und noch 2 Bilder...
Beiträge von stanolli
-
-
So, hier als Text und Bilder von den Herpa Modellen.
Original Mini Cooper and Cooper S – John Parnell – englisch – 35,00
How to Modify your Mini – David Wizard – englisch – 30,00
Mini-Thirty Years on – Rob Golding – englisch – 30,00
More about Mini – Ian Kuah – englisch – 30,00
Mini-The Car, the Cult & the swinging Beats incl. 4 Cd´s mit Musik – M.Stein & T.Pfahl – deutsch – 30,00
Schrader Motor Chronik Mini 1959-1983 – deutsch – 15,00
Das große Mini Buch – Johannes Hübner – deutsch – 30,00
Mini-The Book – englisch – 30,00
Mini Cooper-The Real Thing – John Tipler – englisch – 25,00
Mini-Die Geschichte einer Legende – Peter Ruch – deutsch – 25,00
Mini Cooper-Die Autos und ihre Geschichte 1961-1971 – Anders Ditlev Clausager – deutsch – 25,00
Mini im Spiegel der Presse 1959-1988 – deutsch – 20,00
Technothek Mini – Mark Steward – deutsch – 20,00
Sportliche Minis – John Brigden – deutsch – 15,00
Mini Cartoon Buch – 5,00
Motoring-Getting the maximum from your New Mini – englisch – 15,00
Jetzt helfe ich mir selbst –Mini One, One D, Cooper, Cooper S – deutsch – 20,00
Mini Collectable Cards – 5,00
Mini World 2/1991 – 9/1999 – je 1,00
Mini Magazine 1-7+12/1998, 1-12/1997, 6-12/1996 – je 1,00
Mini Scene 1/2005 – 4/2008 – je 1,00
Herpa ohne Box je 5,00
Herpa mit Box und die 2 (rosa+silber) je 10,00
Oder gegen Gebot -
Kann ja hier nur Bilder von max. 100kb hochladen. Dachte mir, es genügt so, weil ich zu faul war über 30 Einzelbilder zu bearbeiten und hochzuladen.
-
Verkaufe doppelte Mini Bücher, Mini World, Mini Magazine, Mini Scene und Herpa Modelle aus einer Sammlung, die ich bekommen habe.
Bilder dazu sind auf den Anhängen.
Gruß
Keule -
Vielen Dank an alle die da waren. Hat uns wieder viel Spaß gemacht.
Hoffe, Ihr seid wieder alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns nächstes Jahr zum 10 jährigen (22.08 bis 24.08. 2014) wieder.
Gruß
Keule -
Dieses Jahr spielen Danny & The Wonderbras bei uns. Homepage Link
http://www.dannyandthewonderbras.de
Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, tagsüber Sonne ist gebucht und genug Holz fürs Lagerfeuer in der kühlen Nacht gibt es auch.
Wir freuen uns schon. -
Hallo,
suche einen Hilfsrahmen für Mpi vorne. Oder auch einen vom Spi.
Zustand egal, hauptsache nicht krumm.
Gruß
Keule -
Ich finde es auch schade. Wir haben unseren Termin extra schon letztes Jahr klar gemacht. Wir können auch nicht verschieben, weil der Platz nur noch an diesem Wochenende frei ist.
Gruß
Keule -
Auf unserer Seite http://www.anonyme-miniholiker.de haben wir Bilder in der Galerie von Bad Kreuznach ab 1988 und noch viele andere Treffen aus den 80igern und 90igern.
War eine schöne Zeit, wir hatten immer viel Spaß.
Gruß
Keule -
Hallo,
ich suche den Besitzer von dem 1300er Innocenti, der 2012 auf unserem Treffen in Seidenbuch war. Sie waren zu zweit da, Michael und Sandy???.
Kennt sie vielleicht jemand und hat eine Tel. Nr oder emailadresse?
Gruß
Keule -
Danke an alle die da waren. Hat uns wieder mal richtig viel Spaß gemacht. Wenn das feiern ab Freitag losgeht ist der ganze Stress im Vorfeld vergessen und es ist eigentlich schade, das es Sonntags schon wieder vorbei ist.
Die Cocktail-Bar kam ganz gut an, denke, wir machen das nächstes Jahr wieder, aber dann schon am Freitag. Die Band war der Hammer, wir kannten sie vorher auch nicht. Planen sie mal für nächstes Jahr mit ein. Teilemarkt habe ich nicht viel Resonanz gehört, sollten wir aber beibehalten, oder? Lagerfeuer, Regen, Sonne und den Rest behalten wir so bei. Für Anregungen und Verbesserungen haben wir ein offenes Ohr.
Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder.
Gruß
Keule -
Hi,
schön, das Du (ihr) wieder dabei bist.
Freue mich schon sehr auf das Wochenende, obwohl ich als Veranstalter nicht so viel Zeit haben werde.
Aber egal, Gruß an alle die kommen, wir feiern wieder ordentlich zusammen.Keule
-
Wir, der MMCK und Mitglieder der folgenden Clubs:
Dutch Mini People
Mini Club München 1980 e.V.
Mini Club Hungary
Anonyme MINIholiker Darmstadt
Mini Gang Rhön
Ultimate Mini Club (UMC)sind ab morgen bis Sonntag wieder auf der Techno Classica.
Wir haben einige interessante Fahrzeuge auf dem Stand.Gruß
Keule
-
Hat sich erledigt. Habe einen bekommen.
Gruß
Keule -
Suche dringend einen Einlaßkrümmer wie auf Bild 1 zu sehen ist.
So einen wie auf Bild 2 habe ich, der ist aber zu breit.
Gruß
Keule -
Hallo Uwe,
stimmt, wir waren auch am Nordkap. Wir haben vom IMM zum Kap und zurück 21 Stunden gebraucht. War aber nicht so schlimm, wurde ja nicht dunkel. Wir sind damals 4 Wochen kreuz und quer durch Finnland gefahren. Auf dem Rückweg haben wir noch das Treffen in Braunschweig mitgenommen, lag ja auf dem Heimweg. Wir waren auch schon 3 Wochen in Norwegen unterwegs. Diese Länder lohnen sich auf jeden Fall, egal mit welchem Fahrzeug. Mit Mini macht es aber besonders viel Spass. -
Danke!:)
Gruß
Keule
-
1.) Supper-Mini
2.) Mini Erich
3.) miniwilli
4.) fonsi
5.) stanolli - muß hin, Jubiläum mein 25. IMM -
Hallo,
verkaufe die Reste meiner Mini Modell Sammlung.
190 Stück in allen möglichen Farben, Formen, Herstellern und Materielien.[URL='http://www.ebay.de/itm/Mini-Model…=item4160116299']
Gruß
Keule
-
Hallo,
habe einen Kensington von 1996 ausgeschlachtet. Hat alle Roststellen die man kennt. Biete die Karosserie incl. Front- und Heckscheibe (noch drin) und Brief für VHB 150.- Euro an. Abholung in der Nähe von Darmstadt.
Gruß
Keule