hört sich gut an! werd ich die tage mal checken!
Beiträge von minifindichgut
-
-
sicherungen sind alle drin. samt denen im motorraum...
benzinpumpe weiss ich net so genau.
könnte es denn sein wenn die benzinpumpe net läuft auch kein zündfunke da ist? -
wäre unter umständen möglich mit dem marder... aber der kommt nicht in die garage rein. der lief ja noch einwandfrei als ich ihn reingeparkt hab. morgens halt nimmer...
-
ich bin mir nicht ganz sicher... hängt das mit dem zündfunken zusammen?
-
hey leute,
ich bin mit meinem mini wie immer von der arbeit heim und hab ihn bei mir in der garage abgestellt.
am nächsten morgen alles wie gewohnt. lima zieht durch aber mini startet net.
ich hab alle sicherungen gecheckt. alle gut! zündfunke ist nimmer vorhanden...
hab nen 99er MPI.
jemand ne idee? -
sind verkauft!
-
hey zusammen,
ich verkaufe ein paar nagelneue torpedospiegel.
hab die spiegel selber letzte woche gekauft... leider hat meine freundin vorgestern meinen mini zerlegt
da ich momentan nicht glaub ihn in nächster zeit zu reparieren, müssen sie jetzt halt wieder weg.
ich hab 40 euro bezahlt. wäre also nett wenn ich das gleiche wieder bekommm.mfg
eric -
Ja genau darum geht es mir eigentlich das es keine löcher gibt von den sportpackverbreiterungen.
wäre halt klasse wenn ich die alten wegschraub und die neuen hin... -
hallo zusammen,
ich habe nen 99er mpi mit den breiten kotflügelverbreiterungen...
jetzt meine frage: gibts verbreiterungen die schmäler sind und die auch einfach anbaubar sind ohne das ich irgendwelche löcher oder so stopfen muß die von den original verbreiterungen stammen? -
hey,
also ich hab auch keinen echten plan was man dafür verlangen kann...
wenns net so weit weg wär von stuttgart würd ich mal vorbeikommen und die räder vielleicht mitnehmen.gruss eric
-
hey max,
hast du die platten noch? ich hätte eventuell interesse.
gruss eric
-
hey,
klar kann chrom rosten... besorg dir never dull watte! was besseres gibts wohl für chrom nicht! -
hey leute,
kennt jemand den co2 ausstoß von nem mpi mini?
-
also gesehen hab ich so ein traggelenk da auch noch nicht... aber ich kann ja mal im prototypenbau vorbeischauen. da gibts immer wieder ein paar willige jungs! hab mir schonmal was bauen lassen von denen...
-
wenn ich das wort daimler hör fällt mir da grad mal ein das ich mal schauen könnte das die mir ein paar traggelenke bauen könnten...
-
gibts eigentlich traggelenke die auch haltbar sind?
-
scho klar das des da oben steht! ich will nur wissen wer das gebastelt hat und ob ich sowas von dem bekommen kann;-)
-
hey leute!
bei wem bekomm ich denn das teil das die wfs simuliert??gruss eric
-
hey jörg,
keine schlechte idee von dir. aber ich denke das es fast billiger ist wenn ich gleich die scheinwerfer bestell. die schrottplatzhändler bei uns sind nämlich nicht grad die preiswertesten...
-
ich hab das halt noch nie gemacht... also du denkst ich kann den neuen scheinwerfer einfach da reinpflanzen?