Ich habs getan... :p
Hab den Schaltplan studiert und den alten kabelbaum umgestrickt...war recht einfach.
Beschreiben KANN ich es aber nicht anständig...
Ich habs getan... :p
Hab den Schaltplan studiert und den alten kabelbaum umgestrickt...war recht einfach.
Beschreiben KANN ich es aber nicht anständig...
Ab in die Mini-Fachwerkstatt sag ich da nur!
MFG Olli
Alle verkauft? Hoffe auf das eine Prozentpünktchen...;)
Huhu,
hab am Freitag die Anmeldung gemailt
Aus München sollten ja noch einige mehr kommen...:)
Grüße Olli
9.30 Uhr ist OK - aber wo genau Treffen wir uns......bin immer so orientierungslos...;) Adresse fürs Navi wär toll
Bis Morgen!
*freu*
Ich bin zu 100% da! Welches Auto ich nehm entscheidet das Wetter - bei Regen wird mein Land Rover militärisch gekleidet und bei Sonnenschein lauf ich mit dem Woody ein
Wo und wann wollen wir uns treffen zum gemeinsamen Ein/An-fahren?
Grüße Olli
Na dann werd ich auch mal - letztes Jahr bei München:
Der schwarze Woody ist meiner - der weiße Woody gehört nen Clubkollegen.
...findet ihr hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130295941348
Wird nicht mehr benötigt da Resto abgeschlossen
Grüße Olli
Hui,
ich stell meinen schlammigen Land Rover im Hardcore-Militär-Trim zwischen die ganzen Bling-Bling-Oldies...:p:D Das wird schööööööön!
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Grüße Olli
Huhu,
war grad da...
Die Elektrik scheint tot. Starthilfe geht nicht. Tippe auf Masseschluss / tote Bakterie. Vielleicht wurde die Starthilfe auch gestern falsch gemacht (soll ja vorkommen). Alle Verbraucher tot - bis auf den Lüfter der Heizung der ab und an mal anläuft.
Naja - blöd das man nicht helfen konnte - aber auf der Straße sind die Möglichkeiten zum Checken auch sehr begrenzt.
Wenn es so klappt wie es soll kommt der Mini noch heut Abend in die Werkstatt.
Grüße Olli
Hoffe schon, daß ein paar Minifahrer (von hier) vorbeischneien...
Auf unsern Clubstand stellen wir wohl ein Cabrio und meinen Woody (wurde heut per Hänger "zugestellt"
Würd mich freuen mal ein paar mehr Leute ausm Forum zu sehen.
Grüße Olli
ps
Und ich hoff mein Landy spielt morgen nicht die Zicke...dank Baujahr wär ich ja "Eintrittsgeldbefreit".:D
Hi Leute,
dieses Wochenende findet in Augsburg die Moto Technica statt. Der Mini Club München ist mit einem Stand vertreten.
Oltimermesse MOTO TECHNICA mit riesigem Zubehörmarkt
in Augsburg am 17. und 18.01.2009
Öffnungszeiten für Besucher der Hallen
Samstag : 8 - 18 Uhr
Sonntag : 9 - 16 Uhr
Weitere Infos unter: http://www.mototechnica.de/index_1.htm
Also bis zum Wochenende,
Grüße Olli
Habe mich am 24. wieder über die kleine Reichweite meines Benzintankes aufgeregt.
Kennt jemand ein Auto, welches einen Rechteckigen Benzintank hat, mit ungefähr 40-45 Liter nutzbare Größe?
Der Tank soll in der Mitte des Kofferaumes(großes Handschuhfach) platz nehmen.
Mein 78er Militär-Landy hat zwei 45l-Tanks - beide rechteckig....;)
Als Winter- und Vernunftauto halte ich mir den da:
...ist nen 78er Land Rover Serie Ex-Militär.
Ich habe mir auch gerade neue bei Limora bestellt, habe auch so meine Zweifel das die lange taugen werden. Die Qualität lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig ist so mein Eindruck. Selbes kann ich auch von Bremsscheiben berichten, die nach 6 Monaten schon schlag hatten und das ist auf die Qualität zurück zu führen da Radflansch und alles andere ok ist.
Da wunder ich mich gar nicht wenn du die Teile bei Limora kaufst...
Hi,
bei ebay.co.uk sind grad totalle Schrottis im Angebot...da musst du allerdings die Teile via Spedition holen lassen. Inkl. Fahrzeug könntest du mit 2000 EUR klarkommen. Ich weiß nicht ob dir das zuviel ist - ist nur so eine Idee von mir.
Ich hab mir so zum Gesamtpreis von 2200 EUR einen Landy geholt, ein ganz wenig reingesteckt und jetzt hat er nen Wert von über 7000 EUR...;)
Grüße Olli
Habe mich aber komplett für Originalteile entschieden, muss zwar nun eine zeitlang die butter auf dem Brot sparen,aber beim ersten Mal glaube besser so....
Gruß Ralf
Das ist immer besser so! So passen wenigstens Spaltmasse / Abmessungen - und es sieht nicht einfach nur hingepfuscht aus.
Steigert m. E. auch den Wiederverkaufswert - ich würd keine Möhre kaufen die mit Billigblech "restauriert" wurde.
Grüße Olli