Hallo,
30,00 € plus Versand, je nach Größe und Gewicht zwischen 10,00 und 15,00 €
Gruß Keule
Hallo,
30,00 € plus Versand, je nach Größe und Gewicht zwischen 10,00 und 15,00 €
Gruß Keule
Hallo,
verkaufe folgende Zeitschriften:
Mini World - 1992 bis 1999
Mini Magazine - 1996 bis 1998
Mini Scene International - 2005 - 2008
1,00 € pro Stück oder komplett plus Versand
Hallo,
wir Miniholiker haben uns jetzt auch entschlossen, dieses Jahr das Treffen ausfallen zu lassen.
Wir haben extra ein bißchen gewartet und gehofft, die Situation würde sich entspannen.
Es macht für uns keinen Sinn, das Treffen im August vernünftig zu planen, es ist einfach nicht sicher, welche gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen es bis dahin gibt.
Aber wir haben schon den Termin für 2021 fest gemacht, es findet statt vom 13. bis 15. August.
Vielleicht sehen wir uns ja im September bei den Treffen, wenn sie stattfinden können.
Viele Grüße
Keule
Baujahr: 12.1988
Modell / Sondermodell: Mini Mayfair mit Massa Grand Prix Bausatz
Laufleistung km: 01182 ist der Tachostand
TÜV / AU: ohne/abgemeldet
Motor / PS: 1000er / 30 KW
Farbe: Blau Metallic
Beschreibung: Kein originaler Massa Grand Prix, wohl ein Mayfair, der mit dem Bausatz ausgestattet wurde. Motor wurde vom Vorbesitzer kpl. abgedichtet. Neuer Auspuff und Krümmer. K&N Filter. Holzarmaturenbrett. Gute, komplette Innenausstattung. Habe ihn zusammen mit einem MPi gekauft und er steht seit Februar 2015 in der Halle
Mängel / Rost: Heckschaden. Plastikschürzen teilweise gebrochen/gerissen. Typische Roststellen
Standort PLZ: 64319 - Pfungstadt
Preisvorstellung: VHB 1700.-
Kontaktinfos: anonyme-miniholiker@online.de
Bilder:
Hallo,
Bilder sind jetzt auf unserer Seite in der Galerie zu sehen.
Bei der Sammlung für Torsten am Samstag abend sind 313 Euro zusammen gekommen, wir haben dann auf 400 Euro aufgerundet.
Das Geld wurde jetzt persönlich an seine Frau Uta übergeben. Sie hat sich sehr gefreut.
Nochmal Vielen Dank an alle für die Unterstützung.
Gruß
Keule
So, jetzt sage ich auch mal Danke an alle, die dabei waren. War zwar anstrengend, hat aber wieder viel Spaß gemacht.
Wir waren diesmal laut unserer Liste 78 Minis, 31 Fremdfahrzeuge und geschätzte 200 Teilnehmer.
Sorry für das Wetter, für nächstes Mal wird wieder einmal Regen bestellt. Wir werden auch versuchen, die Wohnmobile auf den unteren Platz zu verweisen,
damit auf dem oberen Platz mehr Fläche ist für die Minis.
Voraussichtlichlicher Termin für das 16. Treffen in Seidenbuch ist der 14. bis 16. August 2020
Anbei noch ein paar Fotos der Sachen, die wir gefunden haben. Wenn jemand etwas erkennt, bitte melden, anonyme-miniholiker@online.de, ich schicke die Sachen dann zu.
Fotos von diesem Jahr und der letzten Jahre auf unserer Homepage http://www.anonyme-miniholiker.de in der Galerie
Viele Grüße und bis bald
Keule
Hallo,
wir sind wieder vom 23.08. bis 25.08. in Seidenbuch im schönen Odenwald.
Alles wie immer. Am Samstag findet der Rocker Cover Race statt.
Anmelden unter: anonyme-miniholiker@online.de
Bis bald
Keule
Hallo,
das Ticket ist verkauft.
Hallo,
da ich leider alleine zum IMM fahren muss, habe ich ein Ticket für 80 Pfund zu verkaufen. Incl. T-shirt und Goodybag.
Gruß
Keule
Anonyme Miniholiker Darmstadt
Hallo,
ich suche für einen MPi zwei vordere Gurtpeitschen und eine komplette Dachantenne.
Schönen Gruß
Keule
Vielen Dank an unsere Gäste aus Deutschland (Nord,Süd,West und Ost), Schweiz, Belgien, Holland, England und Frankreich. Hat wieder viel Spaß gemacht. Es waren 112 Fahrzeuge, davon 102 Minis, ein Haufen Wohnwagen, geschätzte 250 Personen, viel Bier, Kuchen, Pommes, Wurst und Burger, ca. 60 Rollen Toi-Papier und kein Regen (Ich glaube, zum ersten Mal). Hätte nicht gedacht, das ich immer noch mit so viel Alkohol und so wenig Schlaf auskomme. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, der Termin steht: 23. bis 25. August 2019. Gruß an alle. Keule
Hallo,
es ist wieder soweit. Eigentlich alles wie immer.
Wer kommt mit wievielen und mit was, Früstück ja/nein
Bitte kurze Info hier oder per mail an anonyme-miniholiker@online.de
Das hilft uns ein wenig bei der Planung.
Wir starten am 10. Mai und fahren über England mit der Fähre von Portsmouth nach Bilbao. Dann über Porto zum IMM. Danach über Lissabon die Küste entlang nach Faro und wieder hoch nach Bilbao.
Wieder mit der Fähre nach Portsmouth und sind dann hoffentlich am 2. Juni wieder zurück, vielleicht direkt zum COMIC-Treffen.
Hallo,
suche eine Lenksäulenverkleidung (Oberteil und Unterteil) für einen MPi.
Gruß
Keule
Hallo,
Danke an alle die da waren. Hat wieder viel Spaß gemacht. Es waren 120 Teilnehmer plus Besucher aus der Umgebung, viele Hunde, 105 Fahrzeuge, davon 83 Minis. Weil so viele sich schon angemeldet haben, planen wir nächstes Jahr unser 14. Treffen vom 17.08. bis 19.08.2018.
Zum dem Problem mit den Hunden: Wir sind froh, das bei uns Hunde auf den Sportplatz dürfen. Mehr wie Tüten austeilen und Wasser/Essig bereitstellen geht nicht. Es muß schon jeder selber auf seinen Vierbeiner achten. Wäre schade, wenn es deswegen irgendwann nicht mehr geht. Wird sind die einzigen denen es erlaubt wird, weil wir den Platz immer sauber und ordentlich verlassen.
Deshalb Lob und Danke an Euch, liebe Gäste, wir mussten auf unserer Runde am Sonntag kaum etwas aufsammeln.
Es sind auch wieder ein paar Sachen gefunden worden bzw. liegen geblieben. Wenn jemand was vermisst, einfach eine email an Info@anonyme-miniholiker.de
Gruß
Keule
Hallo,
noch 1 Woche, dann geht´s wieder los. Versuche mal, alle Fragen, die ich bekommen habe zu beantworten:
Tagesgäste, Hunde, Fremdfahrzeuge, Kinder ist alles erlaubt und gerne gesehen.
Bei uns ist fast alles erlaubt, Ausnahme: Offenes Feuer und sinnloses rumheizen auf dem Sportplatz.
So, dann bis nächste Woche und Gummistiefel nicht vergessen.
Keule