...das ist Schrott und das was du da siehst gehört auch nicht wirklich zusammen...
Beiträge von Olli
-
-
Der Balmoral hatte afaik immer einen 53PS Motor.
Hatte auch mal nen grünen 95er Balmoral...
-
Da ich dort nicht übernachten wollte habe ich schon abgesagt.
Ich wünsche euch viel Sapß!!!
...wird Zeit dass der Woody läuft...
-
-
So...mal den Fred wieder hochhol...
Bin noch dran. Aktuell ist der gewünschte Holzsatz immer noch nicht geliefert, da nicht lieferbar
...aber der Andreas ist ja dran!:)
Letztes WE kam mein Schnuckel-Auspuff - eine Maniflow Anlage für 1300er Kombis:
Und wenn die Jungs von Isa-Racing fix sind kann ich am Wochenende mal endlich mein Armaturenbrett reinbasteln. Isa-Racing waren die Einzigen die ich gefunden habe, welche Lüftungsschläuche im gleichen bzw. ähnlichen Design wie die Originalen im Angebot hatten - kann ja auch keine Plastik in den Woody schustern!:D
So far, Olli
-
-
Zitat von FG YB 52
also eines muss ich ja mal sagen... wenn ihr immer so über die Hitze meckert...
wenn es regnet, regt ihr euch auch wieder auf... typisch Mecker-Deutschland.
da kann man direkt froh sein, dass die gestern rausgeflogen sind
hhhhhhhhmmmmmmm
Hmmm...
also ich liebe Regen und schlechtes Wetter - da blüht mein Herz auf...:D :p
Ich beschwer mich NUR über Sonne...
Hmmmm....
-
Kannst ja am Samstag bei meiner Garage vorbeikommen - da könnten wir das prüfen! Wenn du Bock hast schreib mir ne PN.:D
Grüße, Olli
-
-
Tachchen,
gib mal bitte das Baujahr deines Minis - da gibt es verschiedene Konstruktionen im Fussraum - glaube ich zumindest...
:p
Grüße, Olli
-
Download-Geschwindigkeit: 2.289 kbit/s (286 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 377 kbit/s (47 kByte/s) -
-
Hallo,
bei mir liegt ein Gebrauchter rum - 10 EUR inkl. Versand OK?
MFG Olli
-
Ok,
jetzt verrate ich es doch...;) :p ...nachdem mein Woody alles Geld verschlingt und für den Tank kein Kleingeld da ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=013
Grüße, Olli
-
...nur ein Troll sich mit ihr paart!:D
-
-
Die Leuchten sind glaube relativ selten und etwas teuer für so ein Kleinteil - findest du bei ebay.co.uk aber gelegentlich. Die Lampe war beim Woody dabei.
Grüße, Olli
-
-
Thor und ich werden da sein - mein Taxi (danke!!!;) ) holt mich so ab, dass wir gegen 10 Uhr da sind!
Grüße, Olli
-
Beim Einlenken wird ein 13" Rad dank des BREITEREN Reifens vorne am Radkasten schleifen - ggf. auch noch hinten!
Grüße, Olli