PS: sehen wir uns am 19.3.?
Ähm, wenn der Mini TÜV hat oder ich ein Taxi find: ja!
Little Muck
Bilder kommen die Tage! :thumpsup:
PS: sehen wir uns am 19.3.?
Ähm, wenn der Mini TÜV hat oder ich ein Taxi find: ja!
Little Muck
Bilder kommen die Tage! :thumpsup:
Glückwunsch Olli! Aber Alltagsauto? Auch im Winter? Ich dachte dafür hast Du Deinen Landy? Für salzige Straßen ist der Mini doch viel zu schade! Dann versprich doch zumindest, daß Du bei schlechten Verhältnissen nach wie vor mit dem MVV fährst....!
Warum finde ich nur sowas nicht..... grmpff
OK...Alltagsauto definiere ich ja anders. Alle paar Wochen brauche ich halt was zum irgendwohin fahren - und da ist solch ein "günstiger" Mini die passende Option.
Und selbstverständlich ist dieser Mini der Schlechtwettermini. :p
Eine vernünftige Rostvorsorge ist ja klar, die wird er bekommen.
Aber erst einmal wird er kostensparend über den TÜV gehievt.
Der Landy ist übrigends schon laaaaange weg - der wird ersetzt durch einen Dodge WC51 - Baujahr 1943
und das kostet wieder ein haufen kohle
Wenn's schön sein soll musst DU leiden :D:p:D;)
Hallo,
ich habe einen 63'er Mini mit 1300er Motor. Der hat eine H-Zulassung mit diesem Motor. Wenn du BKV / Scheibenbremse hast ist das mit dem Maschinchen kein Problem.
Fällt afaik unter zeitgenössisches "Tuning" und ist daher zulässig.
Klein und fein können das Thema andere Leutchen aber sicher besser erklären.
Grüße Olli
...kalt war es heut nahe des Starnberger See's...und das da hab ich gefunden:
Es ist ein 78er Special mit originalen 62tkm. Very very wenig Rost - stand 20 Jahre in einer Scheune, wurde vor ein paar Jahren reaktiviert und lief ausgerechnet mir jetzt zu.
1320 EUR hart verhandelter Kaufpreis.
Anlasser putt - daher springt er nicht an. Sonst alles technisch so weit OK.
Wird jetzt überprüft/gewartet, bekommt dann H-Zulassung und wird mein Alltagsauto.
Am Auto ist (bis auf die Heckklappe) alles original und vollständig. Fein.
Wäre das nicht so hätte ich ihn wohl...individualisiert. So aber darf er so bleiben wie er ist.Vorerst.
Grüße Olli
Jetzt bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT - bei einem gewerblichen Verkäufer welcher die Garantie ausschließt...
Hallo,
ist der Mini noch zu haben?
Grüße Olli
.....nicht Euro.....Pfund.
Euro - bin ja nicht blöde - kann ja umrechnen... :p
Aloha,
also ich würde bei ebay.co.uk schauen - da hatte ich meinen her - für so 20-30 EUR glaub ich - und hab ihn dann neu verchromen lassen - obwohl er noch gut war...aber für den Woody nicht gut genug.
Aber immer noch günstiger als 150 EUR...
Grüße Olli
Das Problem wird von meinem Browser verursacht - werd dann wohl mal fixen müssen...
Tja, ich kann die Website nicht aufrufen - bringt einen Fehler.
Hi,
kann es sein, daß das "booking" grad nicht funktioniert? Wollte gerade meine Anmeldung durchführen...
Grüße Olli
Es ist bescheiden zu fotografieren. Es hat null Pickel - sonst würde ich ja nicht schreiben NEUWERTIG...
Nett, daß sich ein HÄNDLER bei Ebay als PRIVATER Verkäufer anmeldet...
Ich bin nicht "lieb" - davon ab halte ich die Lösung lediglich für murksig. :p
Und warum bitte nimmt man diese Drecksüberbrataußenschweller wenn man sich schon die Arbeit macht...
Huhu,
was rufst du denn für den Blinkerhebel auf?
Grüße Olli
Feines, und äußerst interessantes kleines Autochen - obwohl ich Clubbis eigentlich nicht mag, find ich den echt toll! :D