Hallo,
das kleine Runde Teil wird am Fahrzeug befestigt. Und zwar mit je einer Blindniete. In frühen Minis befinden sich für just diesen Zweck kleine "Sockel" an der Seite der Bodengruppe.
...der Rest erklärt sich dann von selbst.
Grüße, Olli
Hallo,
das kleine Runde Teil wird am Fahrzeug befestigt. Und zwar mit je einer Blindniete. In frühen Minis befinden sich für just diesen Zweck kleine "Sockel" an der Seite der Bodengruppe.
...der Rest erklärt sich dann von selbst.
Grüße, Olli
Mein neues Spielzeug...frisch aus Englang...
...:D
Ich denke der Motor ist einfach defekt und macht daher solchen Lärm. Das Problem hatte mein alter SPI auch...
...wenn ich die Kiste bekomme wechsle ich erstmal alle Öle und Fette, er bekommt neue Bremsen und es wird alles gemacht was sonst noch so zu tun ist um die Kiste tüven zu lassen... So´n Landy ist wenigstens was Echtes und nicht solch ein SUV-Müll! :p
Bin halt ab und an mal auf der Suche nach neuen Herausforderungen :p
Seit meiner Bundeswehrzeit wollte ich wieder solch ein Spaßmobil. Und da die Kiste H-Kennzeichen-fähig ist, ich eh nicht viel fahre und eigentlich gar kein Auto brauch kann ich es mir vielleicht auch leisten. Hoffe nur er ist nicht grottig - aber das weiß ich erst nächste Woche. Aber für die Kohle die ich bezhalt hab könnt ich ihn wieder v e r l u s t f r e i abstoßen...
Und wenn meine holde ihren Führerschein macht bekommt sie dann halt nen alten MKI oder MKII Linkslenker...bzw. ich bekomme ihn und lass sie ab und an mal fahren
Suche hat sich erledigt - hab mir nen anderes Spaßmobil zugelegt - freu mich schon aufs Wühlen im Schlamm:
Danke an alle die mir Kontakte vermittelt haben oder sonstwie behilflich waren - zahle meine Gegenleistung in x Freibier bei Gelegenheit.
Grüße Olli
Zitat von miniratz
Und der Olli überlegt sich grad ob er sich als Alltagsfahrzeug nen 78 Serie III Landy (Ex-Militär) zulegt...:D ...das Geländerumgegurke vom Bund hat mich irgendwie nicht losgelassen...
Du Schlaubischlumpf - hab schon längst mit beiden telefoniert.
*nachobenschieb*
Halte sie doch mal in dem Winkel in dem sie in der Einbaulage verschraubt sind.
Grüße Olli
Noch ein paar...
So - heut noch ein paar Kleinigkeiten gemacht - dann geht´s jetzt dann bald zum Vergaser einstellen, Verteiler anbauen und TÜVen...
Wie man sieht muss sich das Fahrwerk auch noch "setzen" - bzw. müssen die Hilos hinten runtergeschraubt werden...
Hab mal ein paar Alt vs. Neu Bilderchen hochgeladen...da sieht man gut was so passiert ist in etwas mehr als 3 Jahren...
In meinen Kombi kommt der da: http://www.123ignition.nl/pdf/123MINI.pdf
Haben wir im Club schon getestet und er macht Sinn!
Grüße, Olli
ps
Kennwort: Wartungsfrei!
*nachobenhol*
Du darfst fragen...aber in einem öffentlichen Forum gebe ich dazu keine Antwort (mehr)...:)
Evtl. sieht man sich ja mal!