Die ist schön leise geworden...:D:D
War nicht einfach aus diesem Prollauspuff nen kultivierten Abgasstrang zu machen...:D:D
Joah. He he! Da passt ja 'ne ganze Lotsenwurst rein
Die ist schön leise geworden...:D:D
War nicht einfach aus diesem Prollauspuff nen kultivierten Abgasstrang zu machen...:D:D
Joah. He he! Da passt ja 'ne ganze Lotsenwurst rein
Es hat Sonne....:D:D
Und hier hat es Halbfinale....:D:D:D
Sieht gut aus.
Aber wirkt die Abgasanlage nur so lang aus der Perspektive?
Ich hab auch gestern meine Schlauch in den Wald gehängt - aber ob das den Bäumen so gefallen hat...?
....ist immer eine Sache der Individualdistanz...
Hmmmuss gleich mal den Händler aus dem sogenannten Premiumsegment fragen, warum ein Reifenwechsel und eine Autowäsche 8 Stunden dauern....
Na, ja. Viel in der Sonne gesessen, Taxi gefahren und mal bei den Kollegen vorbeigeschaut
Der Montag ist geschafft!
mit einer Rostlaube ist man nunmal nicht gesellschaftsfähig
Ohne "Rostlaube" allerdings auch nicht automatisch...
Hängt halt davon ab in welcher gesellschaftlichen Umgebung man sich seinen Mitteln und Wertevorstellungen entsprechend positionieren muss / kann / will.
Wenn ein 22 jähriger Kleinkrimineller aus einem sozialen Brennpunkt-Stadtteil meint einen neuen M6 fahren zu müssen, werde ich mich bestimmt nicht gesellschaftlich mit ihm messen wollen
Noch bis 21:05 Uhr
Ist Duckhams Öl blau?
Ich hab heute Öl aus einem Minimotorabgelassen. Ich weiss nicht welches Öl drin ist, aber es ist definitiv blau. Wie kommt das?
Schlumpfpixxe
Du meinst 200g kostet dann auch 1031€?:D:D
Wer in FFM verkauft denn 200g zum Preis von 30g
Sag mal die Adresse, dann gehe ich da mal schnell vorbei
btw: lustiger eBay Nick
Seh grad, der Fiddy kommt aus Selm...
Wär für mich auch ein nettes Nummernschild...SE-LM 123...:D:D
Sind die Kombinationen KS, X, XX, XY und GS jetzt endlich
alle vergeben
:D:D:D
Moin.
..... mit einem Jahresumsatz von 25.000€
Wattn Beschi55.
Und was haben Beck, Gysi, Trittin & Co. so vorzuweisen
Hmmm
Nun, ja. Einer hat einen Ehrendoktortitel und ist u.a. "Commandeur" der französischen Weinbrudergemeinschaft
Selbst- und Fremdwahrnehmung.
Es gibt Internetplattformen, bei denen sind auch nur erfolgreiche Geschäftsführer mehrer globaler Unternehmungen, leitende
Angestellte mit POC Mitgliedschaft und "Fußvolk" mit einem erstaunlichen
Handicap und Speedbooterfahrung vertreten
...gleich erst. Heute noch schön entspannend in HH rumgetüdelt
Moin. Werde mir mal gleich die 21 Stuttgarter ansehen....
Hat was....
Obwohl: ich würde nicht hingehen und mir privat einen 135i kaufen, auch wenn ich die Karre endgeil finde. Für die Kohle was so'n Teil kostet (40k), gibt es einfach zu viele andere preiswertere Spassautos.
Ich denk ja schon drüber nach noch ne ranzige England Elli zu kaufen, nur um ein witziges Alltags-Auto zu haben.
Aber alle raten ab, weil sie nicht glauben, das ich wirklich die Finger davon lassen könnte
1er :thumpsup:
Mehr braucht hmman nicht! Hatte zwar nur eine Diesel-Hure, aber die ging schon ganz gut...aber natürlich nicht vergleichbar mit dem:
http://www.youtube.com/watch?v=avG3oEYdYrg
hätte gern wieder einen 1er...
Wer früher stirbt, bleibt länger jung...:D
Es muss doch heißen: "Wer früher stirbt ist länger tot."
TMC wird irgendwie überbewertet. Der Stau wird grundsätzlich erst dann angezeigt,wenn du bereits drin stehst.
Navis werden im Allgemeinen überbewertet...Wieso fahren so viele am Samstag mit Saugfuß-Navi-im-Sichtbereich verkehrsbehindernd zum Discounter und in der Woche zur Arbeit???
Ich selbst habe ein Festes im Auto und benutze es kaum.
Sorry fürs OT, aber Navis nerven, weil Verkehrsteilnehmer bei der Nutzung größtenteils ihr Hirn ausschalten .
in welcher ecke deutschlands sollten diese minis stehen ? Ich suche ja immer noch ein paar minis aus dem nachlass meines onkels
m.E. wurde bei ebay als Artikelstandort Uelzen angegeben.