Beiträge von kleinerSchelm

    Auf dem Flyer steht ja klar, dass Fremdfahrzeugen - besonders dem bayrischen Nachbau - der Zutritt nicht gestattet wird. ;)


    Das betrifft doch sicher nur das Gelände selbst, oder muss man auch beim Betreten nur zum Gucken einen Classic-KFZ-Schein als Eintrittskarte vorweisen ? :eek: :D

    Moin Moin ;),


    bitte nicht schlagen, ich fahr nen NewMINI :D (...und somit passt der Titel ja doch *gg*).
    Ich sitz hier bei Hamburg und so ein Classic reizt mich irgendwie schon ewig. So innerhalb der nächsten 12 Monate werde ich irgendwo zuschlagen und mich dann freuen wie ein Schneeköng :).


    Mit "basteln" etc. hab ich auch kein Problem. Als alter Mofafrisierer :p und Moto-Crosser habe ich sogar ein wenig Sehnsucht nach dem Ölgeruch und schmierigen Fingern :) und ich bin ehrlich gesagt fast ein wenig scharf drauf, meinen zukünftigen Classic zu pflegen...


    Schaun mer mal, was so kommt :cool:

    Mahlzeit ;) ,


    dass Rost immer eine große Rolle spielt, hab ich ja nun schon mitbekommen...


    Geht es dabei eigentlich nur um "unberührtes" Blech/Metall, also alles was im Originalzustand ist und somit einige Jahre auf dem Buckel hat oder rostet das Metall auch weg, wenn die Kleinen liebevoll restauriert, lackiert oder sonstwas wurden/werden ? :confused:


    Denn wenn selbst "aktuelle" Minis aus den 90ern ruckzuck verrotten :confused:, bekommt man ja das Gefühl, dass die ganzen Bleche etc. aus Metallspänen zusammengepresst werden :p



    Wie sieht das denn aus... wenn ihr Teile oder Fahrzeuge heute lackieren/behandeln lasst, hält das auch nur ein paar Jahre ?? :eek:




    ...ein etwas verwirrter Suchender ;)