Also ich habe noch keinen MPI mit serienmäßigen Befestigungen an den Matten gesehen...kenne die Befestigungen nur als Zubehör. ...
Ich hatte für meinen letztens bei MiMoSport die Matten bestellt und bin zufrieden!
Grüße, Olli
Also ich habe noch keinen MPI mit serienmäßigen Befestigungen an den Matten gesehen...kenne die Befestigungen nur als Zubehör. ...
Ich hatte für meinen letztens bei MiMoSport die Matten bestellt und bin zufrieden!
Grüße, Olli
2 Luftschläuche sind Heute per UPS rausgegangen!;)
Danke und Gruß, Olli
...es ist auf der Abbildung nicht klar erkennbar ob das eine Unterlegscheibe oder Distanzhülse (Buchse) ist...
Da gehören so nette Distanzhülsen zwischen das Schließblech und den Teil in welchen die Schrauben geschraubt werden. So ist dann minimal "Luft" bzw. Spiel zwischen dem Teil mit dem Haken und dem Schließblech an sich - und dann bewegt sich das auch!
Grüße, Olli
PNst du mir noch die Lieferadresse!;)
Wird der Schlauch denn nun benötigt oder nicht?
Es ist ein Satz Reifen - also 4 Stück! Ist aber bereits jemand anders versprochen!
Grüße, Olli
95 EURO.
MFG Olli
Neu recht teuer glaube ich. Bei mir liegt sowas in der Garage rum - aber ob das Porto lohnt? 5 EUR inkl. Versand OK??? Kannst mir ja PN schicken!
MFG Olli
afaik sollte man destil. Wasser nehmen - wegen Kalk und etc. pp. im Leitungswasser...
MFG Olli
Wegen Wechsel auf andere Bereifung verkaufe ich:
Fulda Diadem Dirigo 145/70R12
- Vorderachse hat 5mm Profil und ist DOT 1104
- Hinterachse hat 6mm Profil und ist DOT 1204
Reifen haben keine Beschädigungen, Macken oder sonstwas!
Preis: 30 EUR inkl. Versand.
MFG Olli
OK...
...zurück aus der realen Welt, komme gerade vom Club-Stammtisch. Ich werde als ein 4-Synchro-Getriebe mit Magic-Wand mit dem 1275 Block paaren.
Und das 63er 3-Synchro-Getriebe wird eingeölt und für später aufgehoben - man weiß ja nie...
Fakt ist, dass ich bis Heute an den Leuten mit denen ich sprach vorbeikommuniziert habe - oder diese an mir...jetzt ist alles klarer!;)
Grüße, Olli
Was passt beim Magic-Wand und 1275er denn nicht zusammen? Ich habe von mehreren Leuten die info dass das zusammen geht!?
- Ich hatte/habe vor ein 3-Synchro-Magic-Wand mit einem 1275 A+ zu paaren... -
Grüße, Olli
Hi,
ja das geht - genau das habe ich ja auch vor! Aber auch "nur" wegen der Originalität!
MFG Olli
Eine vernünftige Alternative zum Bastuck ist ein RC40.
MFG Olli
Pah - alles "Einstellplättchenposer" hier...:D :p
OK, habe mal geschaut was ich so finde:
Hinten Oben:
Hinten Unten
Hecktür - hier siehst du was Gazo meinte - die Biegung!
Grüße, Olli
Zitat von INNO-Racebrauch nen neuen mpi-kühler. hast du den noch?
meld dich. jbi@msc-ge.com
Da kannst du auch den LOMO anschreiben - der hat. Der Hersteller der Kühler ist (habe ich Heute munkeln hören) Konkurs gegangen...
MFG Olli