Edit: hab ich eigentlich einen neben mir laufen?
Beiträge von badtaste
-
-
...dachte es könnte das Schlagen der Kipphebel am Ventildeckel sein. Vielleicht einfach zur Kontrolle den Ventildeckel mal abschrauben und auf der Innenseite nach "Kontaktspuren" schauen...
-
Ist das Klackern drehzahlabhängig? Klackert er schneller, wenn Du Gas gibst?
-
Pi-Tec? Der hat doch nur 3,14159PS :D
-
Noch mal schnell auf Vitec umgebaut?
Glückwunsch!!!
Das macht doch hier jeder Zweite
Ich habe auf einen Basic - PiTec umgerüstet -
1x frischen TÜV und AU inklusive H-Gutachten
Passend dazu nun 2 neue Kennzeichen mit einem 'H' an letzter Stelle
-
Nach meinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr (2008 und Anfang 2009) ist die Zulassung Ländersache. Gerade bei länger abgemeldeten Fahrzeugen kann es von Bundesland zu Bundesland (z.B. PI & HH) Unterschiede geben.
Unbedingt vorher mit der jeweilgen Zulassungstelle klären, welche Unterlagen und Vorgänge (Aufbietung, KBA Auskunft, etc) benötigt werden.....ansonsten wird es eine enorme RennereiViel Erfolg!
-
ja hab mich schon damit abgefunden das ich da selber ran muss aber was solls darf laut freundin karfreitag eh net flexen also mache ich strom
hmmmmmmmmmmmmm
Aber diesmal dabei wenigstens einen Helmmmmmh aufsetzten
-
hallo herr mustermann
Genau das haben die dann auch gleich auf die beigefügten Kreditkarten gedruckt....aber das waren ja Fälschungen....viel zu dünnes Material.....
-
Du etwa nicht...?
Neee....meiner war schon in dem Portemonnaie, dass ich zu Weihnachten bekommen habe........ -
Das ist ein Vorfahrtsschild......;)
Habt ihr alle den Führerschein von "megasinnlos.de"???
-
... OK, dann nehm ich den hier, da find ich die Brille ganz pfiffg ...
....mir würde der Aufdruck unten rechts nicht gefallen....
-
... jibbed dat nicht als Download auf Lupis Server?
Kann man doch auch bei google ausdrucken
-
Und dann nochmal so etwa 5-6 Std so gefahren.....
Auch mit der Tochter?
N'abend. -
Cool ne?
Das gibt's aber nur in der gymnasialen Oberstufe in der letzten Woche... nennt sich Mottowoche... Die Elite darf das...Heute wird's auch noch mal lustig
Ja, wenn das Motto Umorientierung/Orientierung/Selbsfindung heißt ist das schon OK...:D
Ich bin zu dieser Zeit nicht mehr bis zur Schule gekommen...........das war auch so ein "Motto"..........
-
Hier Bikinifotos von mir!!
(wer findet/erkennt mich? )
Ist doch nicht schwer, bei dem auffallendem Style
Eigentlich bin ich ja nicht unbedingt für Schuluniformen, aber bei diesen Bildern :D:D:D -
So. Ich werde jetzt mal schauen, warum es bei mir hier immer noch nicht "richtig" dunkel ist :p
-
Na hör mal, Dean, für einen Norddeutschen war das doch schon richtig ausbaufähig:D:D.
Eben! Immerhin inhaltlich verstanden und nicht am Thema vorbei :p
-
Ein G'lump alleine am Bein reicht mir einfach nicht, da ist man ja nichtmal ansatzweise ausgelastet.Gruß
Rüdiger
...so lange es der eigene "G'lump" ist....
-
Christian, frag nicht so blöd! Druck einfach weiter!
...habe eben noch schnell 2 rote und 1 günes gemacht.....im Lunacy...auf dem Weg nach Hause