Datum: 24.08. bis 26.08. 2012. Das Treffen findet wieder in Seidenbuch im Odenwald statt.
Info´s folgen
Beiträge von stanolli
-
-
Danke an alle die trotz des nicht so guten Wetters da waren. Wir hatten dieses Jahr auch wieder viel Spaß und es freut uns, das es allen gefallen hat. Bilder gibt es bald auf unserer Homepage und unserer Facebook Seite. Wir haben gestern beschlossen auch nächstes Jahr wieder ein Treffen zu machen. Also Ende August 2012 das 8. Mini Treffen in Seidenbuch.
-
So,
Endspurt für unser Treffen. Schönes Wetter ist bestellt.
Wir haben noch Platz. Einfach kommen, ohne Anmeldung.
Bis dann
Keule -
Ja, stimmt. IMM 1996 war er mit roter Nummer.
Habe auf unserer Seite 2 Fotos gefunden, 1x komplett und 1x nur Kotflügel links.http://www.anonyme-miniholiker.de/index.php?opti…id=86&Itemid=99
-
So, die 3 mit den Filmstreifen sind getauscht. Habe nur noch 1x 2004 und 1x 2007 von den Braunschweiger Bechern.
Von unserem Becher haben wir auch noch welche, die haben wir für unser Treffen machen lassen und sie als Geschenk bei jeder Anmeldung dazugegeben.
Jetzt kosten die Reste pro Stück 3,00 Euro (unser Einkaufspreis).
Bei Interesse einfach PN. -
Hallo,
habe auch noch ein paar Becher zum tauschen:
3x mit Filmstreifen
1x tatz my soul
1x rosa Mini mit Nr. 23
2x Hamburg - BraunschweigSuche Becher von:
2009, 2010, 2011Gruß
KeuleHat denn jemand eine kpl. Liste, welcher Becher von welchem Jahr ist?
-
Wir, die Anonymen Miniholiker aus Darmstadt, sind auch wieder gut angekommen. War wieder mal ein sehr schönes IMM.
Vielen Dank an Falcone500 (schick mir mal bitte deine Adresse), der uns mit dem Spurproblem geholfen hat. Die Werkstatthalle war wirklich gut und immer voll, wenn ich mal dort war.
Danke auch noch an Thomas von Pro Street, der am Mittwoch den Mini von Markku und Mari aus Finnland auf der A5 auf seinen Anhänger geladen und zu uns gebracht hat, damit wir noch den Motor wechseln konnten. Am Donnerstag konnten sie dann zum IMM weiterfahren.
Hoffe, wir sehen uns alle in Ungarn 2012 wieder. -
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen muß ich alleine zum IMM fahren.
Habe ein Ticket mit Welcome Package und T-Shirt "L" übrig. Wer noch eins brauch, bitte melden. Kann umgeschrieben werden.
Gruß
Keule -
Hallo,
hätte Interesse am Zündschloss mit Schlüssel. Ist bei unserem Mpi defekt.
Gruß
Keule -
Ein Bild des Vorbesitzers von unserem Marcos und eins vom US Car Treffen in Schweden.
-
Der Vorbesitzer von meinem Marcos in Holland hat einen fahrbereiten und angemeldeten Bug. Er war damit auch beim IMM 2004 in England.
-
7. MINI-Treffen
vom 26.08. - 28.08.2010 in Seidenbuch-Odenwald, Sportplatz
Wir bieten Euch für 15,00 € pro Person
(Tagesgäste: 7,00 € ,-(mit Auto auf Platz); Kinder bis 12 Jahren frei)* Zelt-/ Wohnwagenplatz
* Dusche und WC
* Günstiges Essen und Getränke
* Großer Raum mit Bühne
* Frühstücksbuffet (3,00 Person/Tag)
* Begrüßungsgeschenk
* Aufkleber
* Lagerfeuer
* Live-Musik – PANHEADZAnmeldung: info@anonyme-miniholiker.de
Infos: Tel. 0176/96454357 (Guido) + 0179/7763707 (Keule) -
Hallo,
vom 26.08 bis 28.08. 2011, wieder in Seidenbuch/Odenwald.
Info´s usw. gibt es später.
Gruß
Keule
-
Hallo,
26.08. bis 28.08.2011 das 7. Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt in Seidenbuch/Odenwald.
Gruß
Keule
-
Hallo,
suche ein Schwungscheibengehäuse für unseren 96er Spi.
Gruß
Keule -
Hallo,
ich habe in der Oldtimer-Praxis folgenden Artikel gelesen.
Es geht um Umweltzonen in allen Städten ohne Ausnahmen.
Wenn das ganze so beschlossen wird, gilt es für PKW bis Oktober 1987, Diesel bis Januar 2001 und Motorräder bis Juli 2004.
Interessant für´s IMM?Keule
-
Mir wurde gesagt, ich könnte die Box zum probieren tauschen. Gut, dann lass ich das mal. Kann ich denn nicht die Pumpe mal direkt an Strom anklemmen, um zu sehen, ob sie überhaupt noch geht? Falls die Pumpe defekt ist, ist der Tank mit der Pumpe der gleiche wie beim Spi? Habe von der Mpi Elektrik nicht viel Ahnung (Mini von der Tochter). Fahre selbst nur Minis ohne diesen ganzen elektronischen Kram.
-
So, Mini ist abgeschleppt. Kommt kein Geräusch von der Pumpe. Habe mal Startpilot gesprüht und dann ist er angesprungen. Werde morgen mal die Relaiskiste von unserem abgemeldeten Spi tauschen und vielleicht danach noch einen Schalter für die Pumpe einbauen (hat beim Spi auch jahrelang funktioniert). Melde mich dann wieder.
Gruß
Keule -
An der Batterie liegt es nicht. Jetzt geht der Motor schon während der Fahrt einfach aus und springt dann nicht mehr an.
Hat keiner eine Idee oder auch schon mal so ein Problem gehabt?
Gruß
Keule -
Wir wollen unseren Termin nächstes Jahr auf Ende August legen, um die Überschneidung mit Paderborn zu verhindern. Dieses Jahr ging es leider nicht.
Auch wir wären gerne nach Paderborn gefahren.
Wir können uns ja mal vorher absprechen, ob der Termin in Paderborn immer der gleiche ist.
Gruß
Keule