Benutz mal die Suche nach: anacromedia oder akrim1 oder Prowa oder Warnicke - Lesestoff für Stunden...:(
...dann weißt du warum du nichts erhalten hast. Ich musste dem lieben Frank Warnicke mit dem Anwalt drohen damit er sich mal bewegt...
Benutz mal die Suche nach: anacromedia oder akrim1 oder Prowa oder Warnicke - Lesestoff für Stunden...:(
...dann weißt du warum du nichts erhalten hast. Ich musste dem lieben Frank Warnicke mit dem Anwalt drohen damit er sich mal bewegt...
... liegt im "kleingedruckten" .........
Der "Sabberdeckel" ist auch beim Mini-Teilehändler zu haben ....... aber ........ es geht um Tankdeckel OHNE LÜFTUNG !!!!!!!!!!!!
Der sabbernde Deckel ist MIT LÜFTUNG ...... und die brauchst du für den Mini nicht, da der Tank eine eigene Be/Entlüftung besitzt.
Max
Bedingt richtig - das ist nämlich baujahrabhängig...
Ich denke, hier gehts eher um die Qualität der Bauteile.
Goldrichtig! Es geht hier einzig und allein um die Qualität. Und was manche Firmen als Nachbauschrott so anbieten würd ich meinem Mini nicht antun wollen.
You only get what you pay for...
am tor?
Ich seh doch auf Kilometer das Rost deine Dichtung unten hochrückt...! :p
Zitatgefallen sie euch?
das ist rost am scheibenrahmen, oder? *flitz*
;):D
Huhu,
an der Lehne/Rückbank sind oben li. u. re. so kleine Metallplättchen mit jeweils einem größeren Loch drinnen (und je zwei kleinen zum Verschrauben) - diese dienen der Arretierung der Lehne an der Sitzfläche/Rückbank wenn man sie nach vorne klappt.
Ich meine nicht die Plättchen li. u. re. am Verschluß welcher die Lehne oben hält.
Grüße Olli
Danke!:D
Lässt sich gut mit meinem anderen 60er kombinieren!
Aus 1 mach 2.Es ist ein Morris und kein Austin.
Wie der Zufall es will ist der Woody identisch mit meinem anderen, sowohl von außen (Cherry Red), als auch von innen (red/grey fleck).
Kann also meine bereits vorhandene Innenausstattung in den neuen verbauen und den Motor ebenfalls, da dies ein Austauschmotor von der Armee ist.Das Baujahr stimmt nicht ganz in der Auktion. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer ist er im November gebaut worden und nicht im September.
Wäre ja schön gewesen, ein Morris Woody aus dem ersten Produktionsmonat.Gruß
Uwe
Frage: besteht die Möglichkeit ein paar Kleinteile "abzuwerben" ? - Bei meinem 63er fehlen noch ein paar (nicht mehr beschaffbare) Kleinigkeiten.
Grüße Olli
Huhu,
unter der Rückbank ist Platz für ein Brett in dem man Boxen unterbringen kann.
Dreh dich mal um und schau nach unten - dieser Raum dort unten ist (normalerweise) einfach ungenutzt...
Grüße Olli
So - ich hole das hier mal in Erinnerung - die Vorbereitungen fürs Fest laufen auf vollen Touren.
Und wir freuen uns über zahlreiche Gäste...
Also: herkommen!
Beim bestellen von Deckeln wird auch immer gefragt für welchen Motor SPI oder MPI...
Schon mal versucht nen Deckel vom SPI auf nem MPI zu platzieren?
Das sind grundsätzlich ganz andere Systeme...
Unterschiede bei den Deckeln gabs bei verschiedenen Gasern...;)
Ist ein MKII - siehst du an den Ausschnitten der Heckleuchten .
Gruß und aus, Olli
Nach meiner Erfahrung haben diese Schalter leider eine gefühlte Lebensdauer von höchstens vier Wochen.
Solch einen Quatsch habe ich noch nie gehört und kann das auch durch e i g e n e Erfahrung...widerlegen!
Grüße OP
Frage: warum meinst du denn einen Ölkühler unbedingt zu benötigen?
Beim Händler der Wahl kostet ein Set aber auch nicht die Welt - und du weißt was du bekommst! Und Beratung (ob - warum - weshalb und was) gibt´s normalerweise gleich dazu - bei den richtigen Händlern jedenfalls.
Grüße Olli
Der "Täter" hat deutlich mehr Posts...:(
Ärgerlich sowas. Ich hatte bisher hier bei Privatkäufen ein wesentlich besseres Gefühl als bei ebay.
Grüße,
Andreas
Ich kenne hier einen "Experten" der grad wieder hier im Forum massig Zeug anbietet...der hatte schon mindestens 3 Nicks im Forum und mehrere Leute, mich unter anderem, geprellt...
Bei dem Preis kannst du doch nichts falsch machen - nicht mal als Restaurationsbasis...
Grüße Olli
ps
1. Man kann alles schönfotografieren"
oder
2. Fraglich ob die die Kiste zu dem Preis auch tatsächlich rausrücken oder ob das zum Ködern dient...
Mein 63er hat die 008 Yoko´s drauf mit H-Zulassung. Der Inno und das Moke von zwei Bekannten haben auch Yoko´s - alle mit H...!
Grüße Olli
Ich hab mir für den Woody auch nen 1kg Pulverlöscher zugelegt. Liegt in der hinteren Seitentasche...
Falsches Forum! Es geht hier um echte Minis bis Baujahr 2000. Nicht um BMW-Pestpocken...:p
Mini ist vermessen...so wie es ausschaut passt Sonntag super!