Hi,
ich bräuchte von der Rückbank oben links und rechts diese kleinen Metallplättchen mit Loch - weißt du was ich meine? Die Teile in denen ein Nippel "einrastet" wenn man die Rückbank nach vorne klappt.
Was rufst du denn dafür auf?
Grüße, Olli
Hi,
ich bräuchte von der Rückbank oben links und rechts diese kleinen Metallplättchen mit Loch - weißt du was ich meine? Die Teile in denen ein Nippel "einrastet" wenn man die Rückbank nach vorne klappt.
Was rufst du denn dafür auf?
Grüße, Olli
Nö - der bleibt bei mir. Baue ihn so auf/um wie es mir passt...sobald mein Woody mal läuft.
Solch ein Fahrzeug bekomme ich einfach nicht mehr für das Geld - technisch ist er ja tip top. Und die Karosserie-Rost-Problemchen lesen sich ja auch nur schlimmer als sie wirklich sind...:D
Mini steht nicht mehr zum Verkauf.
Eine der wichtigsten "Tuningmaßnahmen": Rostbeseitigung und Rostvorsorge!
Meine Meinung.
Grüße, Olli
Davon ab sind Allwetterreifen ein schlechter Kompromiss...
Beschaff dir lieber Winterreifen und gescheite Sommerreifen.
Gruß und aus. Olli
Hi,
klar kannst du dir den ansehen! Wohne Nähe Scheidplatz. Schicke dir gleich meine Tel.-Nummer.
Grüße, Olli
Ja!
*10zeichenvollmach*
...ich tausche auch gerne 1:1 gegen vergleichbaren Vergaser-Mini mit 1300er Motörchen
Funzt net. Außer du kauffe Ami-DVAUDÄH Pläyja!
Hi,
Mini steht noch zum Verkauf...:)
Grüße, Olli
Aus diesem Grunde kauft man bei einer Instandsetzung/Restauration ORIGINALTEILE.
Grüße und aus! Olli
Hätte nen 12"er für VB 3000,-
...die 13"er kannst du ja nachrüsten
Grüße, Olli
Zitat von ForestminisWie sind Motor und Getriebe?
Danke!
Motor läuft gut! Vor einer Woche hab ich die Kontaktstecker f.
-Wassertemperatursensor
-Ansauglufttemperatursensor
-Kurbelwellensensor
erneuert.
Getriebe:
Seitdem ich das Auto hab (seit 60tkm) Ölwechsel mit 20W50 alle 5000km. Getriebe schaltet sauber - kein Gängerausspringen oder sowas.
KM-Stand ist übrigends jetzt fast 76tkm - ich hatte mich mal wieder zahlentechnisch geirrt...
Grüße, Olli
Preisupdate: 3000,-
...wobei dann quasi das VB beim Preis wegfällt...
Dann hol dir keinen MPI
lars
...wir können ja tauschen...
Hm...
...hätte ich geschrieben: "trenne mich nur ungern" und "Rost an den Mini-typischen Stellen" hätten sich wahrscheinlich bislang mehr Leute gemeldet *g*
Eine ehrliche Zustandsbeschreibung ist wohl...eher...suboptimal...
Aber egal...was ich noch schreiben wollte:
Ein Satz Winterreifen auf schwarzen Stahlfelgen mit gutem Profl ist inklusive.
Grüße, Olli
ps
Preis 3500 EUR ist VB