@ Badtaste haste es geschafft mit dem Abzieher?
P-B-M: ab ohne abzureißen
Heureka!
@ Badtaste haste es geschafft mit dem Abzieher?
P-B-M: ab ohne abzureißen
Heureka!
Hallo? Das war die dritte an diesem Abend. Der Dom wurde schon um 23:00 von meiner Regierung ins Bett gebracht!
Mann muß halt aufhören, wenns am schönsten ist.
:thumpsup:
...und wer sich daran erinnern kann ist nicht richtig dabei gewesen oder so
Der Hörnerwhisky war ja allen zu stark! Ich glaube dieses Jahr versuchen wir mal Wurzelpeter. Der ist auch lecker.
Ähm sorry, aber Du wurdest von Deiner Rennleitung in die Box gewunken....die Flasche wurde somit nicht mehr ganz leer :p
klar, mußt nur abholen
Klasse! :thumpsup:
Schick mal bitte 'ne PN mit dem Üblichen wann, wie und wo und dann melde ich mich mich bei Dir - muss jetzt mal vor die Tür....und könnte etwas länger werden. Also: Nacht!
die zölligen schrauben fürn kupplungsabzieher?
hab ich sonst auch zur hand
Mmmmh....hört sich sehr gut an! Für die nächste Woche leihbar?
Wasn passiert?
Nix bisher. Jazzman hatte sich gestern netterweise auch noch bezüglich des Abziehers gemeldet
Ich hol dann schon mal meinen Gebetsteppich, bei soviel ausländischer Präsenz...:D:D:D
@Badtaste:Hab leider noch nix gefunden, muss beim Umzug irgendwo zwischengerutscht sein...sorry.
Kein Problem...............
Wenn ich noch ein bisschen warte, dann kommt bestimmt eine weitere 'Herausforderung' dazu...dann kann man sich wenigstens über zwei Dinge ärgern
herr lupi ich heb doch gar käääää ronze was machen mer do?
lupiter ich habe doch gar keinen ranzen was machen wir denn da?
Übersetzt ihr Euch das jetzt schon untereinander, weil ihr Euch sonst auch nicht versteht?
ihr könnt einen kalten klatscher auf den bauch haben
Danke für den hochdeutschen Schulterschluss - Moinsen!
Wie dringend ist es denn?
Ich müsste suchen...
Spätestens am 16.04. wäre nett...
Moinsen die Damen und Herren....hat jemand aus HH vielleicht leihweise einen Kupplungsabzieher für A- Motoren?
Brauche auch nur die 3 zölligen Bolzen...gern per PN :thumpsup:
Da seid Ihr ja schon weit gekommen...sie hat anscheinend nix darunter und Du hast schon die Schuhe und Socken aus
Cool, dann kommst ja an Appenweiher und Kehl vorbei...
In Appenweiher gibt es bei EDEKA nen Bäcker, der macht Topfenstrudel...da brauch ich mal 20Stk von.
In Kehl ist in der Hauptstr. neben der Bank ein Bonbonladen...die haben ab und an Angebotswochen, 1kg kaufen, einen kilo gratis...:D:D
...und da soll es auch nette Toiletten geben...:D
http://www.marketing.kehl.de/marketing/wDeu…te.php?navid=32
:thumpsup:
Ich will ja nicht drängeln, aber was macht DAS Projekt aus dem Viertel?
Schöne Grüße von Gegenüber....
Ja, genau! Definiere mal "finden"!
Da hast Du aber Glück gehabt - schick, schick.
Moinmoin eulen
Mein mistiger mist mini bringt immer nach dem starten mein comp zum abschmieren anspringen wie ne eins und dann mich ärgern wollen der bekommt donnerstag stress
Ich würde ihm ja mal das Bild in die Garage hängen...
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/upl…04/219_14-2.jpg
ahhh....ra(p)id horse power
Ne...keine Ahnung...ja, ähm...sieht toll aus...
Bitte, bitte kleinere Bilder einfügen.
Viel Spaß, Geduld und ein Herzliches Willkommen!
Tach Olli,
dann besorg' Dir schon mal einen G-Kat... Dieses Jahr soll ja angeblich auch bei uns die Umweltzone zuschlagen.Nils
Wie soll das gehen, wenn der gesamte innerstädtische LKW-Fernverkehr die Stresemannstraße als Route zwischen BAB 7 und BAB 24 / Elbbrücken - also quer durch die Stadt - vorsieht und im Elbtunnel tagsüber ein Gefahrguttransportverbot herrscht...?
Nun, ja....wir werden sehen.
Sehr cool! Geht ja sogar noch, vom Preis her
Veit:
Ok, kann aber etwas dauern bis Ich alle Teile zusammen habe
Ja, vom Preis..........aber die Größe.....