Hallo,
habe auch ein Astrali-Lenkrad verbaut. Zu meinem Lenkrad passte die Standard-Narbe vom Mouthney-Lenkrad
Hallo,
habe auch ein Astrali-Lenkrad verbaut. Zu meinem Lenkrad passte die Standard-Narbe vom Mouthney-Lenkrad
Wie ist das gemeint mit "später".
Bei mir steht die Nadel nach kurzer oder langer Fahrt immer so auf "kurz über blau" - wird aber nicht heiss. Egal, ob Winter oder Sommer.
Warum am Fühler rumfummeln, wenn noch nicht einmal der E-Lüfter anspringt?
Moin,
hat die Temparatur nicht Auswirkungen auf den Motorlauf oder die Einspritzung?
Gruss
Guten Morgen,
wo finde ich den Temperaturfühler beim 1,3Spi (53PS). Bei unserem geht die Temp.-Anzeige leicht hoch (knapp aus Blau) und fällt dann etwas später wieder ab. Wollte den Massetest am Fühler machen. Finde ihn aber nicht.
Danke für Rückmeldungen
Hallo,
suche Armaturenbrett Oberteil in schwarz für SPI. Heile und mit intakten Befestigungen (drei Gewindestifte)
Gruss
Frank
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Auflastung. Gemäß Rover-Bescheinigung wurde in meine Papiere (SPI) 410KG gebremst und 250KG ungebremst eingetragen. Das Angebot an bezahlbaren Wohnwagen ist aber in dieser Region ziemlich klein. Gibt es eine Möglichkeit der Auflastung?
Danke für Rückmeldung
Gruss
Frank
Hallo,
trage mich mit dem Gedanken bei Midland wheel folgende Felgen zu kaufen.
http://www.midlandwheels.com/Shop/P-107-5-x…lite-Black.html
Hat jemand Erfahrungen. Passen die ohne Änderungen. Um nicht den Lenkanschlag zu begrenzen, will ich die mit 145/70 fahren.
Danke für Rückmeldung
Gruss
Frank
Hallo,
hatte letztes Jahr schon einmal eine Suchanfrage, die ich jedoch aufgrund gesundheitl. Probleme nicht beantworten konnte.:(
Suche für SPI (letztes Modell) eine komplette und funktionierende Heizung incl. Lüfter. Entweder vom MPI (diese ist bei meinem verbaut) oder alternativ vom SPI.
Danke für Angebote
Gruss
Frank
Hallo,
suche für späten SPI (letztes Modell schon mit MPI-Heizung) eine neue Heizung. Alternativ auch eine echte SPI. Nur komplett und mit heilem Lüftermotor.
Gruss
Frank
Hallo,
habe noch einmal ein Bild von der Plakette beigefügt
Gruss
Frank
Hallo,
habe gestern eine Mini Plakette erworben, die am Grill (oder wo auch immer) befestigt werden kann. Super Qualität.
Zu dieser Plakette war auch eine Information in der aktuellen MARKT.
Falls dazu jemand Informationen benötigt. Einfach melden
Gruss
Frank
Hallo,
hätte auch Interesse an Heizungslüfter aus MPI .
Gruss
Frank
(Midget@nwn.de)
Hallo,
ist die Heizung vielleicht noch da? Wenn Ja ist das eine neue, die auch im MPI verbaut wurde oder das alte Gehäuse. Fahre SPI (Baujahr 1995)
Gruss
Frank
Hallo,
suche Heizungsventilator für 1996 SPI (letztes SPI Modell mit Kunstoff-Heizungsgehäuse). Weiterhin den Luftkanal im rechten Radhaus.
Danke für Angebote
Gruss
Frank
Hallo,
kann mir jemand sagen (und tut das auch) ob ich die Batterie im Schlüssel einfach so wechseln kann oder ob ich auf irgendetwas achten muss?
Danke für Rückmeldungen
Gruss
Frank
Hallo,
hast du vielleicht noch den Heizungslüfter?
Danke für eine Rückeldung
Gruss
Frank
Hat sich schon erledigt, jetzt sehe ich doch meine Anfrage
Hallo Ist die Heizung noch da. Ist das Gebläse noch OK?
Danke für Rückmeldung
Frank