Zitat von Madblack...wieso klinken sich denn bmw-"mini" fahrer hier verstärkt ein??
- in erster linie geht es gegen bmw, nicht gegen die fahrer desselben
Das liest sich hier aber z.T. ganz anders... und das ist auch der Grund für das "Einklinken" der bösen "BWM"-Fahrer...
Zitat von Madblack
- dir ist es vielleicht egal wie bmw sich verhält, uns noch lange nicht
- die hintergründe über unser unwohlsein bmw gegenüber wirst (und kannst) du nicht kennen (denn da steckt viel mehr dahinter, als du glaubst)
Ich finde es gelinde gesagt zum kotzen wie arrogant und unverschämt sich BMW aufführt...
Die Gründe würde mich auf jeden Fall interessieren... auch wenn ich mir schon meinen Teil denken kann...
Zitat von Madblack
- eine "community" aufzuziehen wie im falle new "mini" ist ein leichtes, wenn man die bestehende historie mit all ihen facetten als vorlage geliefert bekommt. ich glaube ein "mini" ohne die historie und den bekanntheitsgrades eines echten minis hätte nicht diesen hype ausgelöst (meine meinung!)
Da stimme ich Dir völlig zu... BMW hat das Image des "Classic"-Mini perfekt ausgebeutet und jetzt scheinen sie den "Classic" und seine Fahrer mehr zu brauchen...
Zitat von Madblack
- welche verbundenheit auf welcher basis? ich sag es gern zu 150igsten mal: ein bmw "mini" hat mit einem echten mini NICHTS gemeinsam!!!!!!!!!!!!
ich habe zum beispiel keine lust mich über die problemchen techniküberladener neukonstruktionen zu unterhalten (esp, asr, abs, blablabla) ist nicht meine welt....(ja,ja, ich bin ein ewig gestriger, aber fühle mich wohl dabei!)
wo ist da also eine verbundenheit zu erwarten? nette menschen treffen kann ich überall....da brauchts keinen zusammenschluss von dingen die nicht zusammenpassen (meine meinung)
Wie bereits gesagt... ein "echter" Alfa hat mit einem FIAT-Alfa auch nichts gemeinsam ausser dem Logo vorne drauf, aber es reicht dass sich die Fahrer alle als Alfisti sehen auch wenn die Alten nicht viel mit den Neuen zu reden haben. Es reicht aber immerhin dafür sich nicht gegenseitig zu hassen...
Zitat von Madblack
ich wünsche dir ganz viel spass mit deinem "mini"!!!!
Danke, ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinem...
sparty2