mmmhhhh, Osnabrück ist ja quasi um die Ecke
Beiträge von basTen
-
-
Achso , dann danke ich dir Wie gesagt weller felgen dann auch sehr gerne nen tausch...
-
Dann habe ich mich vertan sorry
was macht eigentlich diese 4,5 oder 5 aus ?
-
mach ich morgen mal bzw schau mal hier http://www.pictureupload.de/originals/6916…to_pic_0002.jpg
Diese sind es.
-
hehe ich überlege es mir bei zeiten mal
-
willkommen Dann muss ich mal nach Rügen fahren
-
... Vorstellen.
Ist ja ganz untergegangen
also ich fahre meinen kleinen jetzt schon seit 3 jahren und liebe ihn wie am ersten Tag auch wenn er mir immer mal wieder kleine sorgen gemacht hat aber nach einer grunderneuerung schnurrt er nun wieder wie eine Katze ... Erst wollte ich ihn ja hier verkaufen , wie man auch am Thread lesen konnte aber nun will ich ihn unter allen umständen behalten.
Lg euer Basti
-
Gibt es für nen mini auch die möglichkeit den Sitz weiter runter zu setzen ... soll heißen das ich mehr Kopffreiheit habe... Weil mein sattler die Sitze 1a gemacht hat ist es nun recht eng
-
Ich wünschte ich könnte das auch alles selber an meinem Mini machen , bei mir sind es nun nur noch 3 Kleinigkeiten die ich machen muss aber ich kann es nciht *schnief* Will ihn nun doch behalten und was ganz besonderes draus machen
-
Also die Mini Lights sind ohne Schrauben und ohne Klappen. Aber ansonsten in einem sehr guten Zustand nur ein wenig Bremsstaub den man mal wegmachen sollte *schäm*
Am liebsten würde ich sgar gegen weller Felgen tauschen wenn dies möglich wäre *träum* Sind doch diese schönen weißen oder ? Die würden meinem süßen super stehen
-
verkaufe guten satz mini Lights 5 / 12 er Preivorschläge eurerseits ?
-
Ich hätte gerne eine in British racing green , kann die auch jemand anbieten ?
-
Naja , müsste ihn halt abmelden in ne garage stellen und die muss ja auch angemietet werden
-
Was dein Dad sagt ist mir Latte ...
-
Sorry aber das ist mir definitiv zu wenig ... hab gerade an neuen sachen alleine 1200 € Investiert ... ohne Schrauberkosten ... also sowas finde ich dann schon lächerlich als gebot sorry
-
Lichtmaschine neu , Zylinderkopfdichtung neu , Zündkerzen ausgetauscht , Lutffilter neu, Keilriemen neu , Zylinderkopf neu usw.
-
Das ist ja nicht das was ich will das ist ja das schlimme ... Innen Hui außen Pfui ... Also wer brauch einzelteile
-
Der Motor wurde ja auch general überholt ... Ich hab echt jeden Monat die hälfte meines Azubigehaltes reingesteckt und das ist es jetzt was mich so traurig macht Keiner Interessiert sich dafür das er von der Technik her so gut wie neu ist
-
dann wären wir bei 2400€ Ohne anlage...
-
wenn du meinst ... na dann ...