Beiträge von midget_mini

Hallo,

beim IMM2016 war ein Deutscher Händler, der Wandtatoos als Mini verkaufte. Hat da jemand noch die Daten? Wir haben damals eines gekauft und jetzt wollen wir das noch einmal haben, haben allerdings nicht mehr die Kontaktdaten.

Danke für eine Rückmeldung

Gruß
    FRank

... nächstes Jahr Freitag nach der Schule 600 km zum treffen und Sonntag wieder nach Hause Montag is Schule also keine imm ......

genau. Das wird sich nicht lohnen. Für zwei Tage und 1500km plus Kosten, werde ich da diesmal nicht hinfahren. Habe auch nicht die Möglichkeit da extra Urlaub zu nehmen. Pfingsten wäre ideal gewesen. Dann eben nicht.

Hallo,
    aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ein Bekannter mit seiner Frau kurzfristig doch nicht zum IMM. :frown:

Von daher sind zwei Tickets (incl. goody bag; T-shirt XL und S - kann man bestimmt auch austauschen) zu verkaufen.

Außerdem ist ein Fährticket von Heok - Harwich - Hoek (Hin 08.08./ 22:00; zurück 17.08./ 08:00 Uhr; incl. Kabine) vorhanden - welches aktuell versucht wird bei STENA zurückzugeben.

Bei Interesse, bitte pn. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.

Gruß
    Frank

Alle Tickets bekommen. Bag steht nur drauf wenn Kind unter 16. Ansonsten ist nur noch das T-Shirt und die Größe wichtig. Das mit den Umlauten habe ich auch und das Nummernschild spielt nach Rückfragen keine Rolle. Wir kommen mit zwei Fahrzeugen und haben auf den Tickets überall das gleiche Nummernschild aufgedruckt.

Habe heute auch den zweiten Versuch erhalten. Diesmal konnte ich nicht runterladen.
    Das erste Ticket (von vier) kam letzte Woche und war falsch.
    Zum Glück habe ich noch bis zum 07.08. zeit. Ansonsten fahre ich mit meiner Meldeliste, da ist auch die Ticket- No. darauf. Dann müssen die Vorort das regeln.

Gerne!
    Ja, das mache ich auch noch... diesen Monat wird Seriennummer 600 erreicht. Immnr noch eine erfreuliche Ausfallquote von Null, was die Module betrifft.
    Inzwischen hab ich das Angebot auch auf MG-F, Rover, Land Rover, Morgan und Lotus ausgeweitet. Die 5AS und 10AS sterben heutzutage wie die Fliegen.

VG
    Ralf

Jo, funktioniert super.

Hallo,

beziehen sich die 25,00 Euro auf das Fahrzeug oder pro Person?

Danke für eine Rückmeldung

Oh, kann ich nachvollziehen. Ist bei meinem vor einigen Jahren auch gemacht worden. Zusätzlich hatte ich aber auch eine dicke Beule in der Tür, so dass ich davon auch noch eine neue benötigte. Der Verursacher ist natürlich nicht gefunden worden.

1. Antiope
    2. Phokos
    3. Sven
    4. Sara (&Markus)
    5. Clubman82
    6. CrazyNatty
    7. Minirobse
    8. Sammy-Cooper
    9. MiniBernd
    10. Mini970
    11. Bolla17
    12. Blech Bernd
    13. Mario
    14. Stefan (Stefan-Estate)
    15. Uwe (magicminidriver)
    16. Leo. (sachleon)
    17. Superhuhn
    18. Uwe (mr.tailor)
    19. Kaschperl
    20. Henrik (Mini Gang Rhön)
    21. Puckip
    22. Ide
    23. andreas l.
    24. Pepper`s Nanny
    25. Streetfighter=)
    26. marc92
    27. Doris & Norbert (supper-mini)
    28. Nicki & ILJA (MFCS& MiniLöwenBraunschweig)
    29. Ecke` (Ecke)
    30. Miniholikerac
    31. Guido
    32. Tine1983
    33. gumagisa junior
    34. Blobs
    35. Mini91
    36. JumboHH + Kathinka
    37. Miniduc
    38. Peter und Christine
    39. minimalist80 (Felix)
    40. Mini66