Damit einmal lasziv durch die Schule geschlendert und man hätte alles andere auf Jahre hinaus ausgestochen
genial!
Beiträge von badtaste
-
-
Hallo,
bin zwar kein sehr neuer Mini-Leidensgenosse mehr in diesem Forum, wollte mich aber der Vollständigkeit halber einmal kurz offiziell vorstellen:
Ich bin 31, mein Mini ist 30 und wir kommen aus Hamburg.
Nach fast 2-jähriger Abstinenz wird das Wägelchen bald wieder mit ordentlichen Kennzeichen am Strassenverkehr teilnehmen können.Danke für die bisher erhaltene Hilfe
Beste Grüße,
Christian -
Zitat von howlowcanyougo
@ bad...
sorry,.. aber für ein paar abgelegte alte Autobild,s würd ich keine
5 Euro ausgeben.
da hat das Original Innocooper Prospekt IN DEUTSCHER SCHRIFT schon etwas.......@howlow: Eben! Sollte auch ironisch verstanden werden
Ich wollte nur gegenüberstellen, dass man auch für die Hälfte des Auktionspreises einen alten Stapel Auto Bilds kaufen kann...die Verhältnismäßigkeit (Unterschiede der Preise!) - egal wie gerechtfertig der Preis der Inno Prospekte erscheint - ist beschämend! Warum wird Altpapier zu einem so hohen Preis angeboten und nennt sich dann auch noch "hochinteressantes Literaturpaket"?
Richtig, weil es Spezialisten gibt, die gern bereit sind dafür über 50€ (inkl. Versand) auszugeben... -
Hier gibts doch viel mehr bunte Bilder zu einem günstigeren Preis
-
So. Jetzt würde auch mal gern ein Foto von dem Erbauer sehen - ob da wohl optische Parallelen zu erkennen sind?
-
Du hast schon Nummernschilder und noch kein Auto?
Und hebst die frisch gedruckten Nummernschilder nun bis max. August auf? -
Autobianchi A112
-
Moin,
suche eine 'relativ gut' bis 'gut' schwarze Kunstlederrücksitzbank.
Wer soetwas anzubieten hat - bitte mit Preisvorstellung - kann mir ja mal eine PN schicken.Beste Grüße!
-
Vielleicht hift die der Link weiter:
http://www.minimania.de/kat9.htm
Meine Erfahrungen mit der Verwendung des Rep.-Kits sind durchweg positiv.
-
ja... der arme Mini...
-
Ja, wo gibt es sonst schon Straßenzüge, in denen mehr als ein nur parkender Mini an einem Abend zu finden ist...
-
-
Moin,
ich hatte die Daten aus eigenem Interesse (Minidichte) mal angefragt und möchte diese natürlich niemandem hier vorenthalten.
Beste Grüße,
(c) -
Zitat von Schrott-Peter
bei laternenparkern ist es meist die Fahrerseite die stärker rostet, da mehr im Spritzwasserbereich der vorbeifahrenden Autos
Die These kann ich im Prinzip unterstützen! Vor allem in größeren Städten bei Staßenparkern ist der stärkere Rostbefall an der Fahrerseite zu beobachten, da meistens mit der Fahrerseite zum vorbeifließenden Verkehr geparkt wird. Spielt natürlich auch eine entscheidene Rolle wie lange (oder regelmäßig), bei welchem Wetter und ob an stark befahrenen Straßen geparkt wurde.
-
Die Ausgangsfrage stammt von einem 15-jährigen…kann man von einem 15-jährigen dieses Wissen erwarten und ggf. davon ausgehen, dass er den Zynismus an der Stelle auch erkennt?
…das war schließlich kein Mitte-30-er-Mini-Copper-One-D-mit-Pepperausstattung-Fahrer.Also Sorry.
-
-
Vielleicht einen Abstecher in das Meilenwerk...
Schöne alte Autos in großer, warmer und überdachter Halle mit angrenzender
Gastronomie
Kein Eintritt.:p
Unbedingt große Speicherkarte in die Kamera stecken.
Kamera und Ersatzakkus nicht vergessen.Meilenwerk Berlin
Wiebestrasse 36–37
10553 BerlinViel Spass
-
Zitat von austin-mini.de
Wir kriegen ALLES raus!:D
Ja, ja...Asche über mein blindes Haupt!
Aber ich habe zugegebener Maßen auch mehr nach der Gutachtensumme gesucht und den oberen Teil des Gutachtens wohl nur überflogen...
Spannende Gebotsvergabe bisher - das wird ja noch sehr interessant -
....habt ihr die Hintergundinfos?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Mini_%28Auto%29#Zeitlinie
Im unteren Drittel befindet sich tabelarisch aufgebaut eine Zeitlinie (auch mit der bekannten MK? - Problematik). Vielleicht mach ein "Abgleich" ja Sinn?
Optisch gefällt mir Deine Umsetzung auf jeden Fall besser.