Zitat von Metroholics... es geht nicht darum , was es " serienmäßig " gab , sondern was der Zuberhörmarkt ( Baujahr +10 Jahre ) hergab .
Ist klar - wollte nur die Möglichkeiten aufzeigen
Zitat von Metroholics... es geht nicht darum , was es " serienmäßig " gab , sondern was der Zuberhörmarkt ( Baujahr +10 Jahre ) hergab .
Ist klar - wollte nur die Möglichkeiten aufzeigen
Hi,
verkaufe einen gebrauchten, verchromten Schalthebel aus meinem 97er MPI. Das Teil hat keine Macken. Wertet die Optik dezent auf
Es ist der da:
http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MI…g19732000%23032
Preis: 20 EUR inkl. Versand.
Bei Interesse PN.
MFG Olli
Wir haben nen 65 oder 67 (weiß nich genau) Woody im Club - der hat H-Kennzeichen und Faltdach. Und bei Kombis gabs serienmäßig afaik nie Faltdächer...
Grüße, Olli
Die Preise von limora sind unverschämt...
http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MI…e19591968%23014
...kostet die Hälfte.
Mindestens eine Dichtung hab ich noch in der Garage - ich schau am Montag mal nach und melde mich bei dir!
Grüße, Olli
*immernochsuch*
Ich schließe aus deiner Antwort, daß du das Armaturenbrett in Original noch nicht gesehen hast...
Kannst es ja dezent zwischen die Sitze bauen - bei minispeed gibbet sowas:
MFG Olli
Suche immer noch...:)
Hi,
habe gestern einen Teppich von Newton Commercial in meinem Woody verlegt - Qualität und Passform sind erste Sahne. Und in allen möglichen Farben gibts die auch.
Vom Budget-Teppich halt ich eh nix - you only get what you pay for.
Meinen Teppich hatte ich von minimania.
Grüße, Olli
Wegen Wechsel auf schwarzen Teppich...:)
MPI hat Gurtstraffer. Suche daher auch MPI-Gurte.
Hi,
suche schwarze Sicherheitsgurte für Fahrer- und Beifahrerseite für meinen MPI. Zustand muss gut bis sehr gut sein. Tausche auch gegen Komplettsatz Beigefarbene Gurte...
Danke, Olli
Afaik bis 1962. Frag doch mal den Andreas Hohls - er weiß das ganz sicher. Mein 63er Woody hatte keine full skirt Frontmaske...
Grüße Olli
So,
am Donnerstag Weihnachtsgeld erhalten - am Freitag Nachmittag komplett für neue Teile ausgegeben...:)
Auf meiner Bestellliste standen so Sachen wie Teppichsatz, offene Luftfilter, Fächerkrümmer und unendlich viel Klein- und Kleinstkram.
Liege jetzt mit der Resto quasi im Endspurt - der Motor ist das einzige was jetzt noch fehlt.
Gestern hab ich meine Reifen auf die Felgen ziehen lassen und musste natürlich gleich mal schauen wie die so ausehen - leider "ausgefedert" aber man sieht ja wo es optisch hingeht - denke die Wahl der Felgen war nicht unbedingt falsch
Die nächsten Wochen werd ich dann wohl damit verbringen die bestellten Teile zu verpfrimeln. Langsam stellt sich so etwas wie Vorfreude ein...
Grüße Olli
Farbe? Ich gebe eine komplette beige Innenausstattung aus einem 97er MPI ab...
MFG Olli
Suchst du auch 12" Alufelgen mit anständigen Reifen?
Grüße Olli
Hi,
suche gut bis sehr gut erhaltenes Armaturenbrett ausm Mini 40 . Inklusive Zusatzinstrumente und Tacho etc. wär schön - muss aber nicht. Es handelt sich um genau das da:
Grüße, Olli
Hi,
original Hutablage in schwarz inkl. Lautsprecherausschnitten hätte ich da...ist aus einem 97er MPI... Bei Interesse schreib mir halt ne PN oder so.
Grüße, Olli
So,
seit gestern ist mein Getriebe fertig überholt...*freu*
Der Motorblock (Kolben/Pleuel/Kurbelwelle etc.) ist auch schon wieder zusammengesetzt.
Heut Abend ist dann Meeting mit meinem Oberschrauber und dann planen wir mal den Rest...
So wie es ausschaut könnte Frühjahr dann doch mal klappen mit Zulassung und so, ma gugge!
Gruß und aus, Olli