Also ich bin 2 wochen ohne Amaturenbrett und Tachoeinheit rumgefahren und er ging wie immer....
Beiträge von Halle
-
-
Hat jemand ne gute Ankleitung für den Bau einer Mittelkonsole? Mit Maßen, Bildern und allem drum und dran... Hab die von ebay gekauft. Die is aber sehr schlecht. Das Gaspedal ist ziemlich weit rechts. Dadurch hat man wenig platz. Hat jemand dafür eine Lösung?
Danke im Vorraus
-
Mein Kühler springt nicht mehr an... Hab mit Spannung getestet der Kühler dreht sich ist also nicht kaputt das Thermostat ist auch in Ordnung alle Kühlschläuche werden gleichmäßig warm. Ich bin der Überzeugung das es an dem Schalter liegt der bei großer Wärme den Lüfter einschaltet. Aber wo liegt der eigentlich? Ist das der der direkt am Thermostat sitzt? Müßte so ne Art BI-Metallschalter sein oder so... Die Anzeige funktioniert auf jedenfall noch. Wenns geht macht ein Bild damit ich sehe wie der aussieht. Danke im Vorraus
-
Danke Leute habs gefunden. Wär weder die Sicherung noch die Kontake ein Kabel war durchgeschmorrt. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Für sowas gibts ja eigentlich Sicherungen
-
Hab grad gesehen das die Sicherung geschmorrt ist aber nicht durchgebrannt sondern nur das Plastik verschmorrt. Die ist also heiß geworden. Hab jetzt denn Verdacht das irgendwoanders etwas durchgebrannt ist da es nach auswechseln der eigentlich noch gängigen Sicherung immmer noch nicht funktioniert. Kennt jemand Schwachstellen in diesen Stromkreisen?
-
Folgendes: Habe kugellager und Stoßdämpfer ausgewechselt also nichts was mit der Elektrik zu tun hat.- Danach gingen meine Blinker nicht mehr. Die Warnblinkanlage funktioniert aber einzeln passiert nichts auch die Kontrollleuchten gehn nur bei Warnblick. Zu dem funktioniert das Bremslicht nicht mehr... hab den Schalter überprüft der funktioniert. Brauch dirgend Hilfe bin ratlos...
Danke im Vorraus