Schon wieder zurück aus RP?
Klar!:) 5 Stunden auf der Bahn gewesen.
Der Fahrstress wird nachher mit einem Zug in/durch die Gemeinde aufgearbeitet
Schon wieder zurück aus RP?
Klar!:) 5 Stunden auf der Bahn gewesen.
Der Fahrstress wird nachher mit einem Zug in/durch die Gemeinde aufgearbeitet
.....:D und ich habe viel zu erzählen......;)
Moin.
Wir hören....:D
:p
buenos noches!
Nööö, bestimmt net. Nachtgefieder aller Art.....
Da kennst Dich bestimmt auch gut mit aus, wenn Wohnsitz St.Pauli:D:D
... deshalb schlafe ich mich heute noch mal in Rheinland-Pfalz aus...
was heisst denn hier nur???
Dann streiche ich das "nur"....
Das verstehst Du wieder nicht...
Wir müssen den Badtaste doch erst an uns gewöhnen, und das schafft man bestimmt mit Nestwärme:D:D
Sind Nachteulen nur "bunte Vögel" aus dem Süden
Und das aus dem hohen Norden......
Ist ja fast wie ein Ritterschlag:D:D
Och.....
Hier ist der Ursprung toller Autos......Und zwar von allen
Da hat der Herr wohl Recht!
meinst die Käferfreunde zuflenhausen?
Ehr den Laden aus dem die Motoren für den SLS kommen
ich hab nix gegen schwaben:)
Wieso auch? Die bauen doch schicke Autos...
Nabend.
Gibt's auf der Startseite was umsonst? :D
irgendwo muss man doch anfangen
Moin.
...sehr schön, vor allem sieht man wie die anderen Marco und mir im Weg standen....:D
Stimmt! Die fest installierten Schikanen hätte man ruhig weglassen können.....es gab ja ausreichend mobile
...
P.S.: Habe gestern mal den "Willi" inspiziert. Ist tatsächlich nix abgefallen.
Das Einzige, was noch in irgendeiner Weise hätte (ab-)fallen können, war doch sowieso schon lose.........
........und lag im Handschuhfach.
Hier hat jemand noch einige Filme der gesamten Veranstaltung ins Netz gestellt:
Nur wenn es schon dunkel genug ist....Moinsen.
Ah, ich verstehe...Damenunterwäsche und Feuerzeuge, sowie bunte Papierschnipsel mit Zahlen drauf und der Bierdeckel, wo der Wirt eigentlich nach abrechnen wollte...:D
Woher kennen Männer das eigentlich alles so gut?:D:D
Richtig...und Schuhe, die die Bezeichnung "Schuhe" nur noch im Entferntesten gerecht werden, weil diese mindestens genauso viel "getrunken" haben, wie man selbst
Was ist denn eine "Kneipenjacke"?
Die Art Jacke die man braucht, wenn man morgens von seiner besseren Hälfte mit dem Satz:"Wo warst Du die ganze Nacht?"aus dem Vorgarten "gepflückt" wird, weil man treusorgend bereits um 22.30 schon sturz-betrunken auf dem Weg nach Hause war, allerdings die Tür nicht aufbekam und sich dann einfach hat in die Blumen fallen lassen???:D:D:D
Genau
Und die viele Taschen besitzt, die am nächsten morgen mit "Erinnerungsstücken" des vorangegangenen "Abends" gefüllt sind....
Diese wiederum nur zu Rekonstruktionszwecken gehortet wurden :p
...gerade hat DHL Express meine neue Winterjacke aus Island geliefert. Jacke kostet 360€+30€ Versand + 117€ Steuern und Gebühren...
Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr mit der Ideal Standart kram hier rumlaufen :p
Da fehlt der Zusatz, dass es sich bei dem Kleidungsstück nur um eine Vernunftentscheidung handelt, um die kommenden kühlen Glühweinabende adäquat zu genießen und es sich dabei nur um Saisonware handelt, die im nächsten Jahr natürlich wieder obsolete ist
Es sich also schlichtweg um eine Kneipenjacke handelt.