Beiträge von Fire

Hallo ich habe vor 2 Wochen einen kompletten Kat bei Ebay ersteigert
    incl Steuergerät und Zubehör
    ab und zu tauchen dort welche auf vielleicht einfach mal abwarten und schauen

gruß Björn

Hallo ich bin gerade dabei in meinen 1000er mini einen Gutmann Kat einzubauen, habe auch schon sehr viel zum Kat hier gelesen und möchte jetzt auch nicht wieder über Kat oder nicht diskutieren.

Ich möchte nur einen Fehler beim anschließen vermeiden.

Die regelung wird doch auch klemm 15 angeschlossen das ist doch zugeschaltetes + vom zündschloss oder nicht?hier kommt also erst Strom an wenn Zündung an ist richtig?

Der andere stecker muss doch auf Klemme 1 an die Zündspule richtig?
    Bei mir steht aber nur + und - auf der Zündspule mit je 2 anschlüssen.
    Wo muß ich den jetzt das anschliessen.

Alles Andere ist mir klar.

Ach ja weiss jemand eine gute Adresse im Raum Lingen (PLZ 49809)
    um seinen Kleinen mal richtig einstellen lassen zu können

vielen Dank schon mal an euch

Björn

hallo Klas

ich habe hier gerade auch gelesen das es einen Bleiersatz gibt, der den Kat und die Ventile nicht angreifen soll , ist das richtig?
    Was willst du denn für den Kopf haben und was muß ich daran noch machen ausser selbstverständlich neue Dichtungen?

Ich habe noch einen kompletten neuen Gutmann-Kat.
    und den Kat sollte man doch nur Bleifrei betreiben oder??
    Auch denke ich spare ich dann noch etwas mehr KFZ-Steuer

Gruß Björn

Hallo
    ich suche einen düsenstock für einen HS4 Vergaser oder halt einen ganzen Vergaser
    Hat jemand vielleicht noch einen übrig ???

Danke Björn

Hallo ich suche einen Brief oder auch nur eine Briefkopie von einem Mk V

Mayfair .
    Ich möchte meinen Mini wieder zulassen aber habe nur die Unbedenklichkeitserklärung und keine Fahrzeugdaten.
    Ich möchte dem Tüv es etwas einfacher machen .
    Wenn es geht mit Eintrag eines mech. Faltdaches , muß aber nicht
    Mir würde auch eine E-Mail als Kopie reichen (alles ohne pers Daten versteht sich)eine Frage noch :Kann man aus der Fahrgestellnummer das Baujahr ersehen??

vielen Dank

Björn

Hey Michael

ich baue gerade meinen mayfair neu auf und habe interesse an den hilos für vorne , wie ist deine Preisvorstellung?.Leider fehlt mir für meinen Mini noch der Fahrzeugbrief.Unbedenklichkeitserklärung habe ich schon könntest du mir eventuell eine Kopie (ohne Pers.Daten)als datenblatt machen

danke und gruß

Björn