20w-50 gibt es bei Obi" Liqui Molly".Denn, wenn billig,dann wenigstens die richtige Viskosität.
MfG Zampa77
Beiträge von zampa77
-
-
Wieviel Geld darf man für eine Kunststoffheckklappe ausgeben.Sie ist gebraucht und schon ziemlich alt.
MfG Zampa77 -
Wer hat eine intakte 1.5 Kipphebelwelle für einen 1.3SPI zu verkaufen?
-
Überprüf mal die vorderen Rahmegummis,bzw alle Rahmengummis.Bei mir waren es die vorderen Spiegeleier.Bremst Dein Mini ohne rütteln?
MfG Zampa77 -
Kaufen wollen die viele, ich brauche genau solche Sitze ,die Du mal verkauft hast.Ich kann ja nicht ohne fahren.
MfG Zampa77 -
Wer kann mir einen Schalensitz im guten Zustand verkaufen.Ich würde auch tauschen ,habe zwei Cobra Classics mit Konsole im Angebot.Die Schale sollte auch mit Dreipunkt fahrbar sein.
-
Spart euch das Geld!Vor 20tausend reingekippt und nichts ist bis jetzt passiert.Nichts negatives ,nichts positives.Ich hab einen Test im TV gesehen,da hat der Wagen mit Zusatz und ohne Öl ganze 20Km gehalten.Ohne Zusatz und ohne Öl 150Km.
MfG Zampa77 -
Der Mini dient in erster Linie als mentaler Ausgleich gegenüber meines Berufes.Ich habe einfach Spaß mit Minitechnik.
Die Bremse meines Minis ist von ihrer Leistung voll O.K,sie rubbelt nur ein wenig bei bremsen aus hoher Geschwindigkeit.
Also einfach nur aus Spaß, und weil selbst mein Daihatsu sowas in erstklassiger Quali besitzt ,möchte ich über die Wintermonate die Bremse umbauen.:) -
HI,
ich habe mir am Freitag aus einem Schlachte -Metro die kompletten Bremsen ausgebaut.Natürlich sollen die in meinen Mini verbaut werden.
Frage:Welche Teile bleiben im MINI?Was brauche ich noch?
MfG Zampa77 -
Tja,
laut Aussage von Millers ist es einfach nur Luft,die in jedem Öl sei.
Ich habe keine technische Erklärung bekommen.Schaumig ist das Öl auch nicht und die Bläßchen sind morgens weg.Ich werde das mal weiter beobachten. -
Habe mich heute mit Millers in Verbindung gesetzt,die wollen sich morgen mal melden.Ich habe auch die Bläßchen am Peilstab.Ich schätze mal auf eine Reaktion auf das alte 15/40.
MfG Zampa77 -
Also mein TÜVMAN fährt nen Clubman.Der is ganz kompetent.
Problem mit Wasser und Elektrik is Kurzschluß.Sollte man nicht unterschätzen.Frag doch mal nach Minierfahrenen Tüv im Forum.
MfG Zampa77 -
Tach auch!
Wer hat seinen Rahmen vorn komplett Festgelegt und fährt ein Auto aus den Jahren 1990-2000?
Ich mach das jetzt auch.Wat is mit Rissen rechts und links an der Kotflügelnaht?
Bitte keine Spekulationen ,sondern Tatsachenberichte vom eigenen Auto.
MfG Zampa77 -
Also,
der Wagen war beim Autoschrauber,der guckt und fragt:Warum hat der ne neue Maske? Da fiel es uns heiß ein.Der Wagen hatte einen Bums.Der Meister sagt,das das Gewinde in Ordnung sei,wahrscheißlich ist der Rahmen verzogen.
Kannste mal die Werte für das Gewindeschneidwerkdings mailen,wäre nett.
Konnte man das Gewinde von oben nachschneiden?
MfG zampa77 -
Das hört sich gut an,hat das schon mal einer verbaut,MPI- Pumpe in SPI- Tank?
Grüße Zampa77 -
Schluck!!!
Sorry,dachte Du willst Wechsel machen.Klar, Vorbesitzer fragen oder nach Zettel im Motorraum suchen.
MfG Zampa77 -
Wenn Du ein Tuning -nichts -Peiler bist,dann A: laß lieber die Füße von dem Gas dieses Minis,weil Du evtl.viel Kosten durch mangelnde Wartung oder Kosten der Wartung haben wirst
,dann B:nimm jemanden mit,der so richtig Ahnung hat,der wird Dir dann sagen , welchen Preis Du für so ein vielleicht Schnäpchen zahlen kannst.
MfG Zampa77 -
Mein Teile-Dealer hat mal ein Werk in England besucht, da standen die Rohkarossen gestapelt draußen im Regen.
Der Mini wurde nie besonders versiegelt ,deswegen besser im Winter nich fahren.Ich hab meinen durch einen Winter gequält,das Salz macht diese Autos fertig fix und fertig,weil eben null Schutz .Und es arbeitet schnell,daß dauert nich 10Jahre,wie bei einem Golf oder so.
MfG Zampa77 -
Was sagt Dein Geldvorrat?
MfG Zampa77 -
20w-50 kriegste bei Klassiköl.de für 32Euro incl.Porto innerhalb 2Werktagen oder LM bei OBI.
MfG Zampa77:santa1: