hi
suche immer noch radmuttern hat den keiner mehr welche schade
hi
suche immer noch radmuttern hat den keiner mehr welche schade
Hi Torsten
da melde ich mich doch sofort den ich habe hier keine radmuttern mehr liegen.
Hallo
ich suche Radschrauben für Firsat 5x10 Stahlfelgen und wenn jemand hat auch noch Narbendeckel für die Felgen.
Eine Frage noch jat jemad diese felgen eingetragen ?
Hallo dietmar
Hier mal ein Link mit den Bildern von den Teilen dies hatte er in einem anderen Beitrag geschrieben
http://www.scary-mini.de/Teile.htm
Adresse steht unten auf der seite
wollte mal schnell helfen
Hi Marc
Ich habe hier einen 1275 GT Bj.73 gerade in der mache der wieder aufgebaut wird, er hat 2 jahre Tüv läuft super schweißarbeiten werden in ca. 14 Tagen gemacht.
wenn du interesse hast sende eine PM
hast PM
gruß Thomas
ja dürfen auch neue sein lars
psychopath: PM kommt
Hi
suche 6x10 oder 7x10 alu oder stahlfelgen für mein kleines spielzeug!
und noch wer hat einen 13er motor kann auch einen leichten schaden haben.
angebote bitte über pm machen
Suche einen Überollkäfig komplett in der sauber ist also unfall frei ist.
Hi
Ich suche einen 10 Zöller Mini nach dem ich am Freitag meinen auf Nasser Fahrbahn leider geschrottet habe ( frontal gegen einen Baum ).
Er sollte etwas Tüv haben und Fahrbereit sein, zustand sonst ok ohne, Dachluke also kein Sonnendach, und wenn einer hat mit Scheibenbremse für 10 Zöller.
wie gesagt zustand ist eigentlich egal nur fahren sollte er noch ein wenig.
wer was hat kann sich per PM melden oder einfach anrufen.
Tel. 0174 2003242
Thanks
dann werde ich das Morgen mal machen.
werde dir berichten was es gegeben hat.
gruß thomas
hi
Leider kann ich Ihm keine PM oder Mail zukommen lassen da er das hier im Forum nicht fei hat.
schade
Hallo Leute
Ich suche eine Mini Van Karosse zustand fast egal aber wenn es geht sollte diese noch zu nutzen sein oder eine neu aufgebaute Karosse.
wer hat so eine noch stehen und braucht diese nicht mehr ?
Hallo Olaf
an einem leicht getunten 1100er Motor hatte ich auch schon gedacht, nur beu uns im Wagen ist keiner mehr drin der wurde schonmal umgebaut auf 1000 ccm was schade ist.
Der 1000 er macht hat so seine macken ich meine das er nicht richtig rennt, bockt einwenig und qualmt etwas wenn er kalt ist.
Deswegen war ich am überlegen um zurüsten das mit den Bremsen hatten wir ja schon eine gute 10" scheiben bremse wäre was. aber was lohnt die tollste bremse wenn der moter nicht richtig rennt.
somit bin ich schon auf der suche nach dem richtigen Spender Mini oder alt mach den Teilen, eventuel hat einer was liegen oder rum stehen.
gruß thomas
Hallo
hätte mal eine frage möchte den Mini meiner Frau er ist laut Papiere ein Spezial 100ccm möchte diesen auf 1300 ccm umbauen was muss mann beachten ? ps es soll ein versager bleiben.
Die Bremse ist mir schon klar, passen den die Motor Halterungen überein ?
gruß
hast eine pm
hi
hast mail bekommen
gruß thomas
upss sorry bearbeite es sofort.
ich wohne in werne 59368 nähe münster oder dortmund