Hi,
ist der Schaltsack schwarz und noch zu haben? Ist der mit dem Chromring, oder?
Grüße Olli
Hi,
ist der Schaltsack schwarz und noch zu haben? Ist der mit dem Chromring, oder?
Grüße Olli
Hallo,
ich suche einen schwarzen Schaltsack aus / für den MPI. Also die Ausführung ab Werk mit Chromring.
Grüße Olli
Hallo,
habe im Mini ein Spax Coil-Over (RSX519) verbaut (war schon drinnen).
Passt der Stabi C-AJJ4009 hinten von den Abmessungen her bzw. ist er verbaubar?
Minispares schreibt ja in der Produktbeschreibung etwas von Problemen mit zu dicken Dämpfern...
Beste Grüße und Danke, Olli
*** Fußmatten sind verkauft ***
*** Schaltknauf ist verkauft ***
Hallo,
verkaufe einen Satz Fußmatten mit Mini-Logo aus Gummi (guter Zustand, keine Beschädigungen) - 20,- EUR inkl. Versand und einen beigen Schaltknauf aus Leder für 10,- EUR inkl. Versand. Rest siehe Bilder.
Grüße Olli
Nehm ich - wenn du auch verschickst!
Hi,
welche Breite? Zustand? Bilder? Hab Interesse...
Olli
.... sind die Dinger wirklich aus Stahl? Die wurden doch vor zwei Jahren oder so als Alloy bezeichnet ...
Es geht mir um die hier: http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=42392 ...und wenn Steel Stahl heißt dann sind sie...aus...Stahl!
Sieht man sich am Wochenende? Der Mini-Club-München hat dort einen Stand!
-> http://www.oldtimertage-fuerstenfeld.de/Oldtimertage_F…urstenfeld.html
Grüße Olli
Huhu,
was spricht denn gegen die Version der Felgen aus Stahl (von Minispares z. Bsp.)?
Grüße Olli
MPI hat aber Türen mit Seitenaufprallschutz.
Aber die Türen passen trotzdem. Ob man die Stahlröhrchen in der Türen will oder eben nicht ist wohl eher eine...ich nenn es mal...Geschmacksfrage.
Grüße Olli
Der Woody ist weg.
Ich betrachte die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Das Wichtigste - der Woody bekommt ein Heim in dem er gefahren und pfleglich behandelt wird.
Ich brauch(t)e ein langstreckentaugliches Fahrzeug - es ist ein MPI geworden. In schönem Hawai-Blau. :thumpsup:
Olli
Hallo,
was ich noch schreiben wollte - ein Tausch (gegen Mini z. Bsp. schöner MPI) mit entsprechendem Wertausgleich liegt ebenfalls im Bereich des Denkbaren.
Grüße Olli
:thumpsup:
Mal zwei Bildchen...
Preis ist VB...
Hm...hätt ich (die) Kohle würd ich ihn nehmen!
hätte auch noch eins abzugeben
Dann mach verdammt nochmal einen eigenen Thread für deinen Kram auf!
Hi,
je nach Zustand...Schrottwert oder mehr!
Olli
*** Verkauft ****
15,- EUR inkl. Versand!