Hat hier schon jemand ein ausgelasertes A-Brett mit Bildern?
Beiträge von Basic CooperMPI
-
-
Würde wenn nur den Fanghaken brauchen weil bei mir fehlt der. hmm Moment ich habe auch nen MPI und an meiner Motorhaube ist die Befestigung auf der Fahrerseite. Also kann es sein das die Motorhaube auf meinem garnicht dort hin gehört?
-
Also Löcher sind keine drin.
Seite Fahrer u. Beifahrer sind gleich also nicht versetzt.Wenn du sie an den Mini anschraubst wie die vorgegebenen Löcher sind, sitzt du direkt auf der Traverse.
Ich habe die orginalen Streben mit der Flex wech und neue Breite Platten versetzt drauf. Dann noch Vorne verlängert damit die Konsole hinter der Traverse sitzt.
Jetzt passt es, bin aber noch nicht so zufrieden.
-
lol ja stimmt den suche ich
-
Habe beim stöbern gemerkt das mir der Komplette Harken für die Motorhaube fehlt. Da ich sonst nur über den Seilzug von Innen öffne ist es mir nicht aufgefallen!
Suche also dringend.....
-
Müsste doch ne Haube sein für nen MPI oder?
-
habe mit den starren Konsolen von Wiechers keine guten erfahrungen gemacht, da die befestigungslöcher nicht stimmen und die Konsole dann auch zu weit vorne ist. Und die Konsolen sollten für den Mini angeblich 100% passen, so die Aussage von Wiechers. Naja nachher halt passen zurecht gemacht.
-
Hätte wenn gern nur die Spurplatten
-
Jetzt müsste man sich nur noch mit AutoCad auskennen!!
Is ja ma nicht so einfach, sieht aber schon gut aus würde ich sagen.
Werde mich da mal am Wochenende dran geben es anwenden zu können
und rum zu probieren. -
hätte da auch interesse mit Holz und Alu.
Wie schaut es denn aus bei nem MPI der hat ja noch nen Aufsatz für die Tachoeinheit die? das müsste ja wenn auch so sein, weil Alu und Wurzelholz drauf sieht nicht so berauschend aus!
-
Was bringt denn genau ein einstellbarer Benzindruckregler ?
-
Habe für Morgen nen Termin zum umbauen.
Mal sehen wie es klappt.
Werde dann berichten und bilder setzen wenn es gut ist. -
mini-forum.de/attachment/10910/
mini-forum.de/attachment/10911/
Beim ersten Bild sieht man das die Konsole Komplett auf der Traverse liegt,
Und da durch der Sitz ganz Vorne ist. Was ja nicht so geplant ist.Beim zweitem Bild sieht man die Befestigung was die ich schon aufbohren musste, damit ich so gerade hin komme. Aber man sieht auch das nur eine Schraube das hält
-
Habe bilder gemacht einen Moment
-
Doch liegen sehr daneben. Die befestigungen an der Quertraverse passen nicht und die Konsole Liegt genau mittig auf der Traverse.
Die sitze sind ganz vorne auch wenn ich den Sitz zurück setze.
Dann gehen die sitze weit Links und Rechts raus sollen aber mehr in die Mitte so das man gerade hinter dem Lenkrad sitzt.
Die Sitze halten gerade mal nur mit einer Schraube und das ist driss -
Habe jetzt in meiner Umgebung die Metallwerkstätten und
andere Läden durch.Rufe also wieder um HILFE da die alle keine Zeit haben oder auch keine
Lust bei dem Wetter. Naja scheinen Schönwetter Fuzzis zu sein.Hier also wieder der Aufruf !!!!!!!!
----------------> !! HILFE zum Konsolen ändern gesucht !!<-------------------
-
War auch gestern richtig schön, naja das Wetter hat zwar wie ja schon gesagt nicht so mitgespielt aber war okeee! Fand nur schade das so wenig Minis da waren. He meinen kleinen hast du ja mit in deinen Bildern
@ Hell.Spawn !!! Klein dunkel und SU-Mi Schild ja das isss er -
He das ist prima werde da mal morgen die Tasten am Telefon rauschen lassen und vorbei düsen mit dem kleinen.
Wenn es nicht klappt wie gesagt rufe ich hier wieder um HILFE
-
Mein Problem nervt ...
Habe mir schöne Sportsitze von FK besorgt.......
Dann Noch Sitzkonsolen von Wiechers "EXTRA" für Mini Cooper Classic die ja eigentlich passen sollten........
aber neeee sie passen nicht so ein dreck.Morgen gehe ich mal zu einer Metallwerkstatt, ob die mir helfen können die Konsolen passend zu machen.
Jetzt ist die Frage fals Die mir nicht helfen wollen oder können.
Ob hier jemand aus meiner nähe Niederkassel bei Köln und Bonn mir helfen kann die passen zu machen bis Freitag, weil da wollte ich zur Silver Ring Rally.Und ohne FESTE Sitze ist das nicht so schön.
Noch ein Problem stellt sich da, weil
1. kann ich nicht schweißen
2. habe kein Schweißgerät.
3. habe auch kein Material mehr.
und 4. Geld ist auch futsch, durch kauf von Sitzen und
Konsolen die ja"PASSEN" sollten.Werde morgen mal sehen was die Metallwerkstatt sagt und danach
vielleicht wenn es schief geht hier wieder laut um HILFE rufen
und hoffen das es jemand hört. -
Suche hinterher fahrgelegenheit von köln oder einem Platz in der Nähe zur Silver Ring Rally egal ob Freitag Samstag oder Sonntag.