PS: Und wenn du vor der Fahrt zum TÜV keine selber eingeschlagen hast biste eigentlich selber schuld.
Richtig. Nur leider komme ich mit meinem Mund nicht an die Stelle, an der ich mir in dieser Situation gern selbst Schmerzen zufügen möchte
PS: Und wenn du vor der Fahrt zum TÜV keine selber eingeschlagen hast biste eigentlich selber schuld.
Richtig. Nur leider komme ich mit meinem Mund nicht an die Stelle, an der ich mir in dieser Situation gern selbst Schmerzen zufügen möchte
Ja bei den späteren (ab 80?) links in der Rinne des Windleitblechs.
dietmar
Danke, aber bei mir nicht.
...aber gab es auch,
in der falz des kofferraum-ausschnittes, auf der rechten fahrzeugseite;)
Danke, aber bei mir nicht.
... oder gar keine ... auch das gabs schon !
Metro
Wohl der Treffer.
Innos auch im vorderen Stehblech beifahrerseite ca wo das Haubenaufstellstangengegenstück (schönes Wort) sitzt
Danke, aber bei nicht. Hatten das aber auch schon telefonisch geklärt...Viel Spass in BS.
Und ansonsten:
Eine eingeschlagene FIN erspart Euch viel Rennerei vor und während einer §21 Begutachtung (oh Wunder ). Trotz aller notwendigen Unterlagen (bis auf Kfz Brief - dieser ist aber laut TÜV auch für diesen Vorgang nicht relevant) ist ein nachträgliches Einschlagen und Beglaubigen lassen fast unmöglich. Ich weiss jetzt nicht wie Werkstätten das sehen...wahrscheinlich aber ähnlich.
Egaaaal wie viele Zettel/Bestätigungen/amtliche Dokumente Ihr mit ein und der selben FIN von Eurem Fahrzeug habt, laut TÜV sind diese ohne eingeschlagne FIN an Eurem Fahrzeug wertlos, da dadurch nicht bestätigt werden kann, dass es sich bei dem Fahrzeug wirklich um das/Euer Fahrzeug handelt
Leider kann ich auch die hier getätigten Angaben nicht bestätigen.
dann meld dich einfach mal
OK. Ich rufe morgen mal durch. Danke.
... oder gar keine ... auch das gabs schon !
Ja, in dem Status bin ich auch gerade - im "Amtsschimmel Rodeo" auf Suche nach Passierschein A38
Moin,
wo wurde(n) werkseitig überall beim Mini die Fahrzeugidentifikationsnummer(n) eingeschlagen?
Gibt es noch andere mögliche Plätze neben dem Beifahrerfussraum?
Beste Grüße,
Christian
Bibo meets Kermit
Noch besser ist der Spinner bei uns hier, wenn der mitbekommt, das einer zufällig am Fenster steht, dann nimmt der seine Zeitung und klemmt sie uns hinter den Scheibenwischer und rennt um sein Leben...
Operante Konditionierung
Heute 11:25 Uhr: eine sehr überschaubare TÜV Mängelliste
...ich dachte das war ein Audi 90 Quattro
"Automatikgetriebe Motorblock und Differential optisch OK"
Ja, genau....
Echt jetzt?!?!?!
Hatte der nicht mal nen Mini?!?!?!
hhmm
Du mmmmheinst einen kleinen....
Das ginge doch auch. Hätte vorallendingen den tollen Nebeneffekt, das du jedes mal das Fenster aufmachen mußt, und frische Luft tut doch gut!*sowattvonamBodenliegvorLachen*
hmmmm
...und hier rufst Du an, wenn Du die Auskunft erreichen willst, was?
Teuer aber schön!
Mmmmmh....
[/Verkaufstext ein/]
Bakelit. Aus den Original-Preßformen.
Das Mxxufxxxtxm W 48.
Das ist eine Fernsprecher-Legende, und unsere Neuauflage geht ganz nah an das Original heran: Bakelit aus den Originalpreßformen, Ziffernring aus emailliertem Metall. Das schwere Gerät ist nicht nur Augen-, sondern auch Ohrenweide: beim Abnehmen des Hörers meldet das W 48 seine Betriebsbereitschaft mit einem satten mechanischen Schnalzen, und beim Wählen singt kein Chip eine verunglückte Tonleiter, sondern es rasselt der Siemens-38-Nummernschalter. Und vor allem: Es klingelt (mittels zweier richtiger Schellen), was naürlich noch ganz anders klingt, als wenn ein Handy plagiatorisch sein „oldphone.mid“ fiepst.
[/Verkaufstext aus/]
Barcelona 1x falsch parken und abschleppen lassen = 180€
Hamburg: 1x falsch parken und abschleppen = 253€ (mein Auto war für nur 10 Stunden im Autoknast)
Norwegen: keinen Parkschein gezogen = 600 NOK ~ 75€
Einmmhal in die Geschicht geblickt...
wird schwer...leiste Entwicklungshilfe in Stuggiboggibenztown :p
....komische eckige Sonnenbrille :p
....aber eine schöne Terrasse
hab ich noch einige über und Pinneberg ist auch nicht weit weg, bzw fahre fast jeden Tag durch Hamburg
Hallo Peter,
der Weg nach Pinneberg ist mir ja noch geläufig
Was hast Du denn für preisliche Vorstellungen?
Beste Grüße
Christian