In denke, die Diskussion, ob Nachfolger oder nicht, sollten wir nicht nochmals führen. Aber vielleicht kann man sich darauf einigen, in Zukunft
- pauschale Behauptungen wie "New Mini-Fahrer helfen sich nicht gegenseitig!" zu unterlassen.
- Classic-Fahrer, die trotz alllem zu NM-Treffen fahren, nicht anzufrotzeln
- "Verirrte Lifestyle-Junkies" möglichst freundlich Richtung NM-Foren zu entsorgen
?
Das wäre nett, zumal ich das Gefühl hatte, das sich nach einiger Zeit des nebeneinanders das Verhältnis zum NM durchaus etwas entspannt hatte.
In jedem Fall sind die Classics auf jedem NM-Treffen immer eine gern gesehene Abwechslung. (Kommt eingentlich wieder jemand zu SP jetzt am WE?)
Warum BMW so rüde gegen Classic-Mini-Teilehändler vorgeht, ist auch mir ein Rätsel, hat man doch bekanntermassen hier überhaupt kein eigenes Angebot. Das steht doch sehr im Widerspruch zur der Masche ,sich bei den offz. NM-Treffen immer mit ein paar Classic-Minis (als Austellungsstücke) zu schmücken.
In den letzten Jahren waren bei SP öfter auch mal eine paar Herren aus der BMW-Führungsetage anwesend. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich mich traue, werde ich mal nachfragen...