Beiträge von bogomil83
-
-
Braucht denn heute keiner mehr Winterreifen?
-
Verkaufe einen Satz Winterreifen 145/70 R12 TOYO 69 t auf Stahlfelgen. Hab meinen Mini nur noch im Sommer angemeldet. Preis (VB) 170 EUR plus Versand oder Abholung bei München oder Rosenheim
-
Hi ich hab einen Satz 145/70 R12 TOYO 69 t auf Stahlfelgen. Hab meinen Mini nur noch im Sommer angemeldet. Preis (VB) 170 EUR plus Versand oder Abholung bei München oder Rosenheim.
-
Hab auch noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen....
145/70 R12 TOYO 69 t -
Suche für 92er Vergaser Motorabdeckung und Kabelbaum.
Hab schon mal einen gekauft, der war leider an den entscheidenden Stellen abgezwickt. Hab nur ein Flickwerk im Motorraum, und sobal's ein bisserl regnet, geht nix mehr. -
Hi Sven,
ja sie sind noch zu haben. Sorry, hab nicht reingeschaut.
Franzi -
hallo stebbes, wenn ich dir eine PN schicken will, kommt diese Nachricht:
Der Posteingang von $user[username] ist voll. $user[username] kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind
Wann schickst denn die Gurte?!
-
Danke für den Tipp Brummy, hab schon ein Segel montiert, funktioniert auch so prima...:)
-
Vielleicht kann mir jemand helfen - hab schon das Problem, in welche Rubrik das ganze fällt: bei starkem Regen und gleichzeitig eingeschalteter Lüftung wird der Fußraum des Beifahrers geflutet. Das Wasser wird vermutlich über das Lüftungsrohr angesaugt. Weiß da jemand eine Lösung?!
-
Nachdem die Restaurierung meines kleinen jetzt hoffentlich endgültig abgeschlossen ist, hab ich hier noch einige Teile, die ich nicht mehr brauche: Hatte das damals von einem Bekannten gekauft bzw. bei ebay ersteigert, sollte eigentlich alles in einen MK II passen.
- Scheibenwischermotor mir Antriebswelle und Wischerarmen
- Wischwasserbehälter mit Motor (hab den bei ebay ersteigert; lt. Verkäufer ist er funktionstüchtig, hab ihn aber bei mir nicht bebraucht)
- Sicherheitsgurte (hinten)
-
Hab die Bullenfänger von Wombat gekauft, aber kann sie leider bei mir nicht montieren deshalb biete ich sie hier wieder an. Hier einfachheitshalber der Text von Wombat:
"Verkaufe gebrauchte Bullenfänger.
Die Teile sind gebraucht und haben ein paar kleine Dellen,sind aber sonst noch gut in Schuss.
Ich denke ein wenig Politur kann noch Wunder bewirken.
An dem hinteren Stossfänger fehlt eine Befestigung !!!!"25 Euro für Selbstabholer
oder zzgl. Versand.
Grüße Franzi -
Hast ne PN!
-
Hast ne PN!
-
Hast ne PN!
-
Auch ich suche für meinen MK II (BJ 92) dringend den vorderen Kabelbaum inkl. Stecker (also der, der für Armaturen/Radio/Blinker etc. "zuständig" ist). Der Vorbesitzer hat da dran rumgepfuscht, da is so gewaltig der Wurm drin, das mal die Blinker ausfallen und mal der Scheibenwischer, oder einfach alles zusammen.
-
Ich nichts - aber die Münchner Autofahrer parken so gerne auf Kontakt ein....
-
Lieber natürlich einen Bullenfänger; hab es satt, meinen Grill ständig gradzuklopfen.
-
Ich meine natürlich die Hörner!
-
So, Hupe geht wieder. Vor der Restaurierung hatte die Windschutzscheibendichtung nicht mehr als selbige sondern eher als Umlenkung für Wasser gedient. Das hat zu ganz ordentlicher Korrosion auf der Platine geführt - jetzt ist sie wieder schön sauber und siehe da, auch der Tacho hat wieder seine Beleuchtung. Danke für die Tipps.