OK - streiche 50km um Bielefeld ....
Volker
Beiträge von shrek
-
-
Moin,
wie schon angedeutet suche ich einen SPI Mini mit :
1. möglichst wenig Rost / evtl. schon Hohlraumversiegelt
2. 46kw
3. schön wäre Lederausstattung (aber eigendlich egal)
Wenn die Karosse ok ist würde ich auch andere (kleinere) Technisch defekte akzeptieren - nicht gerade Motorschaden oder so
Am liebsten bis 50 km um Bielefeld ....
Grüße
Volker -
Hi,
danke - habe ich schon gesehen.... suche erstmal weiter wg. Hubraum (der soll ja durch nichts zu ersetzen sein
Volker -
Hallo,
nach 5 Jahren Mini abstinenz möchte ich mir auch wieder einen "kleinen" zulegen.
Es soll ein 1275er bis BJ 77 (wg.H-Kennz.) also Clubman oder Inno werden. Zustand sollte nicht zu verfault sein und mit überschaubarem Aufwand wieder fahrbereit zu bekommen sein - auch gerne besser ! Gerne auch eine ältere (vernünftige) Restauration oder eben Original mit allem für und wieder. Sollte jemand ein solches Autochen verkaufen wollen wäre ich für einen Hinweis dankbar.Grüße
Volker -
Moin,
falls noch Interesse - ich habe noch einen (teil-) Bausatz rumliegen. D.h. Steuerelektronik,Regelventil, Kabelbaum dazu und -tätäää- das passende Gutachten zum eintragen. Mußt dann aber noch etwas basteln und einen Kat & Lambdasonde besorgen. Ich wollte damals meinen mini damit aufrüsten, Teilweise (Kat und Sonde) schon eingebaut... als ihn dann ein Auffahrunfall dahinraffteGruß
Volker