Steht der 4. noch? Irgendwie äussert sich ja hier niemand dazu.
Falls ja, fährt jemand aus Bonn oder naher Umgebung? Falls ja, könnte man ja gemeinsam anreisen!
Gruß, Jakob
Steht der 4. noch? Irgendwie äussert sich ja hier niemand dazu.
Falls ja, fährt jemand aus Bonn oder naher Umgebung? Falls ja, könnte man ja gemeinsam anreisen!
Gruß, Jakob
Dabei!
Gruß, Jakob
[...]
Grund:
--K&N 'Brotdosen' (also dieses Filtersystem) ist von K&N nicht mehr neu erhältlich für die HS4 .
--Es gehörte zu dem Kit seinerzeit auch ein innen verbauter Einsatztrichter (stub stack) dazu.
[...]
Andreas Hohls
Da das Thema angeschnitten wurde, hänge ich meine Frage hier an.
Sind die ursprünglich mit verbauten "stub stacks" noch erhältlich und falls ja, welche genau sind es?
Gruß, Jakob
Hallo,
hat von euch jemand zufällig eine Zeichnung o.Ä., aus der hervorgeht, wie weit die Schraublöcher am Anschluss vom HIF44 vom Einlass entfernt sind?
Also quasi ein solches Bild wie hier im ersten Beitrag angehängt, nur mit den Maßen? http://www.mini-forum.de/motor-10/hif44-12786.html
Mein Mini ist gerade nicht hier in der Nähe, sonst würde ich selbst nachmessen.
Gruß, Jakob
Termin ist vorgemerkt.
Ist das nur bei mir so, oder ist der Flyer viel zu hoch komprimiert? Bei mir absolut unleserlich.
Gruß, Jakob
Die Dinger sind teuer?
Hab auch so welche mit dem eckigen Profil bei mir montiert, aber nur, weil ich keine runden mehr im Keller hatte.
Dann werd ich die wohl mal demontieren und verkaufen
Gruß, Jakob
Interesse hätte ich auch. Muss dann natürlich nur sehen, ob der Termin passt.
Gruß, Jakob
toll, was man mit der einfachen Erwähnung des Wortes "Umweltzone" für lustige Diskussionen lostreten kann!
@Indy: Danke für den Hinweis, hatte mich mit diesem System noch nicht so eingehend beschäftigt.
Austin: Die Kölner Umweltzone kenne ich gut, meine Eltern wohnen relativ nah an deren Rand.. Blöderweise muss ich die nun einmal komplett umfahren, wenn ich sie besuchen möchte.
Im Ruhrgebiet und Süddeutschland kenne ich mich aber nicht so gut aus, und da wäre es ja lästig, wenn das Gerät die kürzesten Routen immer wunderbar durch die Umweltzonen plant.
Gruß, Jakob
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Navigationsgerät, welches ich in meinem Mini und anderen Autos verwenden kann.
Da mein Mini noch zu den guten alten Vergaserminis gehört und somit keinerlei Plakette für die Umweltzonen bekommt, wäre es sinnvoll, wenn man im Gerät auswählen könnte, dass Umweltzonen umfahren werden.
Kennt von euch jemand bereits ein solches Gerät?
Gruß, Jakob
Mein Mini geniesst in diesem Winter zum zweiten Mal den Luxus einer beheizten Garage.
Im letzten Jahr war das noch erzwungen, da ich im Ausland weilte, dieses Jahr habe ich mir das wieder gegönnt, um die neue Front nicht schon wieder wechseln lassen zu müssen.
Im Übrigen ist das nach meinen Berechnungen auch billiger, als die sonst anfallenden Reparaturen.
Ein Winterauto habe ich dennoch nicht, brauche ich hier aber auch keines.
Gruß, Jakob
Mein derzeitiges Lieblingsbild...
Hab jetzt einen netten Tiefgaragenstellplatz für 20€/Monat gefunden. Kleiner Tip an alle noch Suchenden in Städten:
Das Preisniveau ist meiner Erfahrung nach bei Aushängen im Supermarkt etwas niedriger als bei Internetanzeigen.
Gruß, Jakob
Du kannst mir ja dein Auto überschreiben und ich melde es hier in Bonn an! Brauche eh noch ne WInterkarre...
Ne aber mal ehrlich, dass habe ich letztens auch so gehört, als ich mich informiert habe. Werde deshalb mein Auto wohl zunächst weiter über meinen Vater laufen lassen, erspart Stress und ich behalte mein Kölner Kennzeichen.
Gruß, Jakob
So, ich muss an dem Sonntag nicht arbeiten, bin also wohl auch dabei!
Anmeldemail schick ich gleich los!
Gruß, Jakob
Sobald ich in den nächsten Tagen meinen Dienstplan bekomme, kann ich auch zu- oder absagen.
Fährt jemand aus Bonn?
Gruß, Jakob
Zitat von pehAlles anzeigenHey Leute!
Ihr seid ja echt Knaller!!!!!
Wenn Jabberwocky mich nicht immer aus meinem Dornröschenschlaf holen würde, würde ich echt gar nix mitkriegen
Tatsächlich wird es die 9.Ausfahrt werden, sofern wir einen Termin finden.
Vorschlag:
3.10.07 Dienstag/ Tag der Dt. Einheit! oder
14.10.07 Sonntag
Ich bin ja schon von einigen angesprochen worden, mal eine "etwas andere Ausfahrt" zu machen.
Letzter Vorschlag war: in kleinen Gruppen starten, Aufgaben bewältigen, sich an einer Stelle zusammen treffen und ne kürzere Runde gemeinsam fahren und abschließend den Grill anschmeißen!
Die Idee find ich super und es gibt auch schon den ein oder anderen, der sich mit kümmern würde und es sind natürlich immer alle willkommen, die mithelfen möchten!!!
OK! eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich noch da bin!!!
Liebe Grüße
Peh
Petra: Der 3te ist ein Mittwoch! Wäre natürlich falls möglich auch wieder mit dabei, wenn ich bis dahin fertig mit meinem Umzug bin.
Gruß, Jakob
Wurde mal angehalten, weil ich bei dunkelgelb über eine Linksabbiegerampel gefahren und dann mit quietschenden Reifen um die Kurve gerutscht bin.
Gaszug hatte Kontakt mit dem Krümmer aufgenommen und sich bei Vollgas festgeschmolzen.
Netterweise haben die Polizisten mir mit ihrer Taschenlampe geleuchtet, sodass ich die Ursache schnell finden konnte.
Niemand eine Idee?
Ein Tip wo ich auch noch suchen könnte würde mir auch schon helfen!
In den großen Tiefgaragen gibt es zwar Plätze, aber da sind mir die Preise zu abartig. (wollte nach Möglichkeit im Bereich um 50€ bleiben)
Gruß, Jakob
Hallo,
Da ich im September nach ewiger Pendelei nun nach Bonn umziehen werde, suche ich einen Platz für meinen Mini.
Ideal wäre Stellplatz oder Garage in Innenstadt/Altstadt nähe Wilhelmsplatz, aber auch andere wären für mich interessant.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!
Gruß, Jakob
Zitat von bomb007Schau dir mal den Film "Loose Change" an....
Da wird dir klar, dass das alles nur eingefädekt war... Traurig und unvorstellbar, dass ein Staat so etwas tut, aber wahr!!
Oh man!
Warum sind eigentlich soviele Menschen bereit, ihr Hirn komplett auszuschalten, wenn eine Verschörungstheorie daherkommt?
Loose Change ist ein Machwerk von Leuten auf der Suche nach Aufmerksamkeit.
Ich sage nicht, dass alles am 11. September zu hundert Prozent mit den offiziellen Versionen der amerikanischen Regierung zu erklären ist. Aber gerade den ausgemachten Schwachsinn aus Loose Change zu glauben, zeugt von mangelnder Bereitschaft, selber zu denken.
Wie wäre es zum Beispiel, auch einmal so eine Seite lesen, ehe man den reißerischen Kram von Loose Change als Tatsachenbericht versteht? http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html
Auch noch ein paar Gegendarstellungen http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html
Und vielleicht das einfachste, aber stichhaltigste Argument: http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons