Beiträge von danny-bert
-
-
Hallo Leute,
habe gerade etwas gefunden. Ist nicht meiner, ich kenne den Verkäufer nicht und habe auch sonst nichts damit zu tun.
Aber für den Preis ein Schnapper!
Sieht aus wie ein HP 350 (350 kg zul. Gesamtgewicht).
Habe selber auch einen, und die haben einen verzinkten Rahmen und sehen recht gut aus hinter einem Mini.
Also für Interessierte:
Anhänger -
TÜV mit AU für die nächsten zwei Jahre:),
und noch 5 Monate geschenkt bekommen:thumpsup::D:) -
Sieht doch gut aus.
Schade, in Sachsen-Anhalt nur ein Punkt:(.
Wobei ich hier im Fred mindestens drei aus ST gezählt habe. Halle, Aschersleben und ich aus Büden bei Magdeburg;).
In Thüringen ist auch nur ein Punkt aber min. zwei Leute von da. Habe ich nur auf die Schnelle gesehen.
@ Quizzer11: Soll nicht böse gemeint sein, nur mal so als Info für den Rest der Minibegeisterten:).Grüße Danny
-
Heizungszug nicht vergessen,
Choke und Gaszug kommen ja ab wenn du den Vergaser ausbaust.
Wie Asphalt geschrieben hat, den Hira richtig sichern, gegen kippen nach vorn und hinten. Ich weiß nicht ob dein Rollbrett da das Richtige ist.
Aber Versuch macht kluch... -
32
männlich
angestellt
39291 -
Zitat
Das heist 'Klappstühle';)
Wenn schon, dann richtig!
Das heist "Bemmen":D -
jupp, dein Standort wäre hilfreich!
Und, was es werden soll. Einsteigen und losfahren oder ...?
Gruß Danny -
So Feierabend,
die Schwingen sind drin und der Kleine steht endlich wieder auf eingenen Beinen:D.
Das war ne SUPER-SACHE, tolle Leute und Spaß hat es auch noch gemacht.
Wie lange wart ihr noch am werkeln? Schade, dass ich so früh los mußte.
@ Lars sorry für das hinterlassene Chaos und sag deiner Frau der Kuchen war lecker:thumpsup:.
Ich bin für weitere Aktionen offen und wünsche dem nächsten "Durchgang" viel Spaß und gutes gelingen.Grüße Danny
-
Eingeschneit ,
und ich komme doch :D, gleich gehts los:) -
Ok,
dann werde ich morgen mal telefonieren.Wobei die Daten sicher auch hilfreich für Andere sind, die ihre Teile nicht alle bei einem Händler kaufen sondern das Fahrwerk "zusammensuchen".
Wenn ich fertig bin mit der Einstellung, werde ich es hier veröffentlichen.
Gruß Danny -
Frage an die Fahrwerksprofis,
ich habe mein Fahrwerk komplett erneuert und kann in der Suche nicht das optimale finden:(. Alles was ich finde sind Werte für 12 ".
Ich suche Daten, die ich meinem Achsvermesser vorlegen kann damit er das Fahrwerk danach einstellt. Die Seite von Mini-Mania hilft mir nicht wirklich weiter, Achsgeometrie ist nicht mein Ding.
Es soll ein sportliches Fahren möglich sein, allerdings nicht zu agressiv.
Das Setup:
Felgen sind Wolfrace 5x10 mit 165er Reifen
breite Bremstrommeln vorn und hinten
Hira vorn: Aludonuts oben, unten starr, vorne normale Teardrops
Hira hinten: Polyflex
einstellbare Zugstreben
1,5 negative Querlenker starr
negativ Fahrwerk für Hinterachse Spur und Sturz einstellbar
Adjusta ride vorne und hinten
die Federelemente sind jetzt ein Jahr alt
Stoßdämpfer sind Kayaba Gas-a-Just
Wenn ich etwas vergessen habe, was ihr noch braucht, gebt mir bescheid!Wie gesagt, ich wäre dankbar für Zahlen, die ich dem Achsvermesser geben kann.
Danke im voraus, Danny
-
Hallo howlowcanyougo,
in der Email mit der Buchungsbestätigung sollten zwei Links sein. Eine wo du den Status der Bearbeitung siehst (da kannst du auch per PayPal zahlen) und einen direkten Link zu PayPal.PS. meine Bestätigungsmail ist im Spam gelandet, also vielleicht mal im Spam schauen falls du noch keine Mail bekommen hast;)
-
Hallo,
hat sich schon mal jemand informiert was der Versand nun kostet? Mein Englisch ist, ich will es mal milde ausdrücken, sehr bescheiden:(. -
Hallo Kameraden,
wie ich eben erfahren habe, ist die Karosserie verkauft!
Er hat wohl noch einen Mini zu stehen, ist ein 1000er Mini 25, der auch weg muß. Aber dazu mehr wenn ich mehr Infos habe. -
Baujahr: 1991
Modell / Sondermodell: Cooper
Farbe: dunkelgrün
Beschreibung:Zu erst - es ist nicht meine Karosse!
Ich habe jemanden kennengelernt der die Karosserie liebevoll wieder aufgebaut und lackiert hat. Selber habe ich sie nicht gesehen nur auf den beigefügten Bildern. Da der Kollege nicht im Forum aktiv ist, stelle ich den Mini mal hier ein. Weil sie unbebingt weg muß.
Es ist sein Gesellenstück und er sagt er legt seine Hand dafür ins Feuer.
Die Karosserie muß weg weil der Stellplatz unnötig viel Geld kostet. Er hat auch noch andere Teile.
Der Brief, die Türen, Motorhaube und Heckdeckel sind dabei.
Näheres kann er euch sagen! Dann gibt es bestimmt auch bessere Bilder per Mail.Mängel / Rost: kein Rost
Standort PLZ:73066 Uhingen/ Sparwiesen
Preisvorstellung:
Kontaktinfos: Daniel Stäbler
Tel. 016090242389
Email: DStaebler@gmx.de
Bilder:
Wie gesagt, bessere Bilder gib es auf Anfrage. Den Preis auch!
Bitte motzt mich nicht voll wenn etwas nicht gefällt oder nicht stimmt, ich tue dem Daniel nur einen Gefallen und habe nichts davon!Grüße Danny
-
Hallo Petros, ich habe hier drei Stück zu liegen. Das Problem ist, eine ist Defekt und ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche es ist. Die Chancen stehen erstmal 66 zu 33%. Wie liegt der Kurs für eine Lichtmaschine? Wenn du Interesse hast melde dich bitte.
Danny -
und noch einmal nach oben,
bin offen für Angebote! -
Doch das wird direkt auf den Estrich geklebt, der Kleber und das Holz selbst sind dann die Trittschälldämmung.
PS. gute Wahl -
Zitat
Kann man denn generell sagen das vom Laminat über Parkett bishin zur Vollholzdiele die Dehnfuge kleiner ausfallen kann?
Du solltest bedenken, dass Holz ein Naturprodukt ist und mehr arbeitet wie das Kunststoff-Gedöhns.
D.h die Dehnfuge am Rand muß bleiben. Du kannst dann aber durch die Räume legen weil es verklebt wird.