:D....freu...ick komme och...
liebe grüße
katja
:D....freu...ick komme och...
liebe grüße
katja
von mir auch ein herzliches Willkommen!!!
gruß katja
von mir auch ein herzliches welcome..:D
gruß katja
mein kleiner fährt gerade nicht , aber ich wünsche euch allen gggaaaaaannnnzzzzz viel spaß...:D
lieben gruß
katja
vielen Dank, hej das erstemal, dass nach meinem Spitznamen gefragt wird ..und gleich drauf gekommen, auch nicht schlecht....ich fotografiere nämlich auch leidenschaftlich gerne...bilder später..bin ne weile nicht zu hause..
gruß katja
man(n) oh man(n) und ich dachte minifahrer haben keine Probleme mit ihrem Alter, aber wenn ich das hier lese....was ist denn mit euch los?? Die Hitze was??:p
Ein schönes Wochenende wünscht
katja:D
...ihr würdet eh umfallen oder vom stuhl kippen...das kann ich nicht verantworten...:D
gruß
katja
hej echslem...kenne ich mit Netti und dem Rest oder?? Habs leider noch nie geschafft, aber irgendwann klappt das, bin da recht zuversichtlich....
lg, katja
danke..danke...in meinem Mini herrschten grad anfangs etwa 50 Grad Celcius, fühle mich gerade etwas gegart...:eastgrin:
hej Veit...ich denke damit komme ich schon klar...;), bin ja schon ein großes Mädchen...
gruß katja
Moin...danke für die liebe Begrüßung...ich fahre nen racinggrünen MKII Baujahr´ 95, ist quasi mein All in one...Transportmittel, Campingmobil, Umzugswagen...ich verstehe immer nicht, warum gesagt wird der Kleine sei völlig unpraktisch...:D
Lieben Gruß
katja
hej tach´chen miteinander....ich bin eine neue hier im Forum, heiße Katja und bin seit 11 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen und bei den Stunden müßte ich schummeln begeisterte Minifahrerin und grüß Euch alle lieb aus dem wunderschönen Potsdam:D
Hoffe mein Start hier landet an der richtigen Stelle...
Bis alsbald
Katja