bitte standort und preisvorstellung an meine email adresse andre.fischer4@gmx.de danke
Beiträge von andre19011976
-
-
suche hintere van/ KOMBI türen zustand ziemlich egal ich muss eh ein paar tage lang schweissen aber möglichst zu einem dem zustand entsprechenden vernünftigen preis weil bevor ich meine restauration beginne wollte ich wenigstens die haben:D
-
bin aus raum neumünster will mir inn nächster zeit nen van aufbauen suche deshalb kontakte im raum norddeutschland zwecks teile beschaffung und erfahrungsaustausch kann ich da bei euch was werden???mfg a.
-
binn interressiert hast evtl ein bild und eine preisvorstellung?mfg a.
-
[QUOTE=Maxsilvie]... in Fragmenten hätte ich noch rumliegen ......
Es ist ein übler Trümmerhaufen, an dem ein Freund vor einigen Jahren seine ersten Schweißversuche gemacht hat ....... er hat dann kapituliert und einen fertigen Van gekauft.
Ich möchte das Ganze als "gestrippte Rohkarosse" bezeichnen ....... ich habe das Teil eingelagert, mein Kumpel wollte sie in den Schrott schmeißen .... geht ja garnicht
Was noch gut ist wäre die Dachhaut, Seitenteil links und Teile der Bodengruppe.
Seitenteil rechts ist gestaucht, es gab wohl mal einen Heckaufprall bei dem Fahrzeug.....binn interresiertkannst mir n bild und eine preisvorstellung schicken ?mfg a.
-
Zitat von cooperm
ist ja wohl der Gipfel der Frechheit, bei ebay Artikel ersteigern nicht bezahlen und dann noch erzählen Konto sei gepfändet überschuldet kein Geld und hier frech nach van suchen und auch noch bei mir anrufen und nachfragen also manche sind sich für nicht zu schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry aber das ist die warheit gewesen und ich hatte dir ja geschrieben das ich das teil haben will nur erst musste ich ungeplante rechnungen begleichen und am ersten kann ich auch wieder bezahlen nur kurzfristig war ich nicht in der lage tut mir auch aufrichtig leid ich hätte das teil immer noch gerne mfg a. -
hallo such jetzt schon länger ne van karosse ohne scheiben in den hinteren seitenteilen kann mir jemand weiterhelfen ?aber möglichst nicht aus bayern da ich fast in dänemark wohne für alle tips wär ich dankbar
-
hallo suche van karosse zustand egal alles anbieten bitte
-
habe gehört du hast noch ne van karosse evtl zu veräussernwürde mich übereine antwort freuen mfg a.
-
is er noch da?
-
als minifahrer muss mann die kleinen schwächen eines minnis akzeptieren ansonsten musst du dir son nen häslichen neuen kaufen........;)
-
-
danke hat mir sehr geholfen ich denke also werde ich nen 1300 mit nokke und doppelvergaser ausrüsten da mein chef nen leistungsprüfstand hat und ein guter alter freund eine deutschlandweit sehr bekannte motoreninstandsetzung würde mich interressieren ob aufbohren noch was bringt und ab wieviel leistung lager und getriebe angepasst werden müssen und diefrage der fragen wie kriege ich den motor dann noch trocken (n alter kolege meint immer n mini der kein öl verliert ist leer oder kaputt)mfg:)
-
das hört sich an als wenn du weisst wovon du redest das hilft mir schon weiter danke. ich denke da wohl ähnlich und vor allem finde ich die doppel hs vergaser optisch ansprechender als die weber aber kannst mir vieleicht noch sagen was ein 16 v kopf bringen würde????und mit was man den fahren kann/muss ?mfg a.
-
hast recht minifahren hat mehr was mit spass als mit vernunft zu tun
-
danke für drei bis vier prozent mehrleistung lohnt das dann ja nich vom aufwand
-
nee ich hatte damals nen 1100 vergasermotor drinnen und der rannte schon wie sau nur ich denke was is der bessere weg oder kompromiss weil soll ja zehn zoll werden und was nützen 100-150 ps wenn sie nicht mehr auf die strasse kommen ??? was ist besser motortuning klassik mit nockenwelle doppelvergaser ventile vergrössern kurbelwelle pleuel schwungscheibe abdrehen feinwuchten und aufbohren oder turbo oder kompressor umbau obwohl ich am liebsten gerne was mit einspritzung mal ausprobieren würde da habe ich nämlich noch keine grossen erfahrungen (vati is neugierig):D
-
moin trage mich mit dem gedanken einen mini aufzubauen grundgedanke ist da meine tochter grad 7 monate alt ist brauch vati ja nen kombi habe schonmal nen mk 2 gehabt mit 10 zoll bj 80 und nach zig verschiedenen fahrzeugen von polo g40 uber seat marbella bis bmw e30 325i cabrio und dieversen motorrädern möchte ich mein langjähriges know how als freier automechaniker gerne einsetzen um mir meinen jugendtraum zu erfüllen der sieht grob umrissen so aus:mini van/ kombi 10 zoll v max egal hauptsache schnell da nu überlege ich was für einen motor einbauen will und da binn ich auf die idee mit einzeldrosseleinspritzung und frei programierbaren steuergerät gekommen
nu meine frage:geht das auf nem 1300 originalmotor überhaupt??? hat irgendeiner erfahrung damit?? -
hallo läuft dein kompressor motorwenn ja würd mich interressieren wie du s umgesetzt hast weil ich mir auch gerne einen bauen würde
-
suche günstig eine minni van kombi karosse möglichst mit türen zustand egal hauptsache günstig kann mir vieleicht jemand weiterhelfen raum norddeutschland und umgebung wäre toll