bin auch mit 2 packen dabei!!!
Beiträge von geilerGizmo
-
-
Hi!
Da mir mein 1000 Motor gerissen ist brauch ich einen neuen. Evt. n größeren.. Was habt Ihr zu bieten? -
Lebt der Motor noch?
Was wie einer ist das und was soll der kosten? -
Hi!
Ist es einfach/ was muß beachten wenn ich meinen mini 1000 Vergaser einen 1300 Vergaser gönnen möchte. Dem 1000 hats dem Motorblock zerlegt... -
Hmm, ersten beiden zylinder schlägt das meßgerät schon garnict aus. Dachte schon es wäre kaputt. Aber bei den anderen Beiden geht´s. Also Kopfdichtung. Werd ich also erstmal bestellen und mich dann daran machen.
-
Ich hab da mal n Problem.
Als ich neulich von meiner Freundin nach Hause fuhr merkte ich das der Mini merklich in niedrigen Drehzahlen unruhig läuft. Kurz vor zuhause n bissel schlimmer. Zuhause Im Stand offensichtlioch das wohl n Zylinder ausgestiegen ist. Nachdem nach Wechsel der Zündkerzen und Verteilerkappe incl. Finger nix brachte probierte ich erstmal welcher Zylinder wegfällt. Siehe da, es sind sogar 2. Von vorne gesehen die linken beiden. Wollte ihn nun am Samstag in ne Scheune stellen und mich mal im Trockenen auf Fehlersuche begeben. Habt Ihr n Tipp/Vorschlag was es wohl sein könnte? -
Ich!!!!
*finger Gaaaaaaaanz Hochzeig* -
Frag doch einfach bei Gutmann per mail nach, haben mir auch ganz geschwind eins zugesand. Ansonnsten schick mir ne pm mit deiner mail, schick ich dir meins, weiss aber nicht mehr ob vom "neuen" ist
-
HI!
Ich hab nen mini 1000 der mit einem Kat nachgerüstet wurde. Ich habe ab und an, mal mehr mal weniger so seine Art zwitschern(weiss nicht wie ich das Geräusch sonnst beschreiben soll). Wenn dieses Geräusch auftritt geht im Leerlauf auch die Drehzahl ein bisschen runter. Habt Ihr eine Idee was es sein könnte? Zwitscher wie ein Keilriehmen ist es nicht, dunkler. Als wenn man auf eine kleine Dose trommelt. -
Ja, genau. Das ding hatte ich in meiner Garage stehen. Ist mir aber über Nacht geklaut worden. Aber nu hab ich ja einen Verdächtigen.:D
Nee, hab ich Ehrlich gesehen. Bei minimania gibs das auch für den mini zu kaufen. Also nun bitte brauchbare Antworten!
-
Ich hatte irgendwo im forum mal nen link gesehen für ne Anleitung um hilfsmittel/wekzeug zum spur/sturz einstellen zum selberbasteln. Doch leider ist mir der wieder verloren gegangen und ich find ihn nicht wieder. Weiss den zufälligerweise jemand??
-
und wenn der 3l lupo-motor sogar in einem Mini verbaut wäre!!!
Was wiegt denn so ein lupo? Mit dem motor in nem mini würde man bestimmt auch nicht langsam unterwegs sein. die haben doch auch so ca. 60ps oder? und dazu noch n schickes drehmoment. Das steigert doch auch wunderbar die reichweite. -
will ja nicht gleich n vermögen ausgeben. Aber wenn keiner was hat bleibt mir nix anderes übrig.
-
Hi!
Ich suche Radbolzen für vorne und Radmuttern für alu´s und stahlfelgen. Gerne auch nicht komplette sätze da bei meinem mini irgendwie 3 verschiedene Muttern verbaut worden sind. ???? Will das mal einheitlich draufstricken. Und Radbolzen ist mir beim Sommerreifen abfummeln zerbröselt. Kannte der Vorbesitzer wohl nicht den Drehmoment. -
Würd mich mal interresieren ob/wie das möglich ist bei einem vergaser mini 1000. Sollen algemein die gummidichtungen evtl. angreifen. Irgendjemand eine Idee wo man sich Informationen einholen kann?
-
Dann sag ich 20€
-
meistbietend, was willst zahlen?
laufleistung schätze ich ca. 80.000. So wie´s mein Tacho anzeigt. denke mal war die orginale. -
Hi!
Hab ne Lichtmaschine ohne regler aus einem ´91 mini 1000 über.
Wer hat Ínteresse?? -
Ist n mini 1000 ´91 baujahr.
Komme aus dem hohen friesischen Norden. (Jever) Da wo das Bier herkommt und die Sonne aufgeht.
Schloss hab ich schon abgebaut. Was ne kleinigkeit. War mit zwei Imbusschrauben am Lenkstock befestigt. Und den Schalter konnte man mit dem Lösen zwei kleiner Schrauben befreien. Dort hat sich das Innenleben zerlegt. -
Hi!
Hat jemand noch ein Zündschloss für einen ´91 rover mini. Meins hat sich zerlegt. Nun komm ich nur mit kurzschliessen zur arbeit