Beiträge von Olli

Zitat von Asphalt

*möööööp!* - Nicht beim Mini! :D

Der Sicherungskasten ist beim SPI afaik im Innenraum.
    Eventuell hat er noch einzelne, sog. "fliegende" Sicherungen in den Kabeln hinter dem Luftfilter. Aber ich glaub der 95er hat diese nicht mehr.

Bei meinem 95er SPI Motorraum Beifahrerseite an der Stirnwand!

Gerade noch Wartungsteile und Öl bestellt...bin schon ganz heiß aufs Fahren...! :)

Aber bevor der Spaß losgeht kommt erstmal die Arbeit - eine vernünftige Wartung muss da schon mal sein, das Auto stand ja 4 Monate!

Habe ihn gefindet und gekauft wird er am Mitwoch...angezahlt isser schon! :D

- Er hat 60tkm runter.
    - Wenig Rost an Dreiecksblechen und Türen...
    - Rostloch im Kofferraum
    - Winterreifen dabei
    - Aus Erstbesitz!
    - Preis: 3800 EUR (Ausgangspreis 4800,-)

Ich habe das Auto 1,5h inspiziert - der Verkäufer ging dann lieber Kaffetrinken...*g*

Grüße, Olli

:D
    ps
    Heut Abend trinke ich deutlich mehr als nur 1 Bier...ICH KANN WIEDER MINI FAHREN!!! :D

DAS hoffe ich auch...ein wenig Rost hat er laut der Verkäuferin. :(

Werde das Auto sehr genau anschauen! Ich denke die werden komisch gucken wenn ich unters Auto krieche mit meiner Taschenlampe! :D

Hat 60tkm...Baujahr 98...ma gugge!

Hi,

so - habe mich durchgerungen...mehr Zeit mit der Resto lassen und endlich mal wieder Fahrspaß haben...

Aufgrund eines Kompromisses mit der Freundin soll es ein MPI sein. Folgendes will ich...

- 12" oder kleiner...
    - max. 80tkm
    - Innenausstattung egal
    - kein Dachfenster (Faltdach wäre schön)
    - verhältnissmäßig wenig Rost (TÜV-fähiger Rostzustand...)
    - Preis so um die 4000 EUR
    - unverbastelt/original
    - Farbe egal (aber schwarz wäre ideal)

Angebote in und um München wären ideal!

Grüße, Olli

ps
    Bitte keine Verweise auf autoscout.de oder mobile.de...

Hi,

ich brauche was für meinen MKI - Teilenummer: 12A369

Das ist eine kleine Montageplatte für die frühen Magnetschalter. Das nehme ich hundertprozentig! PN ist schlecht wegen Bild...

Grüße, Olli

Ich zietiere aus Verhaltensregeln im Markt:

"Verhalten im Markt - Kommentare zu Angeboten / Gesuchen

--------------------------------------------------------------------------------

Da es in letzter Zeit immer häufiger zu aus unserer Sicht unsinnigen Kommentaren im Marktbereich gekommen ist, haben wir lange überlegt, wie man diese Problematik lösen kann.

Eine Möglichkeit wäre im Markt die Antwotfunktion auf Beiträge für User zu sperren, es könnte also nur der Urheber eines Threads auch in diesem antworten. Dies wäre mit Sicherheit die einfachste Lösung, aber wie wir finden nicht die sinnvollste, da es oftmals ja auch informative Beiträge zu einem Angebot/Gesuch geben kann.

Um diese Sperre also zu umgehen, werden wir im Marktbereich in Zukunft versuchen stärker zu moderieren als das bisher und in anderen Bereichen der Fall war.

Kommentare, die unserer Meinung nach unpassend sind, werden direkt gelöscht. Es kann nicht sein, daß jedes zweite Angebot aus welchen Gründen auch immer verrissen wird, auch wenn z.B. der offerierte Preis für den Leser "utopisch" erscheint, sollte dies jedem Anbieter selbst überlassen bleiben. Ein Urteil steht unserer Meinung nach keinem Außenstehendem zu...

Wir hoffen das auf diesem Weg der Marktbereich wieder interessant für Bieter und Interessent wird.

Gruß
    Frank & Sören"

Ich empfehle dir in Italien nach einem Mini T zu suchen, der ital. Woody-Variante. Oft noch besser in Schuß (Rost) als die Engländer. Evtl. kann man ja Schnäppchen schießen...aber eher nicht über Ebay sondern über einen Besuch dort drüben. Nur so als Idee! Vor einem halben Jahr wurde solch ein Exemplar, fahrtüchtig, H-Kennzeichen aber mit kleinen Macken, hier in München für irgendwas um die 6000 EUR angeboten!

Naja, ich lebe halt eher nach der Devise: Austauschen wenns Macken macht...bevor es genau dann richtig zickt wenn man es gar nicht gebrauchen kann...

...ich blieb wegen dem defekten Relaismodul Sonntag Nachts auf einer Landstraße liegen...daher...

Wieviele Relais da drinnen waren ist meinem Gehirn entsiebt! :p :)

MiniSteffi

Wollte nur wissen ob hier alle vom gleichen Modul reden - geschlechterübergreifend. MICH interessiert das Geschlecht nicht bei der Fehlerfindung... :D

Dann gilt mein erster Thread: Neues Relaismodul kaufen, abdichten und glücklich sein. Das rumsuchen, zum Bosch Dienst fahren etc.pp. ist in Summe sicherlich teurer als eine Neuanschaffung. Meine Meinung.

Grüße, Olli

...wenn du sowas suchst hatte ich Recht - da kann man sicherlich nicht ohne weiteres pfrimeln, das Teil ist schließlich zur Motorsteuerung:

Ich weiß nicht was du meinst mit einer Box in der 4 Relais sein sollen... :confused:

Eher sowas?:

...aber die sind billig und universell...???

An meinem SPI hatte ich keine komische Box von der du da wohl redest, und der war auch 95!