OKI,
Angebot ist zurückgenommen. Hoff mir ist jetz niemand bös das ich es reingestellt hab Vielleicht hat es ja ein paar Leuten geholfen...
CU Olli
OKI,
Angebot ist zurückgenommen. Hoff mir ist jetz niemand bös das ich es reingestellt hab Vielleicht hat es ja ein paar Leuten geholfen...
CU Olli
Hi,
kann die Auktion ja auch wieder aus dem Web nehmen - müsste mir nur jemand sagen ob das denn auch nötig ist...
CU Olli
Der Olli machts:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2413461693
(die zehn Cent Angebotsgebühr verkrafte ich schon)
PS. Ist übrigends mein Mini *g*
Mann, der ist aber häßlich *würfelhust*
Hi,
der Olli hat sein Licht letztens eingestellt indem er sich ein paar Meter vors Auto gestellt hat um zu sehen ob die Scheinwerfer blenden...dann so eingestellt wie es bei Autos aussieht die einem immer entgegen kommen...dann nochmal beim Bosch-Service prüfen lassen ob es stimmt...und, was soll ich sagen, es passte!!! *lol* Einfach im Dunkeln auf die Straße stellen, Scheinwerfer an und dann so einstellen das du alles siehst (von innen aus) und dann von draußen gucken ob es blendet.
So, was dümmeres fällt mir im Moment auch nicht ein *g*
CU Olli
PS. Meine Kaninchen poppen gerade neben meinem Bett *kopfschüttel*:p
Hi,
Aludonuts gehen da doch gar nicht rein, oder?! Ist die Aufhängung da nicht ein wenig anders? Mit zwei Schrauben an der Seite oder so? Berichtigt mich wenn ihc mich irre! Also: Ohrischinal nehmen.
CU Olli
Hi Ihrs,
durfte mal auf einer Übung in Bayern (Bundeswehr) den GMC Hummer von den Amis bewegen - voll fett. Dann haben die Amis mit uns noch eine kleine Geländeausfahrt gemacht, querfeldein (nix mit Feldweg oder so) mit der Schleuder, geländegängig wie ein Panzer...
CU Olli:santa1:
Hi,
habe vorn und an der Seite weiße Blinker, und weiße Rückleuchten - den TÜV hat es nicht interessiert und die Polente ooch nicht -> (Seit 2 1/2 Jahren) Sowas kannste also bedenkenlos ranbasteln.
CU olli
Hallo,
so, ich habe richtig geraten. Bremsbeläge waren runter. Obwohl runter falsch ist - ich hatte keine mehr. Gebremst hat mein Kleiner auf den Metallplatten - daher das Schleifen. *autsch* Aber ich lerne daraus und werd meine Bremsen mal öfter checken *g* Thanx an Minimotorsport für die schnelle Lieferung der Teile.
CU Olli
Hallo,
also folgendermaßen siehts aus: wenn ich bremse (und nur dann) kommt von vorne rechts so ein nettes Geräusch, als wenn Metall auf Metall schleift (so ähnlich jedenfalls) ...ich würd denken da sind die Bremsbeläge hin, oder kann das was anderes sein? Das Geräusch wird lauter wenn die Bremsen warm sind!?? Was is des nur?
Thanx, Olli
Teuer is schon - is ja auch nich meine Auktion *g* . Aber neu kostet er doch an die 400 TEUR, oder?
CU Olli
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Also wo dieser Lenkeinschlagsbegrenzer ist, hab ich zwar auch noch nicht gefunden (wahrscheinlich, weil ich noch nicht gesucht habe.) Aber für 13" Breitschlappenminis ist das zwingend vorgeschrieben. Hat dein TÜVtler bei der Eintragung gepennt?
Hi,
habe 13er von Smoor nachgerüstet und getüvt und der TÜV wollte nix von wegen Lenkeinschlagsblabla. Und schleifen tut bei mir auch nix...
CU Olli
Hi,
bei ATU gibt es Sets zur Reparatur von Cabrio-Verdecken bzw. Faltdächern. Die bestehen aus weißen bzw. schwarzen Kunststoffstücken (so 10x10cm) plus dem passendem Kleber. Damit kann man provisorisch ziemlich gut flicken.
Carpe Noctem, Olli
Hi,
wie wäre es mit: Linux installieren, vernünftige Programmiersprachen einsetzen...C, C++ etc.
Die Shell ist ein mächtiges Instrument.
Open your mind - pull down the Gates *g*
Olli, der auch Win2000 einsetzt, neben SuSE 8.1 und diversen anderen Linuxen und Unixen...
Hallöle,
finde in der Suche nix passendes, daher hier meine Frage:
Wie bekomme ich die Schrauben von den Zugstreben am Achsschenkel raus? Bewegen tuen sie sich, nur wenn ich sie nach oben schiebe ist die Antriebswelle im Weg...was mache ich falsch?
Die Gummis an den Zugstreben wechseln sich echt doll gut mit eingebauten Streben - und wenn ich mal verstellbare Zugstreben will muss ich die Schraube absägen oder was? Aaargh!
CU Olli
Hallöchen, da muss ich ja glatt mal mitmachen:
Mini Typ: SPI
Jahrgang: 1995
Kilometerstand: 120.000
Öltyp: 15W40
Ölverbrauch: 1 Liter bei Autobahnfahrt, hoher Drehzahl auf 1.000 km, im Stadtverkehr quasi kein Ölverbrauch
Ursache (wenn bekannt): ?
CU Olli
Hi,
thanx Michael...habe ja vorhin die Ersatzteile bei dir bestellt *g*
CU Olli, der Nichtschwabe vom Bodensee der stolz drauf ist a Saupreuß zu sein *hihi*
Hi,
ich bin die 6J13 von Rover und 7J13er von Smoor immer ohne Distanzscheiben (vorn) gefahren und hatte nie Probleme. Was für Felgen hast du denn genau? Schleifen die vielleicht direkt am Kotflügel? *grübel*
MFG Olli P.