wir sind dabei
Beiträge von midget_mini
-
-
Yo, genau der war es. Danke
Gruß
Frank -
Hallo,
beim IMM2016 war ein Deutscher Händler, der Wandtatoos als Mini verkaufte. Hat da jemand noch die Daten? Wir haben damals eines gekauft und jetzt wollen wir das noch einmal haben, haben allerdings nicht mehr die Kontaktdaten.
Danke für eine Rückmeldung
Gruß
FRank -
... nächstes Jahr Freitag nach der Schule 600 km zum treffen und Sonntag wieder nach Hause Montag is Schule also keine imm ......
genau. Das wird sich nicht lohnen. Für zwei Tage und 1500km plus Kosten, werde ich da diesmal nicht hinfahren. Habe auch nicht die Möglichkeit da extra Urlaub zu nehmen. Pfingsten wäre ideal gewesen. Dann eben nicht.
-
Hallo,
aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ein Bekannter mit seiner Frau kurzfristig doch nicht zum IMM.Von daher sind zwei Tickets (incl. goody bag; T-shirt XL und S - kann man bestimmt auch austauschen) zu verkaufen.
Außerdem ist ein Fährticket von Heok - Harwich - Hoek (Hin 08.08./ 22:00; zurück 17.08./ 08:00 Uhr; incl. Kabine) vorhanden - welches aktuell versucht wird bei STENA zurückzugeben.
Bei Interesse, bitte pn. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.
Gruß
Frank -
Alle Tickets bekommen. Bag steht nur drauf wenn Kind unter 16. Ansonsten ist nur noch das T-Shirt und die Größe wichtig. Das mit den Umlauten habe ich auch und das Nummernschild spielt nach Rückfragen keine Rolle. Wir kommen mit zwei Fahrzeugen und haben auf den Tickets überall das gleiche Nummernschild aufgedruckt.
-
Habe heute auch den zweiten Versuch erhalten. Diesmal konnte ich nicht runterladen.
Das erste Ticket (von vier) kam letzte Woche und war falsch.
Zum Glück habe ich noch bis zum 07.08. zeit. Ansonsten fahre ich mit meiner Meldeliste, da ist auch die Ticket- No. darauf. Dann müssen die Vorort das regeln. -
Gerne!
Ja, das mache ich auch noch... diesen Monat wird Seriennummer 600 erreicht. Immnr noch eine erfreuliche Ausfallquote von Null, was die Module betrifft.
Inzwischen hab ich das Angebot auch auf MG-F, Rover, Land Rover, Morgan und Lotus ausgeweitet. Die 5AS und 10AS sterben heutzutage wie die Fliegen.VG
RalfJo, funktioniert super.
-
Hallo,
suche für einen Clubman estate 1979 eine gute Stoßstange für vorne.
Danke für Angebote
-
Es gibt nur eine Buchungsbestätigung. Die Tickets werden erst ca. zwei Wochen vor dem IMM versendet.
-
Moin
mit der bitte um Beachtung :
Info zum 11. unmöglichen Mini Treffen vom 07.-09.09 auf dem Campingplatz Am Furlbach :
Aus gegebenem Anlass bitten die Platzinhaber darum , auf Holzkohlegrills und Feuer , auch ungeschützte Kerzen , zu verzichten . Waldbrandgefahr , mehr braucht man wohl
nicht zu schreiben . Es gibt auch keinen Gemeinschaftsgrill . Gasgrills sind erlaubt .
Genauso gibt es auch kein Frühstück , dafür aber einen Brötchenservice .
Körner , Special oder sonstiges an Brötchen sind separat im Lädchen zu bestellen und abzuholen und zu bezahlen .
Tagesgäste 2,-€
Teilnehmer 25,-€
Bis denn
Die unmögliche Mini IG
Hallo,
beziehen sich die 25,00 Euro auf das Fahrzeug oder pro Person?
Danke für eine Rückmeldung
-
Hallo,
wenn ich das im Kalender richtig sehe, ist Pfingsten am 31.05. und 01.06. Auf den Ankündigungen für nächstes Jahr IMM wird aber auf dem aktuellen Sticker das Datum vom 04. - 08.06.2020 angezeigt. Was ist denn nun richtig? -
Hallo,
bin auf der suche nach einmal 1987 mayfair sport in schwarz.
Angebote bitte an pn.
Danke
-
Hallo,
in der Regel werden Kopien nicht mehr akzeptiert.
Kläre das vorher mit dem TÜV. Die sagen dir auch, welche Unterlagen benötigt werden.
Gruß
Frank -
Hallo Eike,
ich komme direkt aus der Nachbarschaft (Schierbrok) und bin noch auf der Suche nach einem passenden MINI. Sobald ich den habe, können wir ja mal die Gegend unsicher machen.
Auf der Classic in Bremen bin ich auch.Grüsse aus Delemhorst
-
Hallo Eike,
grüsse aus Delmenhorst. Mein Sohn und ich haben für unserem SPI zwei Jahre gebraucht, um den Rostbefall zu beseitigen. Wagen ist seit Mai2014 wieder auf der Strecke. Allerdings jetzt nur noch im Sommer.
Gruß
Frank
-
Moin,
wie sieht denn die Wassertemp. aus. Hatte das gleiche Problem bei unserem und nach ausgewechseltem Thermostat war alles wieder OK.
-
Hallo,
wenn die Reservierung nicht eingelöst wird: Ich hätte auch interesse.
Gruss
Frank
-
Oh, kann ich nachvollziehen. Ist bei meinem vor einigen Jahren auch gemacht worden. Zusätzlich hatte ich aber auch eine dicke Beule in der Tür, so dass ich davon auch noch eine neue benötigte. Der Verursacher ist natürlich nicht gefunden worden.
-
1. Antiope
2. Phokos
3. Sven
4. Sara (&Markus)
5. Clubman82
6. CrazyNatty
7. Minirobse
8. Sammy-Cooper
9. MiniBernd
10. Mini970
11. Bolla17
12. Blech Bernd
13. Mario
14. Stefan (Stefan-Estate)
15. Uwe (magicminidriver)
16. Leo. (sachleon)
17. Superhuhn
18. Uwe (mr.tailor)
19. Kaschperl
20. Henrik (Mini Gang Rhön)
21. Puckip
22. Ide
23. andreas l.
24. Pepper`s Nanny
25. Streetfighter=)
26. marc92
27. Doris & Norbert (supper-mini)
28. Nicki & ILJA (MFCS& MiniLöwenBraunschweig)
29. Ecke` (Ecke)
30. Miniholikerac
31. Guido
32. Tine1983
33. gumagisa junior
34. Blobs
35. Mini91
36. JumboHH + Kathinka
37. Miniduc
38. Peter und Christine
39. minimalist80 (Felix)
40. Mini66