Fest isser,aber er müßte noch so 2cm weiter runter auf das Gummi.
Gewindefeile hört sich gut an,wie benutzt man die?
MFG
Beiträge von zampa77
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Hi,
also mein Kumpel und ich wollten die oberen Rahmengummis wechseln.Rahmen von Karosse gelößt,Karosse auf beiden Seiten schön gleichmäßig angehoben,rechte Seite gewechselt, Bolzen wieder rein, linke Seite gewechselt, Bolzen geht drei Umdrehungen rein und dann ging nichts mehr weiter.Rahmenlage nochmal kontrolliert, war nicht 100 Pro.Rahmen vorne angehoben und Flupp passte er .Für das Gewinde im Rahmen war es wohl zu spät.Hat jemand einen Tip, wie wir das Gewinde wieder herrichten können?
MfG Zampa77:santa1: -
Mit Unterlegscheiben ist mir das zu Pfuschig.Ich dachte,weil er einen SPI in der Kennung stehen hat,es wäre für diesen.
MfG Zampa77 -
Wo bekommt man dieses Zubehör?Der Regler ist für den SPI?
MfG Zampa77 -
Bei mir sind es die Tragarmgummis.Bei der Trenngabel hab ich Zweifel ob die Gummimanschette das mitmacht.Ein Abzieher erscheint mir das richtige Werkzeug zu sein.
MfG Zampa77 -
Habe es heute getankt.
Motor läuft spürbar besser und geht ohne Rückenwind auf 150Km\H. Bin fasziniert.Nur zu teuer.
MfG Zampa77 -
Hallo,
also,
1.Motorhaube auf und feststellen
2.Frontgrill abnehmen
3.Lima lösen und nach unten abkippen
4.Keilriemen von Lima lösen
5.Keilriemen am Lüfter durch vorsichtiges biegen der Kunstoffblätter vorbeiklamüsern
6.Neuen Keilriemen wieder umgekehrt reinklamüsern
6.a.Sollte Keilriemen nur um Millimeter nicht rumpassen,Lima ganz lösen,aber schön merken wie Schräubchen und Bölzchen gesessen haben
7.Keilriemen wieder anlegen
8.Lima kräftig hochziehen bis Keilriemen unter Spannung
9.Der Keilriemen sollte sich noch 0,5cm nach unten und 0,5cm nach oben bewegen lassen.Also nicht da eine Bombenspannung fabrizieren
10.Lima wieder schön festmachen,aufpassen, nach fest kommt ab.
11.Nach 250Km Spannung kontrollieren.
12.Angaben ohne Gewehr,Verbesserungsvorschläge erwünschtMfG Zampa77
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Hi,ich fahre einen RC 40 Edelstahl Ausgang seitlich,Maniflow Fächer und Verbindung Flex unter Federspannung..Dieser hat folgende positive Eigenschaften gegenüber originaler Anlage.
1.Einbau ohne Änderung der Aufhängung problemlos.
2.In Verbindung mit KN spürbar bessere Beschleunigung.
3.Auspuff wirft das Kondenswasser raus,was auf eine gute Abgasführung schließen läßt.
4.Der Sound entspricht dem Motor,das heißt, er hört sich nicht an wie ein V8,säuselt aber auch nicht wie der Originale.Er wird Sonor ,wenn er auf Temperatur ist.
5.Keine Verschmutzung des Hecks,wie bei diversen Mittel-und DTM
Endtöpfen.
Kurzum,viel Geld,aber ohne Kompromisse
MfG Zampa77P.S:Bei einer Vergaseranlage sollte die Gemengenaufbereitung mit Auspuffanlage an einem Meßstand optimiert werden.Bei mir regelt das die CPU.
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Ich weiß was das ist,wie es aussieht weiß ich auch.Ich suche einen Abzieher für Minis,da es da unterschiedliche Abzieher gibt.Kein Laden hat einen für Minis.
MfG Zampa77 -
Ich sprach von 60+3 gesaugten oder eingespritzten PS.
In Deiner Liga muß man sich anderen Vergleichen stellen.
MfG Zampa77 -
Wo bekommt man den Abzieher???
MfG Zampa77 -
Tach auch!
Mein Spi geht laut Tacho auf Max 150.Das hat er auch ohne Fächer,KN und RC 40 getan.Der Unterschied ist ,daß ich nicht mehr aussteigen und schieben muß.
Es ist aber wohl so ,daß man laut Rover den 52Ps Motor auch mit Normal fahren kann,da er weniger verdichtet ist.Aber für die 4Cent ist mir das Risiko zu hoch.P.S:Ich traue meinem Tacho überhaupt (ab 120 ) garnicht,solange der nicht irgendwann einmal auf einem Prüfstand kontrolliert wurde.(Ob das geht ???)
Bei dem CW Wert eines Kleiderschrankes und 60Ps und Motortechnik die 40Jahre alt ist180Km/h??? -
Na ,wer hat den neuen Supersprit von Shell ausprobiert??
Grüße Zampa;) -
Yo,vielen Dank für die Antworten.
1.Lenkmanschetten beide gerissen,das dauert aber ein bißchen,weil mein Teiledealer (Fred)sie nich auf Lager hatte.
2.Alusilenter für komplette Rahmenfestlegung sollten am Samstag von Andreas eintreffen.
Ich hoffe das Gequietsche hat dann ein Ende
MfG Lars;) -
Hier mein Proglem:
Mein Auto war beim Lacker.Als ich nach Hause fuhr, bemerkte ich,daß bei einer Lenkbewegung nach rechts mein Mini quietscht.
Im Stand ebenso.Es hört sich an ,als ob ein trockenes Gummiteil an Metall reibt.Das Geräusch kommt direkt rechts von der Lenkstange die am Fußraum befestigt ist und quer mit den Rädern verbunden ist.Es quietscht nur dann,wenn ich das Lenkrad nach rechts bewege.Fahreigenschaften sind normal.
Hat da jemand ne Idee??? -
Vielen Dank:)
Funktioniert prima.Wieviel Grad Celsius erreicht euer Mini mit Messung am Peilstab??
Nach ca.10km hab ich knappe 60 Grad.
MfG Zampa77 -
Ich möchte einen Ölstabgeber anschließen,da ich abeer kein Elektrikaß bin,brauche ich Hilfe.
Meine Fragen:Der Geber hat zwei Anschlüsse,einer für den Nehmer und der andere?
Könnte ein Plus sein,aber ist es ein Dauerplus oder ein Schaltplus.
Woher bekomme ich ein Schaltplus? -
Hi,
es gibt auch einen einfachen Drehmomentschlüssel mit Skala zu kaufen.Damit ziehe ich selbst Zylinderkopfschrauben an.Paßt ganz genau.Bekommst Du in jedem guten Werkzeugladen. -
Ich würde den Fehlerspeicher beim Roverhändler auslesen lassen.
MfG Zampa77 -
Dein Auto wird durch eine Elektronik (Steuergerät) ständig überprüft.Das Problem ist das elektronische Sensoren nur durch einen Tester überprüft werden können.Sonst kannst Du nur auf Verdacht irgendwas tauschen,weil das Steuergerät das Auto soweit es geht immer durch ein Notfallprogramm am laufen hält.