Hallo,
verkaufe hier eine Heckklappe aus Kunststoff.
100 Euro + Versand
MfG Lars
Beiträge von zampa77
-
-
Die Sitze sind ohne Papiere eintragbar.Der Mini wird dann zum 2-Sitzer.
Beim Crash mit 170 überlebt im Mini sowieso ..... keiner:).
MfG Zampa77 -
Reserviert bis 13.11
MfG Zampa77 -
Sind noch da.
-
Sitze sind noch da.
-
Hallo,
habe zwei Schalensitze mit Konsole+Schrothgurten zu verkaufen.
Der Preis soll 185 Euro VHB sein.
Die Sitze gehen nur an Selbstabholer in Borgholzhausen.
MfG Zampa77 -
Sitze sind aus den 80zigern,Konsolen sind selbstgeschweisst(vom Fachmann)Zolder ähnlich
Fotos kommen am WE
MfG Zampa77 -
Wie gesagt,im Vergleich hätte ich mir die Welle sparen können.Ob das beim 63 Pser anders ist,halte ich für reine Spekulation.Ist nur meine Erfahrung.
Mein Tip:Treff dich mit jemandem aus dem Forum,der das verbaut hat und fahr ne Runde.
MfG Zampa77 -
Verkaufe 2 Bielstein Schalensitze , Zustand 2-, mit Schrothgurten+ABE in Grün mit Schonern und Konsolen,die waren in meinem SPI verbaut.
Komplett 150Euro nur Selbstabholer in Lage oder Bielefeld bei Fred
K+N Luftfiltereinsatz für SPI + Reiniger+ Öl nicht gebraucht weil hatte ich für den Winter gekauft ,bin aber nie im Winter gefahren
35 Euro
Eine unlackierte Kunststoffheckklappe, Löcher sind markiert aber nicht ausgeschnitten,muss halt grundiert ,gespachtel und lackiert werden.Zustand ebenfalls 2-
150 Euro und keinen Ärger mit ROST
Eine schwarze Acht mit passendem Gewinde,bringt Glück und kommt besser als so ein Aluzeugs beim schalten.
50 Euro
Bilder sind im Moment nicht möglich,aber ihr könnt die Sachen gerne bei mir zu haus anschauen oder bei Fred in Bielefeld.Bei Interesse einfach mailen.
MfG Zampa77 -
Ich hatte genau dieselben Teile verbaut, wie Du.Auf der Autobahn erreichte das Motoröl gemessen mit Peilstab 130 Grad locker bei Tempo 130- 140 Kmh.Bei normaler Überland und Stadtfahrt höchstens 90 Grad im Sommer.Die K-Welle hat im Vergleich zum Fächerkrümmer und Rc 40 keine spürbare Wirkung gebracht.Spar Dir das Geld für nen schönen Kopf,der bringts dann.Ausserdem brauchst Du jemanden,der Dir die Welle korrekt einbaut.Sonst Peng.
MfG Zampa77 -
Hi,
ich hatte das selbe Problem mit der ASU.Bin dann zu einer Firma ,die viel Minis tüvt,weil Rover gegenüber.Der Meister kannte das Prob und hat ihn richtig warmlaufen lassen.Öl war auf 90Grad uuuuunnd flupp hatte ich meine ASU.
MfG Zampa77 -
Das RepairKit funzt.
MfG Zampa77 -
Werde ich mir mal angucken!
Danke ,
Zampa77 -
Die Schraube hinten im Motorblock.Wie gesagt,der Mist ist,dass da nichts übersteht.
MfG zampa77 -
Hallo,ich wohne in Lage.
MfG Zampa77 -
Leider ,ist mir diese blöde Schraube am oberen Knochen gerissen.Man kommt mit einem Dremel zwecks Schlitzung nicht ran,weil der Rest ca3mm im Gewinde steckt.Für Tips wäre ich sehr dankbar!!!!
MfG Zampa77 -
Gibt es eine Lösung Deines Problems?
MfG Zampa77 -
Die Verbindung der Zugstrebe am unteren Querlenker prüfen, die Schraube kann Spiel haben.So war es bei mir.Wenn ein Spiel irgendwo zu spüren ist,immer mit zwei Leuten rütteln.So kann einer mit der Hand fühlen,wo das Spiel herkommt.Wen gar nichts hilft MINIFACHMANN aufsuchen.
MfG Zampa77 -
Ich hab meine Alufelgen strahlen und beschichten lassen.Ist super,nur das man sie halt nicht mit chemischen Felgenreiniger säubern sollte.
MfG Zampa77 -
Ich meinte den Unterschied vorne re/li.Vor einer Achsvermessung sollten alle Kugelbolzen und Radlager überprüft werden +Kugelkopfpfannen und Gummis kontrollieren.Je nach Verschleiß ergeben sich hier unterschiedliche Werte beim Sturz.Müßtest Du ab 100kmh eigentlich merken.
MfG Zampa77