haben. Ich behalte doch meinen.;)
-
Ne sollte eigentlich die sein, wie oben beschrieben. sorry.;)
-
Hey Jungs ich suche immer noch ne Bastuck!
-
Hat echt keiner ne Bastuck mehr für mich?
-
Hey Leute.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Bastuck-Anlage. Ich suche eine Bastuck DTM Mittig 2x70mm, aber es sollte die alte Anlage sein.;)
Bitte schickt mir eure Angebote.Gruß
Kevin -
Ich bin grad dabei mit dem Verkäufer zu verhandeln, dass ich den bekomme. Ich wollte diesen ja sowieso haben. Aber hab ihn ja leider net bekommen.
-
Ich würde den Mini sofort nehmen. Ich hab dir schon ne PN geschickt.:D