Wenn du zufällig die Lederausstattung aus dem Silverstone verkaufst - ich nehme sie...
Grüße, Olli
Wenn du zufällig die Lederausstattung aus dem Silverstone verkaufst - ich nehme sie...
Grüße, Olli
...bei mir geht da die Benzinleitung durch das "Auge"
Aber bei mir sitzen Kupplung und Bremszylinder auch rechts...
MFG Olli
Hmm,
schonmal geschaut wie alt deine Bremsflüssigkeit ist? Wie schaut die Hintere Bremse (Thema: Einsteller) aus? Die Serienbremse reicht doch gut aus (wenn der Zustand vernünftig ist) - wenn du nicht Berge hoch und runterheizt wie ein Bekloppter...
Evtl. reicht auch nur ein Wechsel auf bessere Bremsbelege.
MFG Olli
Tachchen,
verkaufe ein Paar (links und rechts) gebrauchte Bremsankerplatten aus 97er Mini für die Hinterachse. Zustand OK - wers schön will sollte neu lackieren. Anbauteile etc. pp. sind keine mehr dran.
Preis: 10 EUR inkl. Porto und Verpackung.
Grüße, Olli
Der Standardlüfter bläst die Luft die vorne reinkommt durch die Seite nach draußen...!
Der Elektrolüfter im Innenkotflügel ist afaik saugend!
Andersrum würde er doch gegen den Standardlüfter arbeiten, oder?
MFG Olli
Hallo,
tja - aktuell mache ich nicht so viel. Beschäftige mich gerade erst mal mit dem neuen Baby. Das hat so viele Macken dass Voody warten muss...
Das Holz ist auch noch nicht da...
Aber Ripspeed Hilos liegen schon bereit. Hauptbremszylinder und Kupplungsgeberzylinder sind jetzt auch verbaut. Ich werde sehen was der nächste Monat so hergibt. Man muss ja auch seine Finanzen im Auge behalten, der Holzsatz ist ja nicht gerade günstig...!
Kann gut sein dass du früher fertig wirst. Wenn ich das Auto dieses Jahr eh nicht fertig bekomme kann ichs ja bis zum Frühjahr nächsten Jahres machen...mal schauen! Im Winter würde er ja sowieso nur rumstehen!
Grüße, Olli
Tja, das ist so eine Sache mit Ferndiagnose...schwer zu sagen wie das Auto in echt ausschaut. Ein echtes Problem bei diesen Baujahren ist ja der Rost!
Du solltest wirklich jemanden mitnehmen der Ahnung hat von Minis - das kann vor teuren Fehlinvestitionen schützen - oder das Auto gar günstiger machen...
Grüße, Olli
Zitat von Markus&HeikeWas heisst Bodenseedrecksloch????? Is doch schön hier!!!
Wenn ich eine Gegend in D. zum K***** finde ist das der Bodensee. Wenn ich vom Leben nichts mehr erwarten würde, zum Sterben bereit wäre, würde ich dort hinziehen. Sonst nicht! Und ich scherze ausnahmsweise mal nicht... 3 Jahre in Friedrichshafen sind genug!
Ja - das wäre echt schön wenn das mit dem Verschieben klappen könnte!
Grüße, Olli
...lalala...
Habe das Auto ja erst ein paar Wochen, bisher habe ich folgendes repariert:
Bremszange inkl. Kolben vorn links
Bremszangenkolben vorn rechts
Bremsbeläge VA
Wechsel Öl, Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit
Erneuerung Kühlerlüfter
komplette Überholung der Bremse HA (Belege, RBZ, Ankerplatte etc.pp.)
Dachantenne erneuert
...mal schauen was da noch so kommt. Und der Verkäufer erzählte mir was von Werkstattgepflegt - haha, sleten so gelacht. Er wird nur noch meine Werkstatt und die von unserem Cluboberguru sehen! Und da wird vernünftig gearbeitet!
Grüße, Olli
Was willst du denn ausgeben?
Und da der angepriesene Mini lange Stand würde ich mal Standschäden etc.pp. mit einkalkulieren. Der Mini ist definitiv kein Auto zum Einsteigen und Fahren, Fahren, Fahren...er braucht Wartung und Pflege!
Grüße, Olli
Für Rostfrei und wenig Geld suchst du das falsche Baujahr!
Just my 2 Cents...Olli
...ich vergaß...
...lose ist die Manschette serienmäßig, nur eingerissen ist nicht gut! Ölt es da denn raus?
MFG Olli
Hi,
ich denke du meinst die Manschette vom Schaltgestänge...Ersatz findest du unter Anderem dort: http://www.mini-motorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK050
Der Aufwand hält sich in Grenzen - da brauchst du keine Werkstatt für!
...kann dir auch anbieten beim Schrauben zu helfen, am Samstag kuriere ich meinen MPI bei meiner Garage - bei Interesse kannt du mir ja eine Mail schicken.
Grüße, Olli
...da bin ich mal gespannt...bei der üblichen Laufzeit einer anständigen Restauration halte ich es für unmöglich!
Grüße, Olli
ps
Wette dagegen!
...eine Woche später und ich könnte (und würde) teilnehmen...
Am 21.05.06 ist mein Auto am Bodenseedrecksloch!
*nachobenhol*