Nö - kein Teilemarkt!
Beiträge von Olli
-
-
Na dann willkommen im Kreise der Gestörten Miniaturisten...;) #
Sehen wir uns morgen dann dort? https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31713
-
OK - wir nehmen die Ankündigung nochmal raus und setzen sie Samstag Vormittag wieder rein...:p
-
-
Hallöchen,
wer noch einen neuen Holzsatz für den Woody rumliegen hat möge sich bitte bei mir melden!:)
Grüße, Olli
-
Nö - da wird nix geklebt.
Die Verbreiterungen werden von unten an die Serienverbreiterungen geschraubt. Es finden sich in den Edelstahlteilen Löcher die dir sagen wo du schrauben musst. Du kannst aber den Keder an den Edelstahlverbreiterungen mit Kleber an selbigem fixieren.
Grüße, Olli
-
Hi ihr Süßen...
...fährt von euch jemand dieses Wochenende nach Slowenien ins Metalcamp ( http://www.metalcamp.com )
Bei mir gehts am Freitag mit 3 Leuten los - im Mini natürlich...wie true!
Grüße, Olli
-
So, die Tage mal ein wenig Bremsleitungen gebogen und den Bremskraftverstärker in Position gebracht...:)
ps
Ich weiß...das Autili ist staubig... -
1995er SPI Original-Faltdach, Motor hinten!:D
-
In das hintere Stehblech und auch vorne kommen so Plastedistanzdinger rein...genauen Namen gibts beim Händler:D ...
Du hast wenn du von unten schaust so viereckige Ausschnitte im Blech - da kommen die Plastedinger rein und dann erst entsprechende Schrauben in die Plastenippelteiledingsbums. Direkt ins Belch schraubst du nicht. Das der Rand vom Tank, in welchen sich die Aussparungen zum Befestigen befinden, übers Stehblech schaut ist OK und gut so...anders ist mit fest machen schlecht!
Sorry für die dürftige Erklärung, Bilder habe ich keine...
Aber Minimania hilft:;)
21A304 und 21A305 sind die Plastedinger! Sind vorne und hinten verschiedene - die benötigten Schrauben siehst du dort auch!
-
-
Der Harry will doch seine Sitze vom Cabrio irgendwann mit Leder beziehen lassen - kannst ja schon mal anfangen mit nachbohren was er mit dem Stoff dann vorhat...;) :p
-
Habe mit Fertan keine guten Erfahrungen.
Gegen Rost hilft eh dauerhaft nur Blechaustausch. Zur temporären Versiegelung habe ich mit Owatrol Farbkriechöl gute Erfahrungen gesammelt.
-
Mein Kombi bekommt rundum Serien-Gummifederelemente. Dazu dann Ripspeed Hilos, einstellbares Spur/Sturz Kit hinten, negativ an der VA und einstellbare Zugstreben. Stoßdämpfer weiß ich noch nicht...
Mir ist nicht bekannt, das Kombis andere Gummis hätten, dachte die Trompeten wären nur ein paar mm länger. Lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
-
Du hast HINTEN Copmtetition Gummifederlemetente???
Raus damit.
Aber sonst ist ein HiLo genau die richtige Wahl um das Fahrzeug tiefer zu bekommen - würde aber warten bis alles drinnen ist im Fahrzeug, insbesondere der Motor, bevor du die Höhe einstellst.
Grüße, Olli
-
Ein gebrauchtes Paar 15 EUR inkl. Versand.
Wenn Interesse bitte PN.
MFG Olli
-
Hallo,
ich habe dort verchromen lassen:
http://www.brinkmann-chrom.de/
Nicht günstig - war das Geld aber wert. Es gibt ja auch Miniteile welche Neu nicht mehr beschaffbar sind - so ein MKI Morris Grill und andere nette Kleinteile!;)
Grüße, Olli
-
So,
gestern konnte ich nun das Armaturenbrett reinbasteln:
Die Lüftungsdüsen seitlich sind für Warmluft und daher mit den Belüftungen der Frontscheibe verbunden - praktischerweise.
Grüße, Olli
-
-
Das Y-Stück und das zusätzliche Rohr gehören aber nicht zum Krümmer!