Neupreis in D liegt pro Stück um die 50 / 55 EUR...
Beiträge von Olli
-
-
-
Zitat von larres
Ich auch nicht...
Habe die Ware abgeholt; Kosten doch nur knapp ein Euro bei Porsche und keine Versandkosten...;)
Und sind am nächsten Tag da.
Passen als wären sie dafür gemacht.
http://www.r5turbo.de/kappe.jpgNa super! Geht hier zwar nur um "Kleingkeiten" aber: Dir besorgt Porsche dann auch noch in 10 Jahren Ersatzteile die für das Überleben deines Minis wichtig wären, oder? Ein Mini-Händler könnte das...
...aber ich kenn Händler die einem Menschen mit dieser Einstellung nix mehr verkaufen würden. Hatte vor zwei Wochen ein s e h r aufschlußreiches Gespräch mit einem der "alten Hasen"...
-
10" für den Sommer - im Winter - wenn überhaupt - 12"...:)
-
Zitat von Allbrit
I sag nix................
Ich aber...:p
-
-
Vergiß es!
Wir reden über Menschen - und nicht über Preis- Versand- oder Rabattroboter. Und dann auch über Schicksale, Ideale und Träume...
Jeder kann mit jedem anders. Wach auf!
My 2 Cents, Olli
-
-
So - heute mal den Teppich soweit fertig gemacht. Vorne müssen dann noch, wenn der Motor wieder da ist, Löcher für Ganghebel und den Fernlichtschalter im Fußraum geschnitten werden...
Der komplette Teppichsatz ist hergestellt von Newton Commercial, es ist die Variante mit Dämmmatten. Der Teppich ist sehr hochweritg und ist auch von der Passform her sehr schön, daher recht "einfach" zu verarbeiten.
Hier hatte ich vorher einen nicht so schönen Teppich drinnen - hat mir so nicht gefallen und wurde daher kurzerhand mit einem Teppich in vernünftiger, wertiger Qualität (siehe oben) ersetzt...
OK OK...ich sollte noch saugen...
Der Motor sollte in 1 bis 2 Wochen fertig sein, dann gehts auf zum Endspurt...
Grüße, Olli
-
Innen- oder außenliegende Türscharniere?
-
Hallo,
2 Fragen:
Was für ein Fahrzeug?
Wo liegt das Problem?MFG OP
-
-
Ist Teilleder auch OK?
-
Hi,
es werden im Club auch öfter Fahrzeuge zum Verkauf angeboten - daher kann es sich wirklich lohnen auch ohne Mini aufm Stammtisch zu erscheinen - kann ja auch Taxi spielen wenn du kein Auto hast
Grüße, Olli
-
-
Hallo,
hab kein Interesse mehr. Danke.
Olli
-
-
Preis? Mit oder ohne Emblem? Poliert - nicht poliert?
...hab Interesse!!!
-
-
Beige hätte ich da - aus nem 97er MPI...