moin Zusammen, nur so jetzt für mich als Info, ohne Corona wäre England doch eigentlich nächstes Jahr oder?
Beiträge von kurvensauger
-
-
danke für die Antworten. Gruß
-
Hallo, Standgas, kalt.
-
moin konnte mit der Suche nix finden, wie hoch sollte der Öldruck beim inno sein? Danke
-
Hallo,
suche oben genannte Felgen als Ersatzfelgen. Wenn jemand was anzubieten hat. Es gehen auch Einzelstücke. Siehe auch Foto.
Danke
Gruß,
-
Hallo,
ich würde gern das Paar für die Recaros nehmen.
Gruß,
-
P.S. am WE wo BS stattfindet hab ich leider keine Zeit....
-
Tach zusammen,
miniforfun ok incl. Porto und der Voraussetzung das der Film noch auf dem Tape ist würde ich ihn nehmen
Dee auf CD würde mich auch interessieren wenns nicht zu viel Mühe macht bitte am WE mal gucken. Benzingespräche immer gerne aber Berlin is nu a bisserl weg von Kevelaer, (ich seh gerade sollte meine Signatur mal überarbeiten) aber vielleicht trifft man sich bei MitP oder IMM 2016?
Gruß,
-
Tach auch,
suche den oben genannten Film in deutscher Fassung. Muss nicht original sein...
Gruß,
-
Moinsen,
wenns passt fahren wir mit.
Gruß
Robert -
-
Tach auch hast ne PN.
Gruss -
-
:thumpsup: hört sich gut an, wenn der 2. Nachwuchs dann noch nicht da ist und meine Frau gut drauf, schau ich mal rein.
Gruss -
rrrrrichtig....
was mich interessieren würde wo ist den nu die Statistik. So´n Blick würd ich schon mal gern riskieren.
-
Tach auch hast ne PN
Gruss -
Tach auch, hast ne PN.
Gruss -
Tach auch,
versuch es bei der AXA. Habe da seit Jaheren keine Probleme.
Wenn Du einen Vertreter vor Ort hast lass Ihn kommen. Macht meistens bessere Preise als das Internet....
Viel Glück,
Gruss
-
Wenn Wetterchen is, auf jedenfall ne überlegung wert...
Werde mal schauen ob´s passt.:p -
Tach auch einmal Fotos an oebby@web.de
danke
gruss