Wenn dann hätte ich auch gern für hinten...
Beiträge von geilerGizmo
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Ich würde es hier im Forum und auf mobile + autoscout24 versuchen.
Später dann wenn es egal ist einfach in die Bucht.Ganz vom Zustand entweder als Ersatzteil oder komplett.
Da ich gerade meinen Mini wieder fit mache und Ersatzteile zusammensammle. Ich hab ich noch Bedarf
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Hi!
Hätte gerne:
- Mountney Motorhaubenverschlüsse, Leder schwarz, Paar, 10,-€-Waxoyl Dose (leer) mit Handpumpe, normaler Düse, Hohlraumdüse, dazu eine angebrochene 4 Kg Büchse Mike Sander`s Fett (funktioniert auch in der Waxoyl Dose)
- ein neuer Satz Neway Ventilsitzfräser was ist der Preis? Meld mich schonmal an
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Scheibengummisatz für welche Scheiben?
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Ich meld mal Interesse an dem hinteren Hilfsrahmmen an.
Wie ist der Zustand und gibs von dem auch Bilder?Hast auch ne Mail.
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Hast auch n paar Fotos?
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Ich hab Interesse an den hilos. Was solls kosten? Bilder?
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...P.S.: Ist das der Kopf von "Piet"?
Nö, ist nicht dem Piet seiner. Aber vielleicht dieser Fred ne Anregung den zu nehmen
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Du meinst die Kipphebel, oder?
Grüße
AndreasArgh, natürlich. Und Nocke bleibt vorerst auch Serie.
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Hast du tipps/ Hinweise/ Links zum ausrechnen? Noch hat er seine originale 70mm Kopfhöhe und wie gesagt die Seriennocke den Inno. Nicht diese breiten Standart, sondern dünnere gepresst ausschauende Nocken.
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Da mein Ersatzmotor leider einen rissigen Zylinderkopf hatte musste ein neuer her. Mir ist nun ein 12g295 in die Hände gefallen den ich zwecks Verdichtungserhöhung ein bisschen mehr planen wollte. Lt. dem Praxishandbuch von Heel wäre max 2mm drin, doch habe ich hier im Forum auch andere Werte gehört. Es ist einer aus nem inno 1001 mit leichteren Kipphebeln und doppelten Federn, bis auf den geläufigen Stage 1 Komponenten ist der Rest Original.
Was sind eure Empfehlungen? -
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Ich muss kurzfristig meinen ´91 Mini 1000 rollbar bekommen, momentan ist sein vorderer Hilfsrahmen zur Restaurierung ausgebaut und zerlegt.
Ich habe hier noch einen uralten, allerding inkl. Rahaufhängung rumliegen. Der scheint noch einer vor der Gummilagerung zu sein. Kann ich den zum kurzfristig rumrollen und auf nem Hänger zu transportieren einbauen oder passt das ganz und garnicht?
Kann leider momentan nicht schaun da der Mini an einem anderen Ort gelagert ist als die Rahmen. -
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Ich such möglichst günstig einen fahrbereiten/ fast fahrbereiten Mini. Aussehen völlig egal, vorzugsweise verbastelt und verwurstelt (krieg ich kein schlechtes Gewissen ). Soll eine Alltagsratte werden die stilvoll und kostengünstig verhunzt wird und vielleicht somit einem Verwerter aus der Presse springen kann.
Alles anbieten.in diesem Sinne
Thorsten -
Wenn der nur nicht so weit weg wäre.
Könnte den super für meinen mit Motorschaden gebrauchen.. -
Hi!
Steht in der Regel auf dem Typenschild im Motorraum auf der Beifahrterseite, so ists bei mir. Auf dem Innenkotflügel gleich bei dem Scheinwerfer in der nähe.mfg
Thorsten
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Hast ne pn
gruß
Thorsten