Baujahr: 1995
Modell / Sondermodell: Mini Cooper SPI
Laufleistung km: 77.000
TÜV / AU: 3/11
Motor / PS:1,3 Spi / 63 PS
Farbe: British Racing Green mit weißem Dach, weißen Spiegeln und weißen Rallyestreifen auf der Motorhaube
Mängel / Rost: Technisch einwandfrei, leichter Rostbefall der Seitenschweller
Beschreibung:
Ich bin der dritte Besitzer des Kleinen. Sämtliche Papiere (alter Fahrzeugschein, etc.) sind vorhanden. Somit ist seine gesamte Geschichte nachvollziehbar.
Der Mini ist als Saisonfahrzeug gemeldet und wurde in den letzten 2 Jahren nur in den Monaten April bis Oktober gefahren. Die Winter verbrachte er in einer trockenen Garage. Rost ist nicht sichtbar. Lediglich die Schweller sind leicht angegriffen.
Der Wagen wurde regelmäßig in einer bekannten Berliner Mini-Werkstatt gewartet und wurde auch von mir immer gepflegt. Er hat keinerlei technische Mängel und ölt kein bisschen ;D
Der Mini ist unverbastelt (lediglich ein RC40-Auspuff wurde nachgerüstet), also im Originalzustand. TÜV und AU wurden dieses Frühjahr durchgeführt. Beide Prüfungen hat der Mini ohne Beanstandungen im ersten Versuch bestanden.
Ich verkaufe meinen Mini, weil ich ab nächstem Sommersemester im Ausland studieren werde und mein Auto leider nicht mitnehmen kann.
Standort PLZ: 12101 Berlin
Preisvorstellung: VB 4.000€
Kontaktinfos:
Weitere Fragen, Informationen, Bilder, Kontaktinfos, etc. gerne per Mail: victor.dominiak@fu-berlin.de
Viele Grüße,
Victor