Alles anzeigenGerne
1. mit sicherheit , ich bin viel zu geizig um sinnlos Kohle zu verprassen
2. eher andersrum , ich fahr Multivan ... über Pseudo Kombis lach ich mich scheckig
3. auch eher andersrum ... ich schleiche in Ruhe
4. Geschmackssache ... wie war das mit den Fliegen und den kleinen Häufkes ?
Grundsätzlich kauf " ich " das , was ich finanziell und wirtschaftlich vertreten kann . Ich bin sicherlich nicht so blöde und kauf das , was mir grad als " in " nahegelegt wird .
Solche Autos kann man nur neu kaufen oder leasen ..... wenn noch Garantie drauf ist .
Ohne Garantie ist das wirtschaftlicher Selbstmord :thumpsup:
.... es gibt übrigens mehr Leute als man denkt , die einen alten Mini und einen New Mini haben ..... ich hör ja immer gerne die Geschichten , die da erzählt werden .
Zum Thema Clubman gibts Einige :thumpsup:
Mir ist das egal , wer was kauft und was toll findet .... aber ne eigene Meinung darüber darf man schon haben , gelle ?
Und dieser Van sieht einfach scheixxe aus :p
Und genau darum geht es! :thumpsup:
Jeder hat halt andere Parameter, welche er für einem Autokauf ansetzt.........und mir ist es in diesem Fall auch ganz recht, dass meine Parameter (und hier kann man Deine Kriterien mal beispielhaft heranziehen) auch hier nicht erfüllt werden.
Bei Anderen sieht das bestimmt anders aus und diese sehen ihre Ansprüche an ein Auto bei diesem Modell zu 100%....na, ja....75% erfüllt und das reicht vielleicht zu einem Kauf