Bin bei M-net und gnadenlos zufrieden....
:p
Beiträge von Olli
-
-
Hallo,
haben die Sitze irgendwelche Schäden?
MFG Olli
-
Nun zum 3. Mal in Folge.
Diesmal laden wir neben allen Klassik-Mini-Fahrern ausdrücklich auch Fahrer und Freunde des neuen Minis ein.
Beginn ist ab 10:00h.
Veranstaltungsort ist Rund ums Rathaus in Gröbenzell (Ortsmitte, Kirchstr., nächste links)Prgramm:
- Festzelt mit entsprechender kulinarischer Versorgung
- Oldtimerlöschzug
- Livemusik, u.a. Dudelsackspieler
- Präsentation klassischer und neuer Minis
- Tuning
- Infostände
- Schmankerlstände
- Kinderhüpfburg
- Gaststar "Das Double" Adriano CelentanoWir freuen uns auf euren Besuch.
Bilder der letzten Treffen findet ihr unter:
http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=55
und
http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=36
Liebe Grüße, Olli
-
Zitat von Stefan (nord)
Welche Farbe soll das Gehäuse haben?
Weiß: sehr früh (1959 bis 1962)
Schwarz: spät (bis in die späten 70er)Mein 63er Woody hatte es auch in weiß...:p
Ich würd bei Ebay England schauen - da gibts öfter mal so etwas zu erwerben!
LG Olli
-
Hallo ihrs...
...hab aus Langeweile mal meinen Woody auf die Winterschühchen meines Fahrminis gestellt, aus der Garage gerollt, geduscht und Bilderchen gemacht - so ist also der aktuellste Status - fehlt (von Kleinkrams abgesehen) noch der neue Satz Reifen, der Tank inkl. Benzinpumpe, der Teppich, Sound und Motor - diesen Sommer wird er noch fahren...:D
So far, Olli
-
Mein Woody hatte und hat diese Leiste auch dran...:)
Sollte für den Wasserablauf bei Regen sein - soweit ich weiß.MFG Olli
-
Hi Tine - irgendwoher kenn ich dich doch *g*:p
-
Hallo,
ich hätte Interesse an den Luftfiltern - verkaufst du diese ggf. auch einzeln? Es handelt sich NICHT um die Luffis mit der konischen Form, richtig?
MFG Olli
-
Du hast PN!
-
Hast du die beiden Luftfilter noch? Olli hat Bedarf...
-
Hallo,
sag doch bitte etwas mehr zum Zustand des Tanks...hat er von außen Rost oder andere Beschädigungen? Befindet sich an der Unterseite des Tanks eine Ablaufschraube?
...dann kann ich auch ein Gebot abgeben *g*
MFG Olli
-
Hallo,
wie ist denn der Zustand des Tanks? Was willst du inklusive Versand dafür haben?
MFG Ollii
-
Zitat von minifahrer a.D.
Habe mir gerade einen Cooper S von 64 angeschaut. Licht ist rechts, Wischer links (Rechtslenker) steht für die Rally-Fahrer extra dran.
Ist bei meinem 63er Rechtslenker genauso.
-
So - heute mal ein wenig Staub von der Karosserie gewaschen
- so ist denn der aktuelle Stand:
Dank Minimania konnte ich auch meine Innenausstattung - bis auf Sound, Teppich und Lenkrad soweit fertig stellen...bei der Innenausstattung wurde nur ersetzt was nicht mehr einbaufähig war...muss jetzt nur noch mal durchreinigen...hatte dann gestern beim Einbau dank Mike Sanders und Co. arg schmierige Pfoten...:D
-
Minifahrer a.d.
Mach dir mal keine Sorgen um meine Probleme - das H-Kennzeichen wird kein Problem. Mehr sag ich dazu nicht...Die Kreuzgelenke hab ich über Ebay (England) besorgt - gibbet neu bei den Händlern meines Vertrauens nicht mehr...
MFG Olli
-
Hi,
du erkennst auf dem Bild - links und rechts vom Differentialgehäuse die Flansche für die Kreuzgelenke!
Über die Teile wird die Kraft auf die Antrieswellen übertragen...siehe zweites Bild...MFG Olli
-
Taddah...Olli is zurück
Mache jetzt mal langsam Schluss mit der Winterpause...und gehe in den Endspurt!
Letztens hab ich HiLos verbaut, als Nächstes wird die Innenausstattung fertig gemacht - bis auf den Teppich hab ich jetzt alles da!
Und zwischenzeitlich konnte ich mir auch den besseren Ersatz für die ollen Gummikreuzgelenke besorgen - die nadelgelagerte Nylonversion *freu*
-
...jetzt bei Ebay - für euch geizige Schnäppchenjäger...
:p
-
Sorry -
- hab nachgeschaut - habe nur Bilder mit Schleim - auf denen erkennt man leider auch nicht viel mehr...
MFG Olli
-
Ich schaue nachher daheim nach und lade sie dann ggf. hoch - versprechen kann ich aber nix.
MFG Olli